3

193 12 2
                                    

Kurz darauf kam auch schon eine Krankenschwester und gab mir mein Schmerzmittel. Endlich! Ich dachte ich sterbe.

Einige Zeit später war mir auch schon langweilig. Ich trommelte mit den Fingern auf der Bettdecke herum und tippte auf meinem Handy herum kurzerhand entschied ich mich Vernon anzurufen und lud ihn ein. Es dauerte keine 20 Minuten da war er auch schon da. In Begleitung von Joshua und Chan alias Dino, er hasste es wenn man ihn Chan nannte, deshalb tat ich es mit Absicht. Es war immer köstlich wie er sich darüber aufregte. "Hi", begrüßte ich die drei schwach. Vernon umarmte mich vorsichtig und gab mir einen Kuss auf den Scheitel (sowas war normal bei uns wir hielten auch manchmal Händchen oder kuschelten mir einander) ich gab Joshua und Dino den üblichen Handschlag und wir begannen zu reden. Ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus. Ich liebte diese Jungs. Im freundschaftlichen Sinne versteht sich.

Sie waren wie Brüder für mich. Und als die Krankenschwester sie weg schickte, da die Besucherzeiten vorbei waren wollte ich auch nicht dass sie gingen. Am Abend bekam ich nochmal mein Schmerzmittel und etwas zu essen. Es schmeckte scheusslich. Es ist nicht so dass ich heikel war aber das war einfach nur ekelhaft. Ich hoffte, dass ich die nächsten Wochen im Krankenhaus überleben würde. Relativ spät schlief ich dann endlich ein, nachdem ich stundenlang wach gelegen war und mich umher gewelzt hatte. Es war aber keineswegs ein erholsamer Schlaf.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte sofort wie sich wieder schmerzen in meinem Kopf und meiner Nase ausbreiteten. Ich hasste mein Leben eh jetzt schon. Ein leises klopfen holte mich zurück in die Realität.

Die Tür ging einen Spalt weit auf und wer hätte das gedacht ein ziemlich aufgestylter Drache trat ein. Genervt sah ich ihn an. Auf diesen Trottel hatte ich jetzt schon keine Lust mehr. "Also was ist?", blaffte ich ihn unfreundlich an. Normalerweise war ich ja freundlich zu allem und jedem jedoch nicht zu arrogannten Arsc*lö****n und nicht wenn ich gerade aufgewacht war und schon gar nicht wenn ich schmerzen hatte. Wenn ich schmerzen hatte litten immer alle weil meine Laune dann immer im Keller ist. Er sah mich übeheblich an. Eigentlich war ich eine eher ruhige Person, ich war nicht aufbrausend oder aggressiv aber dieser Typ löste irgend etwas in mir aus, dass alle Bomben plazen lies. Er seufzte fuhr sich durch die blond gefärbten Haare und fing mal wieder mit einem ziemlich arroganten Ton an zu sprechen. "Tja da YG es nicht will, dass du alleine hier bist da eigentlich unser Entertainment daran Schuld ist, dass du jetzt hier bist, wir jetzt immer jemand kommen um Zeit mit dir zu verbringen.",sagte er gelangweilt. "Aha und das bist du oder was?",antwortete ich mit einer gegen Frage. Er zuckte mit den Achseln was ich als ja deutete. Is ja nett das sie sich sorgten aber mussten sie unbedingt Mr. Dragon schicken?

Er saß nun schon seit Stunden bei mir im Zimmer und wir hatten kein Wort miteinander geredet. War auch gut so. Wenn dieser Typ auch noch einmal so etwas arrogantes wie gestern ablies konnte ich für nichts mehr garantieren.

--------------------3 Tage später-------------------

Wieder einmal war jemand von YG gekommen dieses mal war es Youngbae. Ich hatte mittlerweile schon CL von 2Ne1 und T.O.P und Seungri von Big Bang kennen gelernt.
Freundlich begrüßte ich ihn mit einem Nicken. Er stezte sich auf den Sessel neben dem Bett und wir fingen an zu Reden. Jiyong war der einzige gewesen, mit dem ich mich nicht verstanden hatte. Mit allen anderen habe ich mich prächtig verstanden, wir haben geredet und gelacht und am Schluss immer Nummern ausgetauscht. "Und wie war Jiyong als er hier war?"
Tja wie konnte man das nur nennen. Ich entschied mich für ein etwas freundlicheres Wort.
"Ähm.. ziemlich schweigsam?", antwortete ich schließlih unsicher. Und musste über mich selbst grinsen. Er fing an zu lachen und ich lachte gleich mit. Es tat gut mal wieder herzlich zu lachen. Ich mochte Youngbae er war sehr nett und auch gar nicht abgehoben wie dieser Baby Drache.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kolibri ❀ k.j.y.Where stories live. Discover now