Kapitel 6

2.6K 203 28
                                    

Nachdem ich mich draußen auf dem Campus noch etwas umgesehen hatte wurde mir wirklich langweilig. Ich bin eine dieser Personen die Langeweile überhaupt nicht abkönnen. Etwas Ruhe ist ja schön und gut aber komplette Stille ist extrem ungewohnt. Immerhin bin ich mit Geschwistern groß geworden, da war immer etwas los. Jetzt wo ich drüber nachdenke zieht sich mein kleines Herzchen zusammen wenn ich an sie denke. Wahrscheinlich vermisse ich sie..

Zurück in der großen Eingangshalle, in der ich diesen Oranghaarigen Jungen kennengelernt habe, ließ ich mich auf eine der vielen Bänke fallen, die hier überall herumstanden. Genau in diesem Moment holte mich meine Müdigkeit wieder ein und ich entschloss meine Augen für ein Paar Minuten auszuruhen.
Irgendwie muss ich dann wohl doch für eine unbestimmte Zeit eingeschlafen sein, denn das nächste woran ich mich erinnerte war ein Junge der sich leicht über mich beugte und mich neugierig beäugte.

Vom Schreck der ersten paar Sekunden hatte ich mich schnell erholt aber jetzt schmerzte mein Kopf. Warum? Nunja, ich bin so schnell aufgestanden das mein Kopf und der meines Gegenübers kollidierten. Das Resultat, total Kopfschmerzen. Ich vergaß sie aber im nächsten Moment als der Junge zu reden begann.
"Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken. Es war halt nur, dass du da so ruhig saßt. Es hätte ja sein können das du irgendwie ohnmächtig geworden bist oder was weiß ich. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke klingt die Idee so lächerlich.. " Sein helles, nennen wir es mal, sehr speziell klingendes, Lachen ertönte und sah mich an. "Wie heißt du eigentlich? "
Nachdem ich realisiert hatte das der Blondschopf, ja er ist blond und ja ich hätte es früher erwähnen sollen, mich etwas gefragt hatte, gab ich ihm eine Antwort.
"Maurice und du? "

Er hatte schon den Mund geöffnet und wollte mir antworten, jedoch ertönte von der anderen Seite der Eingangshalle eine weitere Stimme.
"Ah, da bist du ja! Hab ich dir nicht tausend mal gesagt du sollst nicht einfach so früh aus dem Zimmer abhauen? Ich mach mir doch Sorgen !" Ein Junger Mann, etwa einen Kopf größer als der Blonde jedoch noch etwas kleiner als ich selbst. Sportlich und muskulös. Welchen Sport er wohl betreibt? Mein Blick glitt auf den Kleinern. Er sah auf seine Füße und schien sich zu schämen. Aufjedenfall war er rot im Gesicht, was heißen konnte das er sich schämt oder das er die Person ziemlich zu mögen scheint. Eben genannt Person und hatte sich zu uns gestellt und den Arm um Person Nummer A gelegt.

Meine Zweite Überlegung würde ich der Ersten jetzt vorziehen.
"Und du bist? " Innerlich gab ich ein Seufzen von mir. Hab ich das nicht eben schon beantwortet?
"Ich bin Maurice, das hab ich deinem kleine Freund eben schon erklärt und ihr seit? "
Der Blondie wurde bei meiner Wortwahl noch etwas röter während der Brünnete Sportler nur schälmisch grinste.
"Also.. "

-----------------------------------------

Hallo:3
Ja, ich weiß.. es ist schon wieder fast einen Monat her seit dem letzten Update und es tut mir auch leid qwq
Schlagt mich ruhig aber ich bin Ständig Sommerkrank, also ich krieg alle Krankheiten die normale Menschen im Winter bekommen jetzt qwq..
Naja, ich hoffe es gefällt euch trotzdem x3
-S

Sonnenblumen im Regen {ZomDado}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt