Kapitel 49

1.8K 120 35
                                    

Dunkelheit. Warum musste es immer Dunkelheit sein? Wieso nicht ein Berg süßer Häschen in dem ich sitzen würde. Nein, stattdessen saß ich abermals in einem Großen Nichts. War ich schon wieder ohnmächtig geworden? Ne das hätte ich gemerkt. Oder er nicht.

Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und erhob mich vom kalten Boden. Mein Blick glitt durch die Umgebung. Naja, zumindest glaubte ich dass, schwer zu sagen. Gähnend streckte ich mich als ich plötzlich Schritte hintermir vernahm. Sofort fuhr ich herum und sah in 2 wunderschöne Augen. Ein Lächeln war auf seinen Lippen zusehen und seine Hand nach mir ausgestreckt. "Maurice. " Kam es mit sanfter Stimme von Michael. "Aufstehen. " Um mich herum wurde alles wärmer und heller. Bald so hell das ich mir die Hand vor die Augen halten musste.

"Bah, ist das Hell. " Neben mir fing jemand an zu lachen, sodass ich meinen Kopf in eben diese Richtung bewegt und meinem Freund, der mit Küchenschürze und Boxershorts auf dem Bett saß, ins Gesicht blickte. Die Dunkelheit war verschwunden und ich befand mich in Zombey's kleiner Wohnung. Mein Blick glitt an ihm vorbei, raus zum Fenster. Es schien morgen zu sein. Hatte ich von Gestern Nachmittag durchgeschlafen?

"Was ist los Maudado? Du wirkst so abwesend. " Schon hatte sich ein Lächeln auf meinen Lippen breit gemacht, süß wir er sich um alles Gedanken macht. "Nein, alles gut. Was riecht hier so lecker? " Kam es halb Gähnend von mir. Micha grinste über beide Ohren. "Ich hab Frühstück gemacht! " Ich lachte und setzte mich mit Schwung auf.

Der Brünette eilte währendessen in die klitzkleine Küche, holte Geschirr und Besteck und begann anzurichten. Währenddessen begab ich mich aus dem vielzugroßen Bett und steckte mich erstmal ausführlich. Auch ich war bis auf die Unterwäsche entkleidet und setzte mich auch so an den Tisch. "Sag mal Micha. " Mein Gegenüber sah beim Auffüllen kurz auf. Vor mir auf dem Teller lagen nun 2 Scheiben Brot, geschmolzer Käse, 1 Frühstücksei und diverse Marmeladen Sorten in kleinen Schälchen. Herzhaft biss ich vom Brot ab und fuhr mit vollem Mund fort. "Hast du mich gestern Abend ausgezogen? Ich kann mich nicht daran erinnern nochmal aufgewacht zu sein. "

Die Wangen meines Freundes bekamen langsam etwas mehr Farbe. "Naja, du bist bei Tim im Auto eingeschlafen und warst halt überhaupt nicht mehr wach zu kriegen sodass wir beschlossen haben dich hochzutragen. Dann hab ich dich halt ausgezogen und schlafen lassen. "

Augenblicklich musste ich lachen was meinen Gegenüber noch mehr in Verlegenheit brachte. "Hey, stell mich jetzt nicht als pervers da aber ich hätte dich nicht in den Sachen pennen lassen können. " Gespielt schmollend stand er vor mir und sah mich an. Grinsend stellte ich mich auf und sah ihm in die Augen. "Danke das du mich ausgezogen hast Zombey. " Damit legte ich meine Lippen auf die Seinen, was ihn zum Lächeln brachte. Sie passten einfach so gut zusammen.

Michas Hände strichen über meinen Rücken und mit seinem Gewicht drückte er mich leicht gegen den Tisch. Unsere Lippen trafen sich immer häufiger während seine Hände an meinen Hüften ihren Platz gefunden hatten.
Wir lösten uns voneinander. Keiner von uns sagte was weil wir beide wohl unsere Gedanken ordnen mussten.

"Maudado, ich kann dir versichern, dass ich dich jederzeit gern wieder ausziehe." Abermals vereinten sich unsere Lippen. Diesesmal sogar noch inniger als in den Küssen davor. Michaels Dominanz war trotzdem deutlich für mich zu spüren. Unsere Körper lagen hautnah aneinander sodass ich den Herzschlag des Brünetten deutlich spüren konnte.

Plötzlich beendete Zombey abrupt unsern Kusskanpf und sah mich mit einem Ausdruck in den Augen an den ich erst nicht zuordnen konnte bis er anfing zu reden.

"Scheiß auf's Frühstück. "

--------------------------------------

Hallo 💓
Was!? Du lebst noch?
Ja das tuhe ich &' ich möchte mich abermals dafür Entschuldigen das jetzt fast 3 Monate nichts kam. Was aber daran liegt das in 8-StundenSchichten arbeite & in letzter Zeit überhaupt keine Motivation hatte mich hinzusetzen und zu schreiben.
Hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem 💟🐌

Achja, das auf dem Bild bin Ich in meinem Fem. Maudado Cosplay.
Schaut auf meinem Instagram vorbei, da bin ich wesentlich aktiver.
@DiieseSophiie

Sonnenblumen im Regen {ZomDado}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt