Imagine Theo/Pauline ♥

5.6K 125 5
                                    

Wir sitzen gerade alle in Scott's Wohnzimmer. Ich, Scott, Stiles, Kira, Lydia, Malia und Theo. Theo, mein Freund. WIr sind schon ein paar Wochen zusammen, aber keiner weiß es.
Wir lesen gerade das Buch The Dread Doctors, also die Schreckens Ärzte. Der Typ im Eichenhaus hat gesagt, wenn wir das Buch lesen, können wir uns an die Ärzte erinnern... Malia wurde deswegen auch fast überfahren...
Ich sitze auf der Couch, Theo direkt gegenüber von mir. Er lächelt mich die ganze Zeit an und ich muss mich beherrschen, nicht gleich zu ihm zu geehen und ihn zu küssen. Diese Lippen *-*....
"Und? Fühlt jemand was?", fragt Scott. "Schwäche", meint Kira. "Hunger", meint jetzt Lydia und ich muss lächeln. "Ich denke, er meint das Buch", antwortet jetzt Theo. Ich stehe auf und sage in die Runde: "Ich bestelle Pizza." Alle nicken und ich gehe in die Küche.
Ich nehme mein Handy und wähle die Nummer. Plötzlich schlingen sich zwei starke Arme um mich und ich weiß sofort, das es Theo ist. Er legt meine Haare auf die Seite und küsst meinen Hals. "Theo", flüstere ich, damit uns niemand hört. "Babe... Das wollte ich schon die ganze Zeit", haucht er und macht sich wiederr an meinem Hals zu schaffen.
Ich drehe mich zu ihn um und schon drückt er seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss, worauf mich Theo auf die Küchenablage setzt. Ich schlinge automatisch die Beine um Theo, worauf er in den Kuss hinein grinst. Theo wandert wieder meinen Hals hinunter und ich lege den Kopf schief. "Pauline! Rufst du jetzt an?", ruft Lydia vom Wohnzimmer aus. "Ähh... ja."
Theo löst sich wieder von mir und grinst mich an. Ich schlage ihm auf die Brust, aber mein Freund beginnt nur zu lachen. Ich wähle die Nummer vom Pizzadienst und bestelle eine große Salamipizza. "Danke", ruft jetzt wieder Lydia und ich lache. Theo steht noch immer vor mir und ich habe noch immer die Beine um ihn geschlungen. Er kommt wieder näher und küsst mich. Seine rauen Lippen treffen auf meine und ich bekomme Schmetterlinge im Bauch... Ach was, ein ganzer Zoo lebt in meinem Bauch...
"Kommt ihr jetzt wieder?", ruft Scott, worauf Theo die Augen verdreht. Er hilft mir noch die Ablage runter, küsst mich nochmal und wir gehen wieder zu den anderen. Wir beginnen wieder das Buch zu lesen und wenig später läutet es an der Tür. Ich mache auf und der Pizzabote steht vor der Tür. Er lächelt mich freundlich an und fragt: "Die Salamipizza?" "Ja." Er gibt mir die Pizza und ich ihm das Geld. "Schönen Abend noch", verabschiedet er sich und geht.
Ich stellee die Pizza in die Küche und keine Minute später, kommen Scott, Kira, Lydia, Stiles und Malia die Tür rein und bedienen sich. Wo ist Theo?
Ich gehe wieder ins Wohnzimmer und er sitzt noch immer auf dem Sessel und liest das Buch. "Hey, willst du nichts essen?", frage ich und Theo sieht zu mir. "Kein Hunger." Er wendet sich wieder dem Buch zu und ich weiß, das irgendwas passiert ist. "Theo, was ist los?", frage ich und setzte mich auf seinen Schoß. Mir ist es gerade egal, ob uns irgendjemand sehen könnte, ich will nur wissen, was mit Theo los ist.
Er legt das Buch weg und schlingt die Arme um mich. "Nichts", brummt er, aber so schnell lasse ich nicht locker. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und Theo seufzt. "Okay.... Der Pizzabote... Er hat mir dir geflirtet." Was? Der Pizzabote? "Theo... Er hat nicht mit mir geflirtet. Er war nur freundlich, mehr nicht."
Er sieht mich an und seufzt wieder mal. "Babe... Tut mir Leid", flüstert er und küsst mich. Ich finde es  eigentlich total  süß, wenn Theo eifersüchtig ist, auch wenn er manchmal übertreibt.
"Ich liebe dich", haucht er gegen meine Lippen und vereint sie wieder.
"Ich liebe dich auch."

-------------------------------------------------------------
Mein zweiter OneShot :) Hoff er gefällt dir, Pauline :) Wenn etwas nicht passt, sag es und ich bessere es um :* ♥                               Lg ♥



 

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Where stories live. Discover now