Imagine Theo/Mia [1] ♥ ![SPOILER]!

2.4K 67 13
                                    

A/N:  Das Imagine spielt in der 6. Staffel!! Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte dieses Imagine NOCH NICHT lesen! (Außer du willst gespoilert werden) ♥
Ansonsten hoffe ich, dass dir das Imagine gefällt, Mia ♥  Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :/ ♥

--------------------------------------------------------

1 Woche und 5 Tage.
1 Woche und 5 Tage suchen wir jetzt schon nach Stiles. Ob es ihn überhaupt gibt, ob er wirklich existiert und wo er ist...  Scott meinte, er sei sein bester Freund gewesen, Lydia sagte, sie hätte ihn geliebt, Malia erklärte, dass sie nicht alleine war, als sie sich in Lydia's Bootshaus verwandelt hat und ich... ich vermisse einfach eine wichtige Person in meinem Leben.  Ich habe solche Gefühle, keine sexuellen, eher freundschaftliche und manchmal sogar... Manchmal kommt es mir einfach so vor, als wäre ich mit ihm verwandt gewesen... Mein Bruder, Cousin oder so etwas... Aber so sehr ich mich auch anstrenge, weiß ich es einfach nicht...

"Schätzchen? Wo gehst du hin?", fragt mich meine Mutter, als ich mir die Schuhe anziehe und gerade dabei bin, die Tür aufzumachen.   "Liam braucht meine Hilfe bei den Hausaufgaben." Bloß zur Hälfte gelogen.  "Ist Liam nicht zwei Klassen unter dir?", fragt sie nach worauf ich auf meiner Unterlippe herumkaue. "Ja, aber... Wir hatten diese Aufgeben ja alle schon und deshalb hat er mich gefragt", erkläre ich und setze dazu noch ein Lächeln auf.  Gottseidank kauft mir meine Mom die Ausrede ab und sagt noch, dass ich langsam fahren soll, bevor ich mich auf den Weg zu Liam mache.
Keine Ahnung, was Liam mitten in der Nacht von mir will, aber er hat mir einfach nur geschrieben, dass er meine Hilfe braucht und das es dringend ist...
Als ich endlich dort ankomme, wo Liam mich hingeschickt hat, stelle ich den Motor meines Wagens aus und mache mich auf die Suche nach ihm.  Langsam kommt mir wieder alles bekannt vor, als ich den Gang entlang gehe, indem ich schon einmal war. An den Seiten sind lauter Rohre befestigt und als ich Liam und Hayden's Stimme wahrnehme, folge ich ihnen. Ich biege gerade um die nächste Ecke, als ich sage: "Und was war jetzt so wichtig, dass du mich von meiner täglichen Dosis Pretty Little Liar-"  Und als ich aufblicke, bleibt mein Herz für einen Moment stehen. Einen Moment und schon durchfährt mich der pure Schmerz, als ich IHN wiedersehe. Theo.
Theo und ich waren mal zusammen....Bevor ich davon wusste, dass er mit den Dread Doctors zusammenarbeitet...Bevor ich die ganze Wahrheit über ihn herausfand....Herausfand, dass er mich bloß benutzt hat....Ganze 3 Monate...
"Mia", höre ich Theo's brüchige Stimme, aber noch bevor er weiter reden kann, drehe ich mich um und gehe davon. Einfach weg von ihm und den ganzen scheiß Erinnerungen.
"Mia warte!", ruft er mir nach und schon spüre ich, wie mich jemand an der Hand festhält. Aber anders als erwartet, umklammert Liam mein Handgelenk und sieht mich entschuldigend an. "Warum?", frage ich, während ich versuche meine Tränen zurückzuhalten, "Warum konntest du es mir nicht vorhin sagen?"  "Weil du sonst nicht gekommen wärst..."  "Verdammt richtig!" "Mia.... es tut mir leid", entschuldigt er sich und lässt mich endlich los, "Aber wir brauchen deine Hilfe. Du bist die einizige, der er noch vertraut."   Vielleicht ist es die Wahrheit, aber Liam hätte mich wenigstens vorwarnen können, obwohl ich denke, ich wäre dann wirklich nicht gekommen.
"Okay", gebe ich nach, worauf er mich schwach anlächelt und wir wieder zu Hayden, Ms. Yukimura und Theo zurück gehen. Mit Absicht sehe ich extra nicht in Theo's Gesicht und frage stattdessen: "Warum sind wir hier?"   "Weil ein gewisser jemand uns helfen wird", antwortet Hayden und sieht in Theo's Richtung.  "Das denke ich nicht", meint er schnippisch und ich weiß ganz genau, dass er dabei grinst. Früher musste ich Theo nicht mal ansehen um zu wissen, wie sein Gesichtsausdruch aussieht. "Oh doch, das wirst du", mischt sich jetzt auch Liam ein und sieht ihn dabei wütend an.
"Du hast mir gar nichts zu sagen!", sagt jetzt Theo etwas lauter und geht einen Schritt auf Liam zu, weshalb ich mich vor ihm hinstelle. Erst jetzt sehe ich richtig in Theo's Augen und muss feststellen, dass sie immer noch so schon sind, wie immer. Aber ich erkenne Wut, Trauer und Enttäuschung in seinen Augen, genauso, wie bei mir.
"Lass ihn", zische ich und schon tritt er einen Schritt zurück, aber nicht ohn, dass er nach meiner Hand greift. Sofort durchströmt mich dieses Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen, wie ich es immer hatte, wenn ich mit Theo zusammen war.  "Mia, ich-"  "Das ist jetzt nicht der beste Augenblick dafür", meint jetzt Kira's Mutter, weshalb ich Theo meine Hand schnell wieder entziehe und mich zu ihr umdrehe.   "Sie hat recht und Theo wird uns jetzt alles erzählen, was er über die Ghost Rider weiß", antwortet Liam und sieht dabei bedrohlich zu meinem Ex...

Nachdem wir zwei Stunden lang versucht haben, etwas mit Hilfe von Theo rauszubekommen, sagt Hayden: "Schicken wir ihn wieder zurück."  Sie und Liam treten einen Schritt vor, aber sofort stelle ich mich aus purer Gewohnheit vor Theo hin.   "Es muss doch eine andere Entscheidung geben", sagt Theo hinter mir, "Wo sind Scott und Stiles?"   Ruckartig drehe ich mich zu ihm um und frage: "Du kennst Stiles?"   "Warum sollte ich mich nicht an deinen Cousin erinnern?", stellt er eine Gegenfrage, die mich hart in die Magengrube trifft. Er kann sich an Stiles erinnern?! Mein Cousin?! Stiles ist mein Cousin....

"Es tut mir leid", entschuldigt sich Theo nach einer langen Zeit der Stille. Leider musste er mit zu mir ins Auto, da Hayden und Liam noch irgendetwas erledigen müssen und mich dann mit ihm alleine ließen.
"Es tut mir leid, wirklich. Alles, aber ich muss-" "Halt einfach...die Klappe", drohe ich, den Blick starr auf die Straße gerichtet.
"Du sollst nur wissen, dass das alles, meine Gefühle für dich, echt waren. Das schwöre ich."  Aber ich kann einfach nicht anders und lache kurz auf, weshalb er weiterspricht: "Ich meine das ernst. Alles, was ich zu dir gesagt habe. Alles, was wir zusammen getan haben. Es war echt. Und ich kann verstehen, dass du sauer bist."  "Sauer? Sauer trifft es nicht mal annähernd", murmle ich, aber ich weiß ganz genau, dass er es gehört hat.  Da beginnt der Wagen plötzlich komische Geräusche zu machen und nach weniger als einen Meter bleibt er stehen. "Scheiße", fluche ich und reibe mir die Schläfen. "Du hast den Motor noch immer nicht ansehen lassen?", lacht Theo, worauf ich die Augen verdrehe, "Wie oft habe ich dir das schon gesagt, dass du ihn ansehen lassen sollst?"  "Und wie oft habe ich schon jemals auf dich gehört?", kontere ich und kann mir selbst ein Lachen nicht verkneifen. Scheiße, wie sehr habe ich das vermisst? Wie sehr habe ich das Lachen vermisst? Wie sehr habe ich Theo vermisst?
"Dann schätze ich, dass wir den Rest gehen müssen", sagt Theo noch immer grinsend, worauf ich nicke und wir aussteigen. Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und schalte die Taschenlampe ein, sodass wir wenigstens ein bisschen Licht haben. 

"Es tut mir wirklich leid" entschuldigt er sich das zweite Mal in fünf Minuten, aber ich erwidere noch immer nichts, was dazu führt, dass Theo sich vor mich hinstellt, sodass ich stehen bleibe.
"Können wir bitte weiter gehen, Theo?", frage ich und verschränke die Arme vor der Brust.  "Ich mag es, wenn du meinen Namen sagst. Das mochte ich schon immer."  "Bitte, es ist kalt", sage ich anstatt ihm zu antworten und anders, als erwartet, zieht er mich plötzlich in eine Umarmung.  Am liebsten würde ich mich gerade von ihm lösen, ehrlich, aber es fühlt sich einfach zu gut an... zu vertraut...   "Es tut mir leid, Mia", wiederholt er, als er meinen Geruch einsaugt und seinen Kopf in meinen Haaren vergräbt.   "Ich weiß."  Ich löse mich wieder von ihm und sehe ihn tief in die Augen, bevor ich meine Lippen auf seine presse.  Ich kann einfach nicht anders. Wie sehr habe ich seine Lippen auf meinen vermisst...Seine Hand an meiner Hüfte und meine Finger in seinen Haaren vergraben.
Scheiß egal, wie sauer und wütend ich von ihm war, liebe ich ihn immer noch...


Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Where stories live. Discover now