Imagine Derek/Chloe [4] ♥

3.6K 109 3
                                    

Derek Sicht

"Sie ist endlich eingeschlafen", murmlet Chloe, als sie sich zu mir auf die Couch setzt und sich an mich kuschelt. Ich lache kurz auf und lege meinen Arm um ihre Schulter, um sie näher an mich zu ziehen.
Unsere kleine Prinzessin ist jetzt schon 8 Monate alt und sie ist einfach unser Ein und Alles. Sie hat die Augen von mir, die Nase von ihrer Mutter und ihre Haare sind genauso pechschwarz, wie meine.
"Willst du was essen?", frage ich und klappe das Buch zu. Chloe schüttelt den Kopf und beginnt zu gähnen. "Leg dich hin. Du musst wirklich schlafen, Baby." Sie schüttelt wieder nur den Kopf und sagt: "Ich kann nicht. Was, wenn Laura aufwacht?" "Dann kümmere ich mich  um sie... oder Peter." Chloe hebt den Kopf und ziehe eine Augenbraue in die Höhe, was mich zum Lachen bringt. "War nur ein Scherz, Peter ist nicht mal da. Leg dich hin. Ich kümmere mich um unsere Prinzessin", meine ich, worauf sie nickt und mich küsst, bevor sie hoch in unser Zimmer geht.
Nach einer halben Stunde, stehe ich endlich auf und gehe in das Zimmer unserer kleinen Prinzessin. (--> Bild)

Ich gehe zu ihrem Gitterbett hin und sehe zu ihr

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Ich gehe zu ihrem Gitterbett hin und sehe zu ihr. SIe hat ihre Augen geschlossen und liegt quer über dem ganzen Bett, was sie eindeutig von ihrer Mutter hat. Ich kann nicht anders und beginne zu lächeln und gerade, als ich sie wieder weiterschlafen lassen will und aus dem Zimmer gehen will, stolpere ich plötzlich über irgendetwas und das Ding fällt krachend zu Boden. Scheiße!
Laura-Talia beginnt sofort zu weinen, worauf ich sie aus dem Bett nehme und sich in meine Arme lege. Ich setze mich mit ihr auf den Sessel im Zimmer und schaukle sie ein bisschen herum. "Willst du eine Geschichte hören, Prinzessin?", frage ich und streiche über ihren Kopf hinunter zu ihrem Rücken, "Die Geschichte wird dir gefallen, glaub mir. Sie handelt von deinen Eltern..."

Flashback/Derek Sicht

"Scheiß Kinder", murmle ich, als ich zur Beacon Hills High School fahre, um mich mit McCall und Stilinski zu treffen. Da Scott von dem Alpha gebissen wurde, muss ich ihm jetzt alles erklären und natürlich auf den nächsten Vollmond vorbereiten. Und da das nicht reicht, wurde ich auch noch von einem Jäger in den Arm geschossen und mittlerweile geht es mir richtig dreckig...
Ich gehe in dieses blöde Schulgebäude rein und werde sofort von jedem angerempelt, was den Schmerz in meinem Arm verschlimmert.
Da sehe ich diesen Jackson und gehe auf ihn zu. "Wo ist Scott McCall?", frage ich ihn, worauf er zu mir sieht. "Wieso sollte ich dir das sagen?", meint er und am liebsten würde ich ihn jetzt einfach gegen seinen eigenen Spind werfen. "Weil ich dich höflich frage, und das tue ich nicht oft." Er beginnt zu lachen und sagt: "Eine Gegenfrage: Wie wärs, wenn du mir zuerst sagst, was du ihm verkaufts. Was ist es? Ist es Dianabol? Mhm? Ein Wachstumshormon?" Ich sehe ihn fragend an, bis ich einfach sage: "Steroide", und will in ihm vorbei, aber er stellt sich vor mich hin und meint: "Nein, Pfadfinder Kekse. Was zur Hölle denkst du, könnte ich wohl meinen?... Wie auch immer... Was du auch immer verkaufst, ich würde langsam mal aufhören, die Ware zu testen. Du siehst fertig aus." Da merke ich, wie mir das Blut schon runter bis zu den Fingern rinnt und danach auf den Boden tropft. Ich muss hier weg...
"Ich werde ihn selbst finden", meine ich noch, bevor ich an ihm vorbei gehe. Aber plötzlich greift mir dieses Arschloch auf die Schulter, worauf ich ihn gegen den Spind drücke und meine Krallen in seinen Nacken bohre. Ich lasse schnell wieder von ihm ab und renne um die nächste Ecke, wo ich versuche, Scott zu hören. Aber stattdessen höre ich drei Mädchen über ihn reden. Allison, Lydia Martin und noch irgendjemanden. Die drei reden über Scott, dass er gleich nach  der Schule zu Allison geht. Plöztlich ertönt die Schulglocke, worauf ich zusammenzucke und mir die Ohren zu halte. Verdammt, tut das weh!
Ich höre Schritte, die immer näher zu mir komme und im nächsten Moment steht die Person direkt neben mir. "Hey", begrüßt mich eine weibliche Stimme und jetzt erkenne ich, dass es das Mädchen ist, das mit Lydia und Allison geredet hat. Ich blicke hoch und sehe mir das Mädchen genauer an. Sie hat lange blonde Haare, die sie offen trägt und ihre Augen schimmern in einem eisblau, die perfekt zu ihrer gebräunten Haut passen. Das einzige Wort, das  mir zu ihr einfällt ist: Wow.
"Hey", murmle ich zurück und sehe wieder auf den Boden vor mir. "Ich will dir ja nicht nahe treten oder so", beginnt sie, "aber du siehst echt scheiße aus." Ein kleines Lächeln bildet sich in meinem Gesicht, bevor ich wieder zu ihr sehe und sie fragt: "Erzählst du mir, was passiert ist?" "Nein", antworte ich schlicht, worauf sie die Augen verdreht und den Blick von mir abwendet, "Weißt du wo ich Scott McCall finde?" "Ja", meint sie, ohne zu mir zu sehen und sucht irgendetwas in ihrem Spind. "Erzählst du mir auch, wo er ist?" "Nein." Wieder lache ich kurz auf. Dieses Mädchen hat echt temperament und irgendwie gefällt sie mir...  "Erst, wenn du mir sagst, warum du so aussiehst, als ob du jeden Moment sterben würdest", entgegnet sie und mustert mich wieder mit ihren wunderschönen Augen. "Versuchst du mich zu erpressen?" "Vielleicht... Scott sollte jeden Moment kommen. Er ist heute bei Ali und sie lernen bei ihr."  Ich nicke und will gerade an ihr vorbei, als sie mir zuruft: "Sagst du mir jetzt, was passiert ist?" "Nein." "Sagst du mir wenigstens deinen Namen?", fragt sie und ich schon wieder bildet sich ein Lächeln auf meinem Mund. "Derek." Ich warte daruaf, dass sie mir ihren Namen sagt, aber da kommt nichts, worauf ich einfach weiter gehe und draußen auf dem Parkplatz auf McCall warte...

Nachdem Stilinski mir fast den Arm abgesägt hat und ich fast gestorben wäre, sitze ich gerade mit Chloe in meinem Wagen. Chloe heißt das Mädchen, mit dem ich heute geredet habe und natürlich wusste sie auch von Stilinski und McCall über das Übernatürliche bescheid, weshalb sie heute auch den ganzen Tag bei mir und Stiles war. Ich muss zugeben, irgenwie mag ich dieses Mädchen...
"Das Haus links", erklärt sie mir, worauf ich vor dem großen weißen Haus parke. "Danke fürs Fahren." Sie nimmt ihre Tasche und will gerade aussteigen, als ich sie am Arm festhalte und sie sich wieder zu mir umdreht. "Wollen wir uns mal treffen?",  frage ich geraderaus und versuche meine Panik so gut es geht, zu verstecken, was anscheinend auch funktioniert, denn Chloe beginnt zu lächeln und nickt. "Gerne." "Morgen? 18 Uhr? Ich hole dich ab." Sie nickt und nachdem wir uns verabschiedet haben, geht sie zurück ins Haus, während ich  einfach draußen in meinem Wagen bleibe und lächle...

Flashback End/Derek Sicht

"Und nach zwei oder drei Dates waren wir dann zusammen", beende ich die Geschichte und sehe zu Laura-Talia, die mittlerweile in meinem Arm eingeschlafen ist. Ich stehe auf und lege sie behutsam wieder ins Bett, als sich zwei Arme um mich schlingen. Ich drehe mich um und vor mir steht meine zukünftige Frau. "Du hast vergessen zu erwähnen, dass Stiles dich umbringen wollte", meint sie, worauf ich sie anlächle und sie auf die Stirn küsse.
"Ich liebe dich, Mrs. Hale."
"Ich liebe dich, Mr. Hale."

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Donde viven las historias. Descúbrelo ahora