Imagine Liam/Ajla ♥

3.7K 85 3
                                    

"Baby, lass mich schlafen", maule ich, als Liam meinen Hals hinunter küsst. Liam und ich sind schon 2 Monate zusammen und ich weiß alles über das Übernatürliche, auch, dass er ein Werwolf ist und in Scott's Rudel ist.  Auch, dass es Chimäre gibt und die Dread Doctors alias die Schreckensärzte sie verwandeln.
"Wir haben in einer halben Stunde Schule", meint er, als er sich wieder meinem Hals widmet. "Ich geh' heute nicht hin", sage ich entschlossen und drehe mich von Liam weg. Er beginnt zu lachen und steigt aus meinem Bett. "Natürlich gehst du zur Schule", meint er, als er sich seine Hose anzieht. "Nein", murmle ich und ziehe mir die Decke über den Kopf, "Ich sag' einfach, mir ist übel und fertig." Wieder lacht Liam nur, bevor er zu mir kommt und mir die Decke wegzieht. "Hey! Gib wieder her!", schreie ich und springe auf. Liam grinst mich an, worauf ich ein "Idiot" murmle. Er lehnt sich zu mir und schon liegen seine Lippen auf meinen.
Plötzlich wir die Tür aufgerissen und Stiles steht da. "Hey, was ist passiert? Ich habe dich schreien gehört", meint er und sieht zu uns. "Es ist nichts passiert", meine ich, "Aber Stiles, ich kann heute nicht zur Schule, mir ist schlecht" "Okay, mir wäre auch schlecht, wenn ich Liam küssen würde", sagt mein großer Bruder, worauf Liam knurrt und ich lache.
Stiles geht wieder aus meinem Zimmer und Liam macht sich für die Schule fertig. "Viel Spaß", meine ich, als Liam fertig ist und mich küsst. "Werde ich haben." Er küsst mich nochmal, bevor er und Stiles zur Schule fahren. Ich lege mich nochmal ins Bett und schlafe nach einer Zeit wieder ein...
Als ich wieder aufwache, ist es erst 11.00 Uhr und ich beschließe ein paar Folgen von "Two and a half man" zu schauen. Plötzlich geht der Fernseher aus und ich höre irgendetwas Knacken. Scheiße! Was ist das? Ich versuche den Fernseher wieder aufzudrehen, aber irgendwie funtioniert das nicht. Ich will die Lampe aufdrehen, aber die funktioniert auch nicht. Scheiße! Schon wieder dieses Knacken... Als ich meine Zimmertür aufmache und gerade raus gehen will, sehe ich sie: die Schreckensärzte! Scheiße! Was soll ich machen?!
Ich schmeiße meine Tür zu und schließe ab, obwohl ich weiß, dass es nichts hilft. Ich höre die Schritte von draußen, worauf ich meine Lampe nehme und sie vor meine Brust drücke. Meine Tür wird aufgerissen und zwei Dread Doctors stehen vor mir. Scheiße! Wo ist der Dritte? Mein Herz beginnt zu rasen und ich will gerade schreien, als ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekomme und nur mehr schwarz sehe...

Als ich wieder aufwache, schmerzt mein Kopf und ich will hingreifen, aber ich kann mich nicht rühren. Meine Hände und Füße sind angekettet und ich liege auf irgendeiner Art "Ablage". Da kommen die drei Ärzte rein und mein Herz beginnt wieder zu rasen. "Was wollt ihr?", frge ich und beginne zu weinen, "Bitte, tut mir nicht weh!" Sie sagen nichts und bleiben vor mir stehen, während immer mehr Tränen meine Wangen runterfließen.
Plötzlich wird eine Tür aufgerissen und Liam kommt rein. Er beginnt zu brüllen und verwandelt sich. Scott, Kira und Stiles hinter ihm. Scott, Liam und Kira gehen auf die Ärzte los, während mein Bruder die Fesseln löst. Als er fertig ist, umarme ich ihn. "Ist schon gut, Schwesterherz. Alles wird gut", versucht er mich zu beruhigen, als wir uns wieder voneinander lösen. Die Dread Doctors sind verschwunden und Scott und Liam verwandeln sich gerade zurück Liam rennt auf mich zu und mich in eine Umarmung schließt. "Es tut mir sooo Leid, Ajla. Ich hätte bei dir bleiben sollen", entschuldigt er sich, als er mir in die Augen sieht, "Ich liebe dich." Er drückt seine Lippen auf meine und ich erwidere den Kuss. "Es ist nicht deine Schuld", sage ich, als wir uns wieder voneinander lösen, "Ich liebe dich auch, Liam." Er lächelt mich schief aan, bevor er sich wieder zu mir runter beugt und mich küsst...

-----------------------------

Hoffe, der OneShot gefällt dir, Ajla ♥ Wenn etwas nicht passt, sag es und ich bessere es aus :)

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Where stories live. Discover now