Imagine Liam/Michelle ♥

2.4K 79 2
                                    

Imagine für JeffieTheKiller ♥
-------------------------------------------

"Bin gleich fertig!", rufe ich meinem Bruder zu, als er unten auf mich wartet. Ich höre, wie er genervt aufseufzt und murmelt: "Typisch Michelle." "Das habe ich gehört!", rufe ich ihm zu, worauf Isaac lacht und in die Küche geht. Nachdem ich mich fertig angezogen (--> Bild) habe, flechte ich meine Haare und schminke mich ein bisschen, bevor ich runter zu Isaac gehe. "Endlich da", mault er, worauf ich die Augen verdrehe und wir zur Schule fahren.

 "Endlich da", mault er, worauf ich die Augen verdrehe und wir zur Schule fahren

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Hey Michelle", begrüßt mich eine zu bekannte Person, als ich aussteige. Ich drehe mich um und da steht Brett vor mir. "Hey. Was machst du hier?", frage ich, nachdem wir uns kurz umarmen. Brett und ich sind echt gut befreundet und ich zähle ihn eigentlich schon fast als besten Freund. Ich habe ihn bei einem Lacrossespiel gegen unsere Schule kennengelernt und seit dem telefonieren oder schreiben wir uns fast jeden Tag.
"Ich wollte dich sehen", meint er, beginnt aber sofort darauf zu lachen, "Ich trainiere hier mit meinem Team." "Also hast du mich gar nicht vermisst?", frage ich gespielt geschockt, als wir zu meinem Spind gehen. "Nein, nicht wirklich", meint er und schüttelt den Kopf. Wir beginnen zzu lachen und gerade, als ich meinen Spind öffne, kommt Liam und öffnet seinen Spind, der direkt neben meinem ist.
Ich verdrehe genervt die Augen, als Liam mich ansieht und sagt: "Nette Haube." "Ich weiß", engegne ich ihm mit einem gefakten Lächeln, bevor ich meinen Spind zuschlage und mit Brett davon geht.
Eigentlich habe ich ja nichts gegen Liam. Ganz im Gegenteil, eigentlich mag ich ihn ja. Eigentlich mag ich ihn sehr und bin auch in ihn verliebt. Aber ich weiß, dass er mich nicht mag. Naja, zumindest nicht auf die Weise, wie ich ihn mag, weshalb ich auch immer so tue, als würde ich ihn hassen und ich blocke ihn immer ab.
Brett beginnt neben mir zu lachen, worauf ich ihn verwirrt ansehe und er mich aufklärt: "Du magst Dunbar." "Was?! Nein! Ich mg Liam nicht!" Sofort werde ich rot und Brett lacht nur noch mehr. "Wie du meinst... Wir sehen uns später. Du kommst doch zum Training, oder?" Ich nicke, verabschiede mich bei Brett und gehe zum Unterricht...

"Was findest du an Brett?", fragt/flüstert mir Liam zu, als wir an dem blöden Biologie- Projekt arbeiten. Ich verdrehe die Augen und meine: "Kannst du nicht einfach die Klappe halten?" "Michelle! Liam! Wollt ihr etwas sagen?", fragt plötzlich Mrs. Finch, worauf wir den Kopf schütteln und sie sich wieder der Tafel zuwendet.
"Bekomme ich jetzt eine Antwort?", fragt Liam noch leiser als vorhin. "Nein." "Warum?" "Warum sollte ich dir eine geben?", frage ich genauso leise und füge irgendeine Flüssigkeit in den großen Topf vor uns.
"Weil ich nett frage", grinst Liam. Dieses verdammte wunderschöne Lächeln *-* "Also, was findest du an Brett?" Er spuckt seinen Namen regelrecht aus
"Warum? Eifersüchtig?", stelle ich eine Gegenfrage und lächle ihn gefakt an. Aber anstatt zu antworten, schüttelt er einfach den Kopf und wendet sich wieder dem Projekt zu. Und damit ist unser Gespräch beendet...

"Du bist schrecklich", stellt Brett fest, als ich mich auf seinen Rücken setze, während er Liegestütze macht. "Ich weiß... Was hast du heute noch vor?", frage ich ihn und hole mein Handy aus meiner Tasche. "Trainieren", lacht er und hebt seinen Körper, samt mir, hoch. Ich verdrehe wiedermal die Augen, als ich Liam am Ende des Feldes stehen sehe. Er starrt mich und Brett an und da merke ich, dass sein Herzschlag schneller geht. Hatte ich doch Recht? Ist er etwa auf Brett eifersüchtig?
"Könntest du mir einen Gefallen tuen?", fragt mich plötzlich der Blonde unter mir. "Nein", sage ich knapp, worauf er zu lachen beginnt. "Könntest du mir etwas zu trinken bringen? Ich habe meine Flasche in der Umkleide vergessen." Seufzend stehe ich von Brett auf und als ich wieder ans Ende des Feldes sehe, ist Liam verschwunden.
"Wo ist sie?", frage ich, worauf Brett mir seine Spintnummer sagt und ich zu den Umkleiden gehe. Mittlerweile ist fast niemand mehr in der Schule und ich hoffe wirklich, dass jetzt auch niemand mehr in den Umkleiden ist. Wie peinlich wäre es bitte, wenn ich in die Umkleide gehe, während einer der Jungs duscht...
Ich gehe zu Brett's Spint und hole seine Flasche aus seinem Rucksack, als ich plötzlich ein Knacken und Knistern höre. "Hallo? Ist da jemand?", frage ich und sehe mich in der Umkleide um. Plötzlich erkenne ich eine große Gestalt, die hinten in der Ecke steht, worauf ich die Flasche fallen lasse und zur Tür renne. Ich will sie öffnen, aber sie geht nicht auf. Irgendetwas verhindert das Öffnen... Scheiße!
Dann  gibt es wohl nur eine Lösung. Ich verwandle mich und drehe mich wieder um. Endlich erkenne ich die Gestalt: Es ist einer der Dread Doctors. Scheiße!
Er kommt auf mich zu, worauf ich meine Krallen in seinen Bauch ramme. Aber nichts passiert. Der Doctor bewegt sich kein Stück. Nichtmal einen Zentimeter. Stattdessen nimmt er mich plötzlich am Hals, sodass ich keine Luft bekomme und wirft mich gegen die Wand. Ich höre ganz deutlich ein Knacksen bei meinen Rippen, ignoriere es aber und rapple mich wieder auf. Aber kaum bin ich auf den Beinen, nimmt mich das Ding wieder am Hals und drückt mich gegen die Wand. Ich schlage auf seine Hände, aber er lockert den Griff nicht. Er rammt mich ein paar Mal gegen die Wand, sodass mein ganzer Körper höllische Schmerzen hat. Ich weiß wirklich nicht, wie lange ich das noch aushalte...
Da lässt mich der Dread Doctor fallen und ich krümme mich vor Schmerzen zusammen. "Hilfe", bringe ich mit brüchiger Stimme heraus, obwohl ich weiß, dass mich niemand hören wird. Nichtmal Brett.
Plötzlich wird der Doctor von mir weggezogen und an den Spind geworfen und im nächsten Moment kniet Liam neben mir. "Michelle", haucht er und streicht mir meine Haare aus dem Gesicht. Ich she hinter ihm, wo eigentlich der Dread Doctor leigen sollte, aber er ist weg. Liam hebt mich hoch, wobei er echt eifersüchtig ist und legt mich auf die Bank, bevor er sich zu mir kniet. "Sieht es schlimm aus?", frage ich mit leiser brüchiger Stimme, worauf Liam den Kopf schüttelt. "Alles wird gut, Michelle. Das wird wiedder gut. Es muss wieder gut werden." Ich lächle ihn schwach an, als er mir über meine Wange streicht.
"Liam?" "Ja?" "Ich mag dich." Das ist das einzige, dass ich gerade heraus bringe. "Was?", fragt er ungläubig, dennoch lächelnd. "Ich mag dich. Sehr sogar", gebe ich zu und erwidere sein Lächeln schwach. "Ich mag dich auch. Sehr", sagt Liam, bevor er sich zu mir runter lehnt und mich küsst. Liam Dunbar küsst mich!
Ich erwidere den Kuss und lege meine Hände um seinen Nacken, während er seine Hände behutsam auf meine Hüfte legt. "Ich war eifersüchtig... auf Brett", meint er, als wir uns wieder voneinander lösen, worauf ich ihn anlächle und nochmal zu mir runter ziehe, um ihn zu küssen...

-------------------------------

Hoffe, das Imagine gefällt dir, Michelle ♥ Wenn etwas nicht passt, sag es und ich bessere es aus :)

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Where stories live. Discover now