Imagine Scott/Jasmin ♥

4.2K 83 6
                                    

"Jasmin! Steh endlich auf", mault meine Cousine und zieht mir meine Decke weg. Lydia ist meine Cousine und ich wohne seit ein paar Wochen bei ihr. Ich bin neu hier, in Beacon Hills und heute ist mein erster Schultag.
"Ich will nicht", murmle ich und ziehe meine Füße an meine Brust. "Oh doch, du willst. Also beweg dich jetzt und mach dich fertig!" Mit diesem Satz verschwindet Lydia aus meinem Zimmer und lässt mich alleine. Seufzend stehe ich auf und gehe duschen. Ich lasse mir extra viel Zeit, bis meine liebe Cousine an die Tür klopft und ruft, ich solle mich beeilen. Als ich fertig bin, ziehe ich ich an (---> Bild) und flechte meine langen Haare. Danach schminke ich mich noch und packe meine Sachen zusammen.

"Schön, dass du auch endlich fertig bist", sagt Lydia und lächelt mich an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Schön, dass du auch endlich fertig bist", sagt Lydia und lächelt mich an. "Jaja." Ich setze mich zu Lydia und esse mein Müsli. "Wir müssen los", ruft sie, als ich fertig bin und meinen Teller wegbringe. Sie drückt ihrer Mutter noch schnell einen Kuss auf die Wange, bevor sie mich am Handgelenk nimmt und mich zum Auto zerrt.
"Ich will nicht", maule ich und lehne mich an die Fensterscheibe. Ich hasse es, neu an eine Schule zu kommen, geschweige denn "Die Neue" genannt zu werden...
"Ach komm schon! So schlimm ist es jetzt auch nicht! Ich werde dir dann meine Freunde vorstellen und du wirst dich sicher wohl fühlen", versucht sie mich aufzumuntern.
Ich seufze, als Lydia ihr Auto parkt und wir vor der Beacon Hills High School stehen. "Bereit?", fragt sie und dreht sich zu mir. Ich nicke, worauf sie mich anlächelt und aussteigt. < Du schaffst das >, sage ich mir selbst, als ich die Autotür aufmache und aussteige.
Kaum bin ich ausgestiegen, starren mich schon alle an. Lydia nimmt mich am Arm und sagt: "Ist doch gar nicht so schlimm, oder?" Noch bevor ich antworten kann, zieht mich Lydia schon ins Gebäude und führt mich zum Sekretariat. Eine ältere Frau gibt mir ein paar Unterlagen, meine Spintkombination und den Stundenplan. "Danke", murmle ich, bevor ich den Raum wieder verlasse und Lydia suche. Natürlich redet sie gerade mit ein paar Jungs und flirtet mit ihnen. Aber gottseidank, als sie mich sieht, verabschiedet sie sich von ihnen und kommt zu mir. Wir suchen meinen Spint und als wir ihn gefunden haben, meint sie: "Du hast genau einen Spint in der Nähe von Scott." "Wer ist Scott?", frage ich nach, als ich den Spint öffne und mein Mathebuch raushole. Natürlich habe ich erste Stunde Mathe, mein absolutes Lieblingsfach...Nicht!
"Ein Freund. Ich stelle ihn dir mit den anderen vor." Ich nicke und kaum schließe ich meinen Spint wieder, zerrt mich Lydia wieder irgendwo hin. "Ich kann auch selber gehen", murmle ich, als sie mich endlich loslässt und stehen bleibt. Lydia verdreht die Augen und als ich aufsehe, stehen ein paar Leute vor mir. "Leute, das ist Jasmin. Und Jasmin, das sind Allison, Stiles, Isaac und Scott", stellt sie die anderen vor, aber ich kann nur zu einem sehen: Scott. Er sieht echt heiß aus!  "Scott hat den Spint in deiner Nähe", erklärt sie weiter, worauf mich Scott anlächelt. Sein Lächeln ist echt süß...
"Hey", begrüßen wir uns alle, aber ich kann meinen Blick einfach nicht von Scott abwenden. "Woher kommst du eigentlich?", fragt ein braunhaariger Junge. Ich glaube, er heißt Stiles oder so...  "Ähh... Ich komme ursprünglich aus-" Noch bevor ich den Satz zu Ende sprechen kann, läutet es auch schon und ich frage, ob jemand jetzt auch Mathe hat. "Ich!", ruft Scott und grinst mich an. Fuck! Er ist so scharf!  Wir gehen zusammen zum Unterricht und zu meinem Glück sitzen wir auch noch nebeneinander! Besser kanns nicht werden, oder?

Mathe verging eigentlich total schnell und es war echt lustig mit Scott. Außer, dass wir jetzt nachsitzen dürfen, da wir zu laut gelacht haben...
Wir gehen zusammen in die Cafetaria und setzen uns zu den anderen. "Wie war Mathe?", fragt Lydia Scott und mich. "Besser als je zuvor", sagt Scott und lächelt mich an, was mich zum Erröten bringt. Lydia grinst mich an, sagt aber nichts und wendet sich wieder Allison zu. Wir reden die ganze Mittagspause, wobei mir Scott immer wieder Komplimente machte. Als die Pause vorbei ist, kommt Lydia auf mich zu und meint: "Scott scheint auf dich zu stehen." "Meinst du?" "Aber natürlich! Seine Blicke sagen alles", sagt sie, worauf ich lächle. Wir gehen zusammen in den Unterricht, wo ich die ganze Zeit nur an Scott denken kann.

Endlich ist die Schule vorbei und ich mache mich zusammen mit Scott auf den Weg zum Nachsitzen. "Ich kann dich später nach Hause fahren", bietet er mir an und lächelt. "Klar, gerne. Danke."    Wir setzen uns zusammen auf einen Platz, worauf uns der Lehrer ein paar Zettel mit Matheaufgaben gibt. "Scheiße", flüstere ich, als ich die Aufgaben ansehe. Scott lacht und sieht mich an. "Ich kann dir helfen", sagt er und wir machen die Aufgaben zusammen. Ich glaube, ich habe mich ein bisschen in Scott verliebt...

Nach einer echt lustigen Stunde, gehen wir gerade den Gang entlang, als mich Scott fragt: "Wills du... Also, willst du dich irgendwann mit mir treffen? Also... ein Date?" Oh mein Gott! Scoott fragt mich nach einem Date! Okay, cool bleiben! "Klar, gerne", antworte ich und wir lächeln beide. Wir gehen raus, als Scott sagt, er hätte etwas drinnen vergessen und nochmal rein geht. Ich warte derzeit draußen und gehe zum Parkplatz. Plötzlich höre ich etwas hinter mir und als ich mich umdrehe, sehe ich zwei rotleuchtende Augen. Scheiße! Was ist das?! Ich schreie so laut ich kann, aber da trifft mich dieses Ding direkt am Bauch. Sofort sinke ich zusammen und begine zu weinen. Da kommen plötzlich Scott und Stiles zu mir. Wo auch immer, Stiles herkommt... Das Ding ist mittlerwiele wieder verschwunden, als sich beide über mich bücken. "Jasmin! Es wird alles gut", sagt Scott und nimmt mich in seine Arme. "Sie verliert zu viel Blut", meint Stiles und ich merke, wie ich immer müder werde. "Nein, sie darf nicht sterben!", murmelt Scott. "Du kannst sie retten", stellt Stiles fest, als meine Augen zu fallen. "Ich... Ich... Jasmin, es wird alles gut", sagt Scott, bevor ich einen stechenden Schmerz an meinem Arm spüre und einschlafe...

"Ja, aber wann wacht sie auf?", höre ich Scott's Stimme. Ich versuche meine Augen zu öffnen, aber es funktioniert leider nicht.
"Sie wird jede Minute aufmachen", meint Stiles. Mein Kopf tut extrem weh!
"Hoffen wir es", murmelt Lydia, als ich meine Augen endlich öffnen kann. Zuerst sehe ich nur Umrisse, aber dann wird alles deutlicher. Ich liege in meinem Bett, um mich errum Scott, Stiles und Lydia.
"Sie ist wach", murmelt Stiles und ich versuche mich aufzusetzen, aber ein stechender Schermz durchfährt meinen Körper.
"Jasmin, wie geht's dir?", fragt Lydia und setzt sich zu mir. "Was ist passiert?", frage ich und ignoriere Lydia's Frage. Lydia steht auf, nimmt Stiles an der Hand und die beiden gehen aus meinem Zimmer. Ich sehe zu Scott, der ich mitleidig ansieht. Er kommt ein paar Schritte auf mich zu und setzt sich zu mir. "Jasmin... Ich werde dir alles erklären und hoffe, dass du mich danach nicht hassen wirst. Glaub mir, ich wollte das nicht, aber ich hatte keine Wahl", erklärt er und deutet auf meine Hand, wo ein Verband darauf ist. Scheiße! Was ist passiert?
"Ich würde das nie jemanden antun, aber ich musste es tun. Ich kann dich nicht verlieren", flüstert er und kommt mir etwas näher. Sein Gesicht ist nur mehr ein paar Zemtimeter von meinem entfernt, wodurch mein Herz zu rasen beginnt. "Ich darf dich nicht verlieren, Jasmin", haucht er gegen meine Lippen und im nächsten Moment liegen seine Lippen auf meinen. Ich erwidere den Kuss und als wir uns wieder voneinander lösen, murmelt er: "Es tut mir Leid." Er küsst mich noch auf die Stirn, bevor er sich zu mir legt und ich neben ihm einschlafe...

---------------------------------------
Hoffe, der OneShot gefällt dir, Jasmin ♥ Wenn etwas nicht passt, sag es und ich bessere es aus :)

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Where stories live. Discover now