Imagine Theo/Shona ♥

2.6K 75 1
                                    

"Theo, hör auf!", lache ich, aber er denkt nicht mal dran und kitzelt mich weiter. "Erst, wenn du sagst, dass es dir leid tut", meint er mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
"Okay! Okay! Es tut mir leid!", gebe ich noch immer lachend nach und endlich lässt er von mir ab und legt sich neben mich aufs Bett.
Theo und ich sind sozusagen beste Freunde. Ja, Theo und ich. Zwar haben alle etwas gegen unsere Freundschaft, ganz besonders mein Bruder, aber Theo kann auch gut sein. Er ist einfach gut. Ich meine, man merkt es nicht von Anfang an, aber wenn man ihn dann besser kennt, ist er einfach genauso gut und nett, wie Scott, Stiles und wir anderen.

Eigentlich wollten Theo und ich heute leren und trainieren, aber irgendwie kam alles anders und wir haben uns einen Film angesehen. Und vorhin habe ich ihn "unabsichtlich" das Bein gestellt, da er gesagt hat, dass Channing Tatum hässlich ist. Ich meine, HALLO?! Channing Tatum sieht aus, wie ein Gott.
"Ich will nicht gehen", murmelt er, als er aus dem Fenster in die Dunkelheit sieht und dann wieder zu mir. "Dann bleib da", meine ich und drehe mich zu ihm um, sodass wir Angesicht zu Angesicht liegen. "Du asht wunderschöne Augen", sagt er noch und ich komme nicht mal zu einer Antwort, denn da liegen seine Lippen plötzlich auf meinen. Ich erwidere sofort den Kuss, während er mich auf seinen Schoß zieht. "Wow", ist das einzige, dass ich gerade herausbringe. Theo lächelt mich an und sagt: "Ich wollte dich schon länger fragen, aber ich wusste nicht, wie ich es sagen sollte. Also, Shona. Willst du vielleicht meine Freundin sein?" Ich nicke stürmisch, bevor ich unsere Lippen wieder aneinander bringe...

2 Wochen später

Theo und ich sind jetzt schon 2 Wochen zusammen und es hat sich einiges verändert: Ich bin von Scott's Rudel in seins gegangen, habe allen von uns erzählt, wobei Stiles nicht wirklich begeistert davon war. Zwar findet er es nicht so gut, aber er ist noch immer mein Bruder und ist auf meiner Seite, ganz egal, was passiert.

"Ich habe doch gesagt, dass etwas Gutes in dir steckt", grinse ich, als ich mir mein Kleid anziehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich habe doch gesagt, dass etwas Gutes in dir steckt", grinse ich, als ich mir mein Kleid anziehe. (--> Bild)
"Ach ja? Und wo?", fragt Theo und steht endlich vom Bett auf. Er kommt auf mich zu und legt die Arme um meine Taille, als ich mir meine Haare zu einem Zopf zusammen binde. Er küsst meinen Hals, was mich zum Lachen bringt und ich antworte: "In deinem Herzen." "Klingt das nicht ein bisschen klischeehaft?", lacht er und küsst immer wieder meinen Hals. Ich verdrehe die Augen, kann mir aber ein Lächeln nicht verkneifen und murmle: "Vielleicht ein bisschen, aber es ist die Wahrheit." "Wie du meinst, Princess... Aber warum ziehst du dich an? Es ist Samstag und erst 1 Uhr."
"Ich treffe mich noch mit Scott, Stiles und den anderen." "Ich dachte, wir machen sich heute einen schönen Tag. Alleine." "Können wir doch auch morgen", sage ich und drehe mich endlich zu ihm um. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und lächle ihn an.
"Okay, aber pass auf dich auf." Ich nicke und schon liegen seine Lippen auf meinen. Ich erwidere den Kuss sofort, löse mich aber schnell wiedder von ihm und schnappe mir meien Tasche, die auf dem Sessel liegt.
"Wir sehen uns später, Baby", verabschiede ich mich, drücke ihn einen schnellen Kuss auf den Mund und fahre danach zu meinem Bruder und Dad.
"Hey", begrüße ich Scott, Stiles, Malia, Kira und Lydia, als ich ins Wohnzimmer komme und meine Jacke ausziehe. "Hey Schwesterchen", begrüßt mich Stiles und umarmt mich kurz, bevor ich mich zu den anderen setze.
"Und? Hast du das Arschloch endlich in den Wind geschossen?" Ich sehe ihn genervt an und knurre. "Nein, Theo und ich sind noch immer zusammen und nenn ihn nicht immer Arschloch", fauche ich, worauf er abwehrend die Hände hoch hält.
"Okay, wir sind nicht hier wegen einem Geschwisterstreit", lacht Scott, worauf Stiles und ich die Augen verdrehen, "Wir wollen nur ein paar Filme schauen." Wir nicken und fünf Mintuen später, sitzen wir alle auf der Couch und sehen uns "Scary Movie" an...

"Was wollte Malia noch mal?", frage ich nach und sehe zu meinem Bruder, der aber starr auf die Straße sieht. Nachdem wir uns die ersten drei Teile von "Scary Movie" angesehen haben, haben wir alle Hunger bekommen, weshalb Stiles und ich losgefahren sind, um Pizza zu holen.
"Ich finde es immer noch nicht gut", meint er und sieht ganz kurz zu mir. "Was? Was meinst du?"
"Theo... Ich weiß, wir hatten das Thema schon hundertmal, aber ich finde es nicht gut", erklärt er, worauf ich aufseufze und mir durch die Haare fahre.
"Stiles, du bist mein Bruder und ich liebe dich, aber bitte misch dich nicht in meine Beziehung ein. Ich weiß, du kannst ihn nicht leiden, aber-" Weiterr komme ich nicht, denn da fällt plötzlich der Motor des Jeeps aus und wir bleiben stehen. "Was war das?"
"Ich weiß nicht", antwortet Stiles, bevor wir beide aussteigen und er die Motorhaube aufmacht. Zwar ist alles voll mit Klebeband, aber ich würde keinen Schaden oder so finden... Plötzlich beginnen auch noch die Straßenlaternen zu flackern und als ich mich umsehe, sind ein paar Laternen schon ausgefallen.
"Stiles", murmle ich und ziehe ihn am Arm, als ich hinter uns sehe: Die Dread Doctors. "Stiles", murmle ichjetzt etwas panischer und als er sich auch endlich umdreht, flucht er ein leises "Scheiße."
"Wir müssen hier weg", sage ich und ziehe ihn am Arm von den Doctoren weg. Wir rennen in den Wald hinein, aber gerade, als wir um den nächsten Baum sehen, steht einer von ihnen vor uns. Wir rennen nach links, aber da steht der zweite. "Fuck!" Wir drehen uns um, aber dort steht der dritte. Sie kommen ganz langsam auf uns zu, weshalb ich mich verwandle und auf einen von ihnen losgehe. "Stiles! Renn weg!", rufe ich ihm zu, aber da werde ich plötzlich von einem der Doctoren gegen einen Baum geworfen. Scheiße, tut das weh! Ich versuche mich wieder aufzurappeln, aber da hebt er mich schon hoch und wirft mich gegen den nächsten. "Shona!", höre ich Stiles rufen und gerade, als ich zu ihm sehe, stehen die anderen zwei Dread Doctors um ihm herum.
"Stiles", murmle ich und will ihm helfen, aber ich kann mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen. Ich sehe wieder zu Stiles und gerade, als einer der drei nach ihm greifen will, wird er plötzlich weggezogen und gegen einen Baum geworfen. Danach folgt der zweite und dann der dritte. Langsam vergeht der Schmerz und als ich aufstehe, kommen mein Bruder und Theo auf mich zu. "Shona, geht es dir gut?", fragen die beiden synchron, worauf ich nicke. "Ja, alles bestens."  "Wir müssen hier weg", meint Theo und schon gehen wir wieder zum Jeep zurück. Er funktioniert wieder und während Stiles den Motor startet, legt Theo den Arm um mich und zieht mich nääher an sich.
"Danke", sagt plötzlich Stiles und sieht durch den Spiegel zu uns nach hinten, "Danke, für gerade." Theo nickt und mein Bruder wendet sich wieder der Straße zu, während ich meinen Freund anlächle und ihn auf die Wange küsse. "Danke, Baby."

----------------------------------
Hoffe, das Imagine gefällt dir, Shona♥ Wenn etwas nicht passt, sag es und ich bessere es aus :)

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt