Imagine Isaac/Pauline ♥

2.3K 69 1
                                    

Heey Nuggets *-*
Ich wollte euch nur mal (wieder) etwas fragen: Würde euch eine Jai Brooks FF interessieren? Also, eine Janoskians FF, wenn sie überhaupt jemand kennt? Ich schreibe nämlich gerade eine und bin am überlegen, ob ich sie veröffentlichen soll oder nicht.  Schreibt mir einfach mal in die Kommentare, ob ihr eine wollt oder nicht ♥♥
--------------------------------------------------

"Schätzchen, du musst aufstehn", weckt mich meine Mom, worauf ich aufstöhne und mich aus dem Bett quäle. Ich schlendere ins Bad und gerade, als ich duschen will, läutet mein Handy. Ich hole es schnell und sehe auf den Display: Scott.

Pauline: Hey, was ist los?
Scott: Hey. Ich wollte dir nur sagen, dass wir nach der Schule zu Derek gehen.
Pauline: Zu Derek? Weshalb?
Scott: Sag' ich dir später. Wir sehen uns in der Schule. Bye.

Kaum hat er den Satz fertig gesprochen, legt er auf und ich werfe mein Handy seufzend aufs Bett. Ich will weder in die Schule noch zu Derek, denn an beiden Orten ist ER: Isaac Lahey. Nachdem er von Derek gebissen wurde, ist er der neue "Badboy" der Schule und total nervig. Eigentlich habe ich nichts gegen ihn, ganz im Gegensatz, ich habe mich sogar etwas in ihn verliebt, aber er anscheinend nicht in mich. Jeden Tag muss ich mir kleine Beleidigungen von ihm anhören, die zwar nicht wirklich gemein sind, aber auch echt scheiße...

Nachdem ich fertig bin mit duschen, ziehe ich mich an und tusche meine Wimpern, bevor ich mir meine Tasche schnappe, mein Handy hineinstecke und runter gehe

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nachdem ich fertig bin mit duschen, ziehe ich mich an und tusche meine Wimpern, bevor ich mir meine Tasche schnappe, mein Handy hineinstecke und runter gehe. Ich nehme mir scchnell einen Apfel, verabschiede mich bei meiner Mutter und fahre zur Schule.
Kaum parke ich meinen Wagen, kommen mir schon Scott, Stiles, Lydia, Allison und Mr. Lahey persönlich entgegen. "Hey", begrüße ich sie, als ich aussteige und mir meine Tasche über die Schulter hänge.
"Wäre ein längeres Shirt nicht besser gewesen?", kommt schon der erste Spruch von Isaac, worauf ich die Augen verdrehe und Lydia und Allison ihn wütend ansehen. Er zuckt aber nur lachend mit den Schultern, als ich mich an Scott wende: "Warum müssen wir zu Derek?"
"Er meinte nur, dass wir etwas zu besprechen haben", antwortet er und zuckt mit den Schultern, bevor er den Arm um Allison legt und sie näher an sich zieht.  Wir gehen rein und als ich zu meinem Spint gehe, verabschieden sich alle. Alles, außer Isaac. Er bleibt neben mir stehen und starrt mich an, während ich meine Bücher aus dem Spint hole und frage: "Hast du nichts besseres zu tun, als hier zu stehen und mich zu beobachten?"
"Nope", meint er einfach, worauf ich wieder die Augen verdrehe und mein Schließfach zumache. Ich gehe den Gang entlang, dich gefolgt von Isaac, weshalb ich mich zu ihm umdrehe und frage: "Was ist los?! Hast du nichts besseres zu tun?!"  "Heute nach der Schule. Warte in der Umkleide auf mich", sagt er schlicht und zwinkert mir zu, bevor er sich umdreht und davon geht. Was war das jetzt? Warum soll ich in der Umkleide auf ihn warten? Irgendetwas hat er doch vor...

"Mrs. Y/L/N?", reißt mich Mr. Harris aus meinen Gedanken, worauf ich meinen Kopf hoch reiße und ihn ansehe, "Könnten sie vielleicht die Frage beantworten?"  "Ähh... Tut mir leid, Mr. Harris, aber nein. Ich weiß die Antwort nicht." Er wedet sich genervt wieder der Tafel zu, während ich mich wieder auf Isaac konzentriere. Es ist die letzte Stunde und immer wieder hat sich Isaac zu mir umgedreht und mich angelächelt, was echt komisch für ihn ist. Gerade, als ich ihn wieder mustere, dreht er sich um und zwinkert mir zu, weshalb ich rot werde und meinen Blick senke. Gottseidank läutet es endlich und als ich meine Sachen zusammenpacke, flüstert mir plötzlich Isaac ins Ohr: "Warte in der Umkleide auf mich." Ich bekomme Gäsehaut, aber noch, bevor ich irgendetwas antworten kann, ist er schon weg. Ich nehme meine Tasche und mache mich, wie er gesatg hat, auf zu den Umkleiden und kaum habe ich die Tür der Umkleide aufgemacht und trete ein, werde ich gegen die Wand gedrückt. Ich sehe in Isaac's wunderschöne blaue Augen und frage mit trockener Stimme: "Isaac, w-was willst du?"  Aber anstatt zu antworten, beginnt er zu grinsen und lässt mich los. Aber ich werde noch immer gegen die Wand gedrückt, da Isaac keinen Schritt nach hinten geht und unser eKörper dicht aneinander gepresst sind. "Was willst du?", frage ich nochmal nach, aber wieder bekomme ich keine Antwort, "Isaac, wenn du mir nicht sasgsst, was du willst, gehe ich wieder und ver-" Ich werde unterbrochen, indem er seine Lippen auf meine presst. Zuerst bin ich etwas geschockt und noch, bevor ich den Kuss erwidern kann, löst er sich wieder von mir und fährt sich durch die Haare.
"Es-Es tut mir leid", entschuldigt er sich und geht ein paar Schritte nach hinten, "Ich habe mich nur... in dich verliebt."  Warte! Was!? "Isaac, du hast was?", frage ich etwas leiser nach und gehe auf ihn los. Ich lege eine Hand auf seine Schulter und drehe ihn zu mir um, "Du hast dich in mich-" "Verliebt! Pauline, ich habe mich in dich verliebt!", brüllt er und fährt sich wieder durch die Haare. "Aber du hasst mich. Du beleidigst mich immer und lässt Sprüche ab. Außerdem-" "Weil ich nicht wusste, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll. Es tut mir soo leid, Pauline. Ich wol-" Diesmal unterbreche ich ihn, indem ich meine Lippen auf seine drücke. Er erwidert den Kuss und hebt mich hoch. Automatisch schlinge ich die Beine um seine Hüfte und vergrabe meine Finger in seinen Locken.
Der Kuss wird immer intensiver und gerade, als ich meine Weste ausziehe und Isaac seine Lederjacke wegkickt, geht die Tür auf und Scott, Stiles, Lydia und Allison kommen herein. Sofort lässt mich Isaac runter und wir nehmen einen halben Meter Abstand, bis Scott sagt: "Ähmm... Wir wollten nicht stören, nur... Derek wartet." "Wir kommen gleich nach", knurrt Isaac, worauf die vier die Umkleide verlassen und sich Isaac wieder zu mir dreht. "Ich denke, wir sollten zu Derek", murme ich, als ich meine Weste hochhebe und sie anziehe. "Und ich denke, er kann warten", kontert er, als er seine Lippen wieder auf meine presst...

--------------------------
Hoffe, das Imagine gefällt dir, Pauline♥ Wenn etwsa nicht passt, sag es und ich bessere es aus :)

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Where stories live. Discover now