Imagine Theo/Aria [3]

1K 46 1
                                    

C hat gewonnen haha   also hier bitte :)

---------------------------

Ist das sein fucking Ernst?! Tracy sitzt auf seinem Schoß und er macht keine einzige Anstalt, sie von sich runter zuwerfen?! Was ist sein Problem?!
"Aria? Alles ok?", fragt mich Lydia, obwohl diese Frage komplett überflüssig ist, "Vielleicht ist er betrunken?" "Er kann nicht betrunken werden", seufze ich, den Tränen nahe, bevor mir eine Idee kommt - zwar eine dumme, aber eine Idee, "Aber ich." Und damit begebe ich mich, ohne den beiden noch einen Blick zu würdigen, in die Küche und nehme mir die erstbeste Flasche, die ich finden kann. Natürlich musste es genau eine Whiskey Flasche sein, aber es ist mir in diesem Momemt so egal, was ich in mich hineinkippe, insofern es seine Wirkung zeigt. Der Scheiss brennt wie Feuer, aber bereits nach 4 Schlucken entfacht es langsam seinene Effekt, sodass ich bereits einen leichten Schwindel wahrnehme und meine Gedanken von Theo zur Seite geschoben werden. Dennoch höre ich nicht auf und trinke immer weiter. Einen Schluck nach dem anderen.
Ich verstehe einfach nicht, wie Theo mir das antun kann? Er weiß genau, dass ich Tracy nicht leiden kann, weil sie immer mit MEINEM Freund flirtet, obwohl ich daneben stehe. Und außerdem ist er immer der Eifersüchtige von uns und bekommt schon Agressionen, wenn bloß ein Typ mit mir redet...
"Wow Aria", höre ich plötzlich eine Stimme hinter mir, worauf ich mich ruckartig umdrehe. Ein bisschen zu schnell, denn von dem ganzen Alkohol verliere ich den Halt und falle fast zu Boden. Aber Scott fängt mich noch auf, bevor es noch peinlicher wird, als es bereits ist.
"Wie viel hast du getrunken", fragt er und hilft mir wieder auf, während ich bloß wie eine dumme 14-jährige kichere.
"Ein biiiiisschen", lache ich und befreie mich aus seinem Griff, um noch einen Schluck zu nehmen, aber da reißt er mir die Flasche aus der Hand und hält sie in die Höhe, "Ach komm schon Scottyyyyy. Gönn mir doch ein bisschen Spaß."
"Ich denke du hattest Spaß genug."
"Das denke ich auch", ertönt aus dem Nichts Theos Stimme, weshalb ich die Augen verdrehe und er sich an Scott wendet, "Ab jetzt übernehme ich, danke." Der Alpha hebt abwehrend die Hände und stellt den Alkohol wieder auf den Tisch, bevor er nach draußen verschwindet und Theo und mich allein lässt.
"Baby, was machst du da?", fragt er, als er auf mich zukommt und versucht, mich an sich zu ziehen, was ich allerdings abblocke. Fragend zieht er eine Augenbraue in die Höhe und kommt näher, aber ich wackle immer weiter nach hinten, bis ich an irgendeinen Typen stoße.
"Sorry", nuschle ich und will mich an ihm vorbeidrängen, jedoch stellt sich der Typ vor mich hin.
"Kein Problem, Süße. Wie heißt du denn?", beginnt er mit einem ekelhaften Blick, zumindest, bis er Theo hinter mir sieht.
"Verpiss dich", meint Theo mit scharfen Ton und lässt sofort seine gelben Augen aufleuchten, worauf der Blonde sofort ein "Es tut mir leid" murmelt und den Raum verlässt.
"Ach komm schon", fauche ich und drehe mich zu ihm um, "Ist das dein Ernst?!" "Mein Ernst?! Was ziehst DU hier ab, Aria?!" Was ist sein Problem?!
Ohne zu antworten, verschwinde ich nach draußen in den Garten, Theos Schritte dicht hinter mir.
"Könntest du vielleicht mal stehen bleiben?!" Ich ignoriere seine 'Bitte' und stapfe weiter mit diesen verdammten High Heels, wobei es mich wundert, dass ich noch mit ihnen gehen kann und noch nicht hingefallen bin.
Auf einmal greift Theo nach meiner Hand, sodass ich stehen bleiben muss und mich zu ihm umdrehe.
"Lass mich los", zische ich und schlage seine Hand weg. Er sieht mich wütend, dennoch fragend an und atmet zweimal tief durch, bevor er ruhig 'Baby' flüstert.
"Baby? Heb dir das für deine Tracy auf." Lachend, noch immer betrunken vom Alkohol, ziehe ich mir die scheiss hohen Schuhe aus und sehe erst danach wieder in das Gesicht meines Freundes. Seine Augen durchdringen mich richtig und am liebsten würde ich ihn gerade einfach nur küssen, aber nicht nachdem er es zuließ, dass diese Schlampe auf seinem Schoß saß.
"Tracy?", fragt er sichtlich verwirrt und fährt sich durch die Haare, "Du bist nicht wirklich auf sie eifersüchtig, oder?!" "Sie saß auf deinem Schoß, Theo!" Gottseidank sind hier draußen nicht so viele Leute und wir können unsere 'kleine Diskussion' in Ruhe weiterführen, ohne, dass sich irgendjemand einmischt oder uns dämlich ansieht.
"Und Stilinski hatte seine Zunge schon fast in deinem Hals!", brüllt er zurück, worauf ich kurz zusammenzucke, mich aber schnell wieder fasse und realisiere, was er gerade gesagt hat.
"Stiles? Stiles und ich sind nur Freunde! Wir haben geredet und das wars!" "Nur Freunde." Belustigt über meine Aussage seufzt er auf und sieht mir tief in die Augen. "Er will etwas von dir und du merkst es nichtmal."
"Er steht auf Lydia! Schon seit über 8 Jahren! Wir sind bloß Freunde! Und außerdem war ich nicht diejenige, die auf seinem Schoß saß und es zuließ!" Wiedermal fährt er sich durch seine Haare und atmet schwer aus, während ich auf meiner Unterlippe kaue und langsam merke, wie der Alkohol meinen Körper verlässt.
"Ich will nur dich, Theo. Weder Stiles noch sonst irgendeinen Typen. Du bist die Person, die ich liebe." "Fuck, ich liebe dich doch auch, aber ich habe einfach Angst... Angst, dich an jemanden zu verlieren, den du eigentlich verdient hast. Jemand besseren, als mich." "Theo", flüstere ich seinen Namen und trete einen Schritt näher an ihn heran, bevor ich sein Gesicht in meine Hände nehme, "Hör auf so zu reden. Du wirst mich nicht verlieren und ich hab auch niemanden besseren verdient. DU bist das beste für mich und das wird auch niemand ändern." Ohne etwas zu erwidern, legt er seine Lippen auf meine und drückt mich an sich, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passen würde. "Ich liebe dich, Aria und es tut mir so verdammt leid. Ich wollte dir nie wehtun." "Halt einfach die Klappe", grinse ich in den Kuss hinein, löse mich aber langsam wieder von ihm und lege meinen Kopf auf seine Brust.
"Unser Streit hat mich ausgenüchtert", erkläre ich leise, worauf er bloß brummt und mich auf den Kopf küsst.

Egal, wie viel Scheiße dieser Junge abzieht, er wird immer mein Junge bleiben und auch, wenn es manchmal schwierig ist, werden wir immer zueinander finden und sind füreinander da

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

Egal, wie viel Scheiße dieser Junge abzieht, er wird immer mein Junge bleiben und auch, wenn es manchmal schwierig ist, werden wir immer zueinander finden und sind füreinander da.
"Können wir nach Hause? Irgendwie hab ich keine Lust mehr zu feiern", frage ich und sehe kurz hoch zu ihm, worauf er nickt und unsere Finger miteinander verschränkt.
"Alles, was du willst, Prinzessin."

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Où les histoires vivent. Découvrez maintenant