Imagine Derek/Aleyna ♥

2.9K 63 5
                                    

"Guten Morgen Princess", weckt mich eine zu bekannte Stimme und schon bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht. "Was machst du hier?", frage ich noch immer verschlafen, als ich mich auf die Seite drehe und in Derek's wunderschöne grüne Augen sehe.
"Ich wollte den Tag bei meiner wunderschönen Freundin verbringen", antwortet er und drückt seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss, aber da höre ich schon Brett, meinen Bruder, rufen: "Macht das, wenn ihr alleine seid!" "Dann geh!", rufe ich zurück, worauf Derek lacht und ich aufstehe, "Große Brüder sind die Hölle."  "Genauso, wie kleine Schwestern", kontert mein Freund, worauf ich die Augen verdrehe. Da läutet schon mein Handy und sofort hebe ich ab.

Theo: Hey Aleyna.
Aleyna: Hey.
Theo: Bereit für heute?
Aleyna: Heute? Was ist heute?
Theo: Du hast es vergessen?! Wir sind heute verabredet. Du weißt schon? Skateboarden? Park? Kino? Bowlen? McDonald's?
Aleyna: Scheiße! Ich bin in einer halben Stunde bei dir.

Damit lege ich auf und werfe mein Handy aufs Bett. Ich will gerade ins Bad eilen, als mich Derek am Arm festhält und fragt: "Was machst du?"
"Ich treffe mich mit Theo. Ich hab ihn total vergessen."
"Und was ist mit mir? Ich wollte den Tag mit dir verbringen, alleine."
"Es tut mir leid, aber Theo und ich haben uns das die ganze Woche überlegt. Tut mir leid, Baby", entschuldige ich mich und drücke ihm einen Kuss auf den Mund, bevor ich mich von ihm löse und ins Bad gehe...

Nachdem ich mich angezogen habe, flechte ich meine Haare zu einem Zopf zusammen und schminke mich ein bisschen, bevor ich wieder in mein Zimmer gehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich angezogen habe, flechte ich meine Haare zu einem Zopf zusammen und schminke mich ein bisschen, bevor ich wieder in mein Zimmer gehe. Aber anstatt dass Derek auf meinem Bett sitzt, so, wie immer, wenn ich aus dem Badezimmer komme, ist er weg. "Derek?", rufe ich seinen Namen, aber er antwortet nicht. Ich gehe die Treppe runter und in de Küche, wo Brett sich gerade Frühstück macht. "Hey, weißt du, wo Derek ist?", frage ich, owruaf er sich zu mir umdreht und mich verwirrt ansieht. "Er ist gerade gegangen. Er war nicht gerade begeistert, was auch immer du zu ihm gesagt hast." Ich nicke, gehe wieder hoch und wähle Derek's Nummer, aber natürlich geht er nicht ran. Ich probiere es immer wieder, aber er drückt mich immer wieder weg. Ist das jetzt sein Ernst?! Ich versuche es noch einmal und endlich hebt mein Freund ab:

Aleyna: Hey, was ist los?
Derek: Nichts, aber ich denke, du wolltest jetzt zu Theo gehen. Er wartet sich schon auf dich.

Und damit legt er wieder auf. Was ist denn jetzt schon wieder sein Problem?! Ich verstehe einfach nicht, was los ist. Er hat doc auch nicht immer Zeit für mich oder trifft sich mit den anderen, aber wenn ich es mache, ist er gleich wütend. Typisch Mann...

"Hallo schöne Frau", begrüßt mich Theo, als ich auf ihn zukomme und ihn als Begrüßung kurz umarme. "Hey."  "Okay, was ist los?", fragt er direkt, als wir Richtung Park gehen.
"Es ist nichts..." Er zieht eine Augenbraue in die Höhe und grinst mich an. "Okay, es ist wegen Derek. Er ist ein bisschen wütend, weil ich mich mit dir trefffe, anstatt mit ihm." "Er ist eifersüchtig", korrigiert er mich, worauf ich nicke und mein Skateboard fallen lasse. "Ja, aber lass uns jetzt nicht von Derek sprechen... Also, was zeigst du mir heute für Tricks?"
Theo und ich hatten dann doch den ganzen Tag echt Spaß und gerade, als wir uns auf den Weg ins Kino machen, sehe ich plötzlich eine Gestalt, die uns verfolgt. "Theo", flüstere ich dem braunhaarigen neben mir zu, "Wir werden verfolgt." Er dreht sich um, sieht aber schnell wieder zu mir und sagt: "Das ist Derek." Derek? Warum sollte Derek uns verfolgen? Das ist jetzt nicht sein Ernst?!
Sofort drehe ich mich um und gehe auf meinen Freund zu, bevor ich frage: "Was soll das?!" "Was meinst du?", fragt er ahnungslos, weshalb ich noch wütender werde. "Was ich meine?! Weshalb verfolgst du uns?!" "Ich verfolge euch nicht!", schreit er genauso zurück, "Weshalb sollte ich euch verfolgen?! Meine Freundin betrügt mich doch eh nur mit irgendeinem dahergelaufenen Typen!"  "Dein Scheiß Ernst, Derek?! Ist das jetzt dein Scheiß Ernst?! Du denkst, ich würde dich betrügen?!"   "Hat im Park schon sehr danach ausgesehen!"  "Im Park?! Du hast uns den ganzen Tag beobachtet?! Du... Du bist einfach ein Arschloch!"   "Besser ein Arschloch als eine Schl-"  Er unterbricht sich selber, als mir schon die Tränen kommen. Er denkt wirklich, dass ich ihn betrügen würde! Das ich eine Schlampe wäre! "Aleyna, ich..."  "Nein! Lass es einfach!", flüstere ich nur mehr, als ich mich umdrehe und zu Theo zurück gehe. Er sieht mich mitfühlend an, aber ich wische mir schnell meine Tränen weg und lächle ihn schwach an. "Der Film beginnt in zehn Minuten. WIr sollten uns beeilen", meine ich, worauf er nickt und wir gehen.
Den ganzen Film über denke ich über Derek nach und versuche meine Tränen so gut es geht zurückzuhalten, was nicht gerade leich tist, ich es aber doch irgendiwe schaffe. Nachdem der Film aus ist, fährt mich Theo zu Derek und verabschiedet sich. Ich muss einfach nochmal mit ihm reden, egal, ob er mich nur wieder anschreit...
"Derek?", rufe ich, als ich die Lofttür aufziehe und eintrete. Es ist dunkel, so, wie eigentlich immer und nur von draußen spendet der Mond Licht.  "Hier", ertönt die Stimme meines Freundes und schon tritt er in den Mondschein, sodass ich ihn wenigstens ein bisschen erkenne. Er kommt auf mich zu und schließt mich sofort in eine Umarmung. "Es tut mir so leid", wiederholt er immer wieder, während wir einfahc nur ein paar Minuten hier stehen, "Es tut mir so verdammt leid, Aylena." 
Wir lösen uns wieder voneinander und schon liegen seine Lippen auf meinen. Ganz egal, wie sauer ich auf Derek war oder bin, immer, wenn er mich küsst, vergesse ich alles um uns herum. Wirklich alles. Und ich vergesse unseren Streit, egal, um was es ging...
"Ich liebe dich", haucht er gegen meine Lippen, als er mich wieder küsst. Ich erwidere den Kuss und als ich mich von ihm löse, flüstere ich: "Ich liebe dich auch, Derek und mir tut e-" "Nein, es ist meine Schuld. Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen. Ich hätte nicht so... eifersüchtig sein sollen...", murmelt er, bevor ich meine Lippen wiedermal auf seine presse...

-----------------------------------

Hoffe, das Imagine gefällt dir♥ Wenn etwas nicht passt, sag es und ich bessere es aus :)

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt