Imagine Brett/Nena ♥

2.6K 81 3
                                    

"Ihr werdet das schon schaffen", versichtert Mason Liam,  als wir zum Lacrosseplatz gehen. Liam, Mason und ich sind beste Freunde und heute steht ein Spiel gegen die Devenford Prep, Liams alte Schule, an.
Die Spieler des anderen Teams trainieren schon, als Liam seine Tasche auf die Bank legt und sich zu mir und Mason umdreht. Ich sehe mich um und schon sehe ich ihn: Brett. Er wirft gerade den Ball und trifft direkt ins Tor. Den Schläger legt er sich um den Hals und als er zu mir sieht, beginnt er zu grinsen.
Brett ist eigentlich echt heiß und ich mag ihn auch ein bisschen, aber irgendwie finde ich es einfach lustig, ihn abblitzen zu lassen. Ich bin nicht leicht zu haben und das soll er auch wissen. Und das Beste ist: Er denkt, ich sei mit Liam zusammen.
Er kommt auf uns zu, bleibt vor mir stehen und mustert mich von oben nach unten. "Du siehst heiß aus", meint er, als ich die Arme vor der Brust verschränke und er mich angrinst. "Ich weiß." Ich drehe mich wieder zu Liam und Mason um und sage: "Ich muss noch zu Theo. Wir sehen uns später." Ohne zu überlegen, drücke ich Liam einen kurzen Kuss auf den Mund und drehe mich danach zu Brett um. "Wir sehen uns beim Spiel. Viel Glück, du wirst es brauchen." Ich zwinkere ihm zu, bevor ich wieder meine Tasche nehme und ich mich auf den Weg zu Theo mache. Ich bin in seinem Rudel, da ich dank ihm eine Chimäre bin. Halb Werwolf. Halb Kitsune. Eigentlich finde ich es gut, Übernatürlich zu sein, aber eine "Rasse" hätte gereicht...

"Nena! Hörst du überhaupt zu?", fragt Theo so unfreundlich wie immer und schlägt einmal kurz auf den Tisch auf.
"Sorry", murmle ich und stecke mein Handy wieder in meine Tasche. Er verdreht die Augen und redet weiter von irgendetwas, wobei ich aber wieder nicht aufpasse. Meine Gedanken schwirren die ganze Zeit um Brett. Keine Ahnung warum, aber er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Als Theo endlich fertig mit seiner "Ich-bin-der-Größte"- Rede ist, gehe ich hoch in mein Zimmer und ins Bad, wo ich mich für später fertig mache.

Als Theo endlich fertig mit seiner "Ich-bin-der-Größte"- Rede ist, gehe ich hoch in mein Zimmer und ins Bad, wo ich mich für später fertig mache

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nachdem ich fertig mit duschen, anziehen (-->Bild) und Haare föhnen bin, schmeinke ich mich und ziehe mir einen Eyelinerstrich.
Kaum bin ich fertig, höre ich schon ein Hupen von draußen, schnappe mir meine Tasche und renne die Treppe runter. "Bye", rufe ich noch schnell, obwohl ich mir nicht mal ganz sicher bin, ob noch jemand da ist und schließe die Tür hinter mir, bevor ich bei Liam und Mason einsteige. "Hey Leute", begrüße ich sie un schnalle mich an. "Hey."  "Warum willst du nochmal, dass Brett denkt, dass wir zusammen sind?", fragt Liam und dreht sich zu mir um. Ich zucke mit den Schultern und beginne zu grinsen. "Ich finde es lustig. Und dafür zahle ich das nächste Mal Kino." "Und Popcorn?" "Hey! Ich bin noch Schüler, kein Arbeiter, der pro Tag 500 Dollar verdient", scherze ich, worauf er und Mason lachen. Den Rest der Fahrt reden wir, bis wir endlich an der BHHS ankommen. "Schon aufgeregt?", fragt Mason Liam, als wir zum Feld gehen. "Nein, bi nich nicht", lügt er und setzt sich auf die Bank. "Du lügst", meine ich, worauf er mich gifitg ansieht und Mason lacht. Plötzlich höre ich, wie jemand meinen Namen ruft und als ich mich umdrehe, steht Brett schon vor mir.
"Was ist?", frage ich und verschränke wiedermal die Arme vor der Brust.
"Nichts, nur ich wollte dich einfach nach einem Date fragen", sagt er und grinst mich selbstsicher an.
"Warum sollte ich?"
"Weil ich genau weiß, dass du und Lim nicht zusammen seid?"
"Und woher weißt du das?" frage ich ihn und lege den Kopf schief. Aber anstatt zu antworten, macht er einfach nur eine Kopfbewegung nach hinten und beginnt noch breiter zu grinsen.
Als ich mich umdrehe, sehe ich, wie Mason auf den Boden blickt und Liam... Liam, der Hayden küsst. Ist das sein Ernst? Ich dachte, er will mir helfen...
"Also, gehst du jetzt mit mir aus?", fragt Brett, als ich mich wieder umdrehe und zu ihm blicke.
"Sag mir einen guten Grund, warum ich sollte", meine ich und gehe noch einen Schitt auf ihn zu, soaddas wir nur mehr ein paar Zentimeter auseinander stehen. Er beugt sich zu mir runter und haucht vor meinen Lipen: "Weil ich dich mag und ich weiß, dass du mich auch."
Ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe und er blickt die ganze Zeit von meinen Augen zu meinen Lippen. Er nähert sich langam zu meinen Lippen und gerade, als wir uns fast berühren, ertönt Mason's Stimme: "Nena! Wir müssen uns hinsetzen, sonst finden wir keine Plätze." Sofort fahren wir auseinander und ich drehe mich wieder zu Mason um. "Ich komme gleich." Danach sehe ich wieder zu Brett. "Die Antwort bekommst du nach dem Spiel", meine ich, zwinkere ihm zu und gehe danach zu Mason ich setze mich neben ihn hin und er fragt: "Ist da jemand verliebt?" "Ach, halt die Klappe", fauche ich zurück, als der Coach pfeift und die Spieler aufs Feld rennen...

"Es ist eiskalt", meckere ich, als der Wind mir die Haare ins Gesicht bläst und mich die Gänsehaut durchfährt.
"Ich habe noch eine Jacke im Auto", meint Mason und gibt mir seine Autoschlüssel. Ich bedanke mich stehe auf und mache mich auf den Weg zum Parkplatz.
"Nena!", ertönt Brett's Stimme hinter mir und als ich mich umdrehe, kommt er gerade auf mich zu.
"Brett? Ich dachte, du musst spielen?", frage ich verwundert, worauf er wiedermal zu grinsen beginnt.
"Ja, aber wir haben jetzt Halbzeit. Und ich dachte, du würdest jetzt gehen... Und ich warte noch immer auf meine Antwort", meint er und kommt wieder einen Schritt auf mich zu. Ich grinse ihn an und anworte: "Und ich habe gesagt, dass du die Antwort erst nach dem Spiel erfährst." Aber anstatt, dass er etwas antwortet, schlingt er die Arme um meine Taille, beugt sich zu mir runter und presst seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und vergrabe meine Finger in seinen blonden Haaren, als er mich plötzlich hochhebt und auf die Motorhaube setzt. Nach einer gefühlten Ewigkeit, lösen wir uns schwer atmend wieder voneinaner und Brett meint: "Das beantwortet meine Frage." Ich verdrehe die Augen, worauf er lacht und seine Lippen wieder auf meine drückt...

--------------------------
Hoffe, das Imagine gefällt dir, Nena♥ Wenn etwas nicht passt, sag es und ich bessere es aus :)

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Where stories live. Discover now