Imagine Brett/Laura [5] ♥

1.8K 53 1
                                    

Mein Kopf schmerzt und mein ganzer Körper steht in Flammen, als ich aufwache und langsam meine Augen öffne. Aber anstatt bei mir zu Hause in meinem Bett zu liegen, erkenne ich den Raum, indem ich gerade bin, überhaupt nicht wieder. Es riecht überall nach Chlor, Abfall und irgendetwas, dass ich nicht deuten kann. 
Erst jetzt merke ich, dass ich festgekettet bin, als ich mit meinem Armen an den Fesseln ziehen will. Scheiße! Wo bin ich hier?!
"Na sieh mal einer an, das Prinzesschen ist wach", ertönt plötzlich eine zu bekannte Stimme: Kate. Schieße, warum bin ich bei ihr?! Was will sie?!
Ich versuche noch stärker an den Ketten zu ziehen, aber es hilft einfach nichts.  Kate kommt ein paar Schritte näher und endlich kann ich auch ihr Gesicht erkennen, welches mit einem breiten Grinsen versehen ist.  "Die kannst du nicht lösen, Prinzesschen.... Selbst, wenn du jetzt ein kleines Werwolfsmädchen bist."  Woher weiß sie das?!  Plötzlich nimmt sie mein Gesicht in ihre Hände, sodass ich sie ansehen muss und beginnt zu lachen.
"Oh Gott... Noch so jung und dennoch so tötlich. Echt eine Schande, dass sie dich verwandeln mussten... Scott und sein Rudel... Sie werden dich sicher gerade suchen, denkst du nicht?", fragt sie und lässt mich los.
"Was willst du von mir?!", schnauze ich sie an und beginnt zu knurren, worauf sie bloß wieder auflacht.
"Ich? Von dir? Naja... nicht direkt... Ich möchte, dass du Scott und seine Freunde herführst... Eigentlich will ich bloß, dass du bloß Scott herbringst, aber dieser Stilinski, also dein Bruder, und die anderen werden sicher auch dabei sein... und natürlich wird dein kleiner Freund auch da sein."
Scheiß! Nein, bitte nicht Stiles und Brett!
"Wie hieß er nochmal? Brooklyn? Brian? Brett! Sein Name ist Brett, hab ich recht? Der große muskolöse Blonde oder? Der Typ hat echt Muskeln...", meint sie, worauf ich sie anknurre und versuche, mich von den Ketten zu lösen.
"Was willst du von ihnen?!"
"Ich will Scott's Macht, Schätzchen. Was sonst? Und da du die Schwächste von allen bist, musste ich dich wählen und tja... Hier sind wir", erklärt sie, als sie aufsteht und zu irgendeiner Maschine hingeht.
"Also, wir können das hier auf die leichte oder auf die harte Tour machen. Es kommt auf dich an, Prinzessin. Also, entweder heulst du auf und lockst somit die anderen hierher oder..."
"Oder was? Ich werde die anderen ganz sicher nicht herführen, egal, was du tust!", fauche ich. Ich werde meine Freunde, meinen Bruder und meinen Freund ganz sicher nicht in die Falle führen, egal, was diese Furie hier vorhat...
"Wie du willst... Dann eben die harte Tour", meint sie und beginnt zu grinsen, bevor sie irgendeinen roten Knopf drückt und mich im nächsten Moment der wohl grausamste Schmerz meines Lebens durchfährt, sodass ich unwillkürlich aufschreie. Scheiße!
"Ich habe doch gesagt, dass wir es auf die leichte Tour machen können, aber du hast nicht auf mich gehört", sagt sie und schon wieder bringt mich der Schmerz in meinem ganzen Körper zum Aufschreien. Bloß diesmal scheint er doppelt so schmerzhafft zu sein...

"Prinzessin, aufwachen! Die anderen sind hier... Unsere Gäste sind da", weckt mich Kate's höhnische Stimme und automatisch muss ich aufkeuchen. Mein ganzer Körper schmerzt, sodass ich mich nicht mehr bewegen kann.
"Steh auf!" Sie tritt mir in die Magengrube, worauf ich wieder aufschreie und wiedermal versuche, mich von den Fesseln zu lösen. Aber da ertönt plötzlich ein lautes Knurren und als ich meine Augen langsam öffne, erkenne ich, wie Scott, Brett und die anderen vor der Tür stehen und sich verwandeln.
"Es wurde auch Zeit", meint Kate, bevor sie sich verwandelt und ihre Berserker und sie auf die anderen los gehen.
"Laura!", erkenne ich Stiles' Stimme, als er auf mich zukommt und sich vor mich hinkniet.
"Hey Bruderherz", murmle ich mit schwacher Stimme und grinse ihn so gtu es geht an, obwohl mir einfach alles wehtut.
"Wir holen dich hier raus", versichert er mir und löst mich von den Ketten, worauf ich zusammensacke, wie ein Sack Mehl. Fuck, mir tut alles weh!
"Komm schon, Laura." Stiles hilft mir auf und im nächsten Moment hält mich auch schon Lydia auf der anderen Seite fest.
"Es wird alles gut, Süße", sagt sie und hilft Stiles mich von hier wegzubringen.
"Brett", flüstere ich, da ich sein Knurren und Stöhnen wahrnehme und ich genau weiß, dass er mich auch hören kann.
"Ich bin hier, Prinzessin. Ich bin hier, bei di-" Er unterbricht sich selbst und im nächsten Moment höre ich sein Aufseufzen und wie er auf die Knie fällt.
"Brett!", stöhne ich mit letzter Kraft und ignoriere meinen Schmerz, der mich durchdringt, als ich mich von Stiles und Lydia losreiße und mich umdrehe.
Scott, Malia, Derek und Liam kämpfen noch immer gegen Kate und die Berserker, während Brett zusammengekauert am Boden liegt und einer der Berseker direkt auf ihn zukommt.
"Brett! Wir müssen ihm helfen!"  Lydia und Stiles nicken und während Stiles mit seinem Baseballschläger auf den Berserker einschlägt, helfen Lydia und ich Brett und tragen ihn zum Jeep. Obwohl mein ganzer Körper unter Feuer steht, würde ich alles für Brett machen, egal, wie sehr mir alles schmerzt...
"Es wird alles gut, Brett", versicher ich ihm, als wir uns auf dir Rückbank setzen und Brett sein Gesicht auf meinen Schoß lagert.
"Eigentlich sollte ich das zu dir sagen", meint er mit schwacher Stimme, dennoch grinsend, was ich erwidere und meine Lippen auf seine drücke...

--------------------------------

Ich hoffe, das Imagine gefällt dir, Laura ♥ Sorry, dass es so lange gedauert hat ♥

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt