Imagine Stiles/Emma [2] ♥

2.1K 78 1
                                    

"Ich räume mein Zimmer gleich auf, Mom!", rufe ich über die Musik hinweg, als es wiedermal an meiner Zimmertür klopft. Ich wende mich wieder meiner Zeitschrift zu und blättere herum, als die Tür aufgeht. "Schön, dass du dein Zimmer aufräumst, aber ich bin nicht deine Mom", meint eine bekannte Stimme und als ich mich umdrehe, steht Stiles, mein Freund, vor mir.
"Hey, was machst du denn hier?", frage ich und springe vom Bett auf, um ihn zu küssen. "Iiiich wollte mit dir Star Wars schauen", erklärt er, als wir uns voneinader lösen und er seinen Rucksack abstellt, um die DVD raus zu holen.
"Ähh Stiles?" Er blickt zu mir und lächelt mich an. Wie ich dieses Lächeln liebe... "Liam kommt gleich vorbei. Wir wollten ins Kino", erkläre ich und sehe ihn entschuldigend an.
"Oh... Warum gehst du mit Liam ins Kino?", fragt er und ich merke seinen bissigen Unterton. "Wir wollten uns diesen neuen Film mit Zac Efron ansehen. Aber wenn du willst, kannst du mitgehen und wir sehen uns später zu dritt Star Wars an", schlage ich vor und lege meine Hände um seinen Nacken. "Wenn du willst", murmelt er, worauf ich ihn auf die Wange küsse. Da läutet es auch schon und ich löse mich wieder von Stiles. "Das muss Liam sein." Ich renne die Treppe runter und öffne die Tür, wo mich ein grinsender Liam schon erwartet. "Hey Emma", begrüßt er mich und umarmt mich kurz, "Bereit fürs Kino?" "Klar. Aber eine kleine Planänderung. Stiles kommt mit", erkläre ich und wie aufs Stichwort kommt er die Treppe runter. "Können wir los?", fragt Stiles nicht gerade nett, weshalb Liam mich fragend ansieht, dann aber nickt. "Gut." Ohne etwas zu sagen, drängt sich Stiles bei Liam und mir vorbei und geht raus. "Was ist denn mit ihm?", fragt mich Liam, abber ich zucke nur mit den Schultern.
Kurze Zeit später sitzen wir schon in Stiles' Jeep und fahren zum Kino. Wir bestellen die Karten und als Liam die Popcorn kaufen geht, frage ich Stiles: "Was ist dein Problem? Warum bist du so gemein zu Liam?" Ich verschränke die Arme vor der Brust und sehe ihn finster an, während er nur auf den Boden starrt. "Ich habe kein Problem. Ich will nur den Film sehen", meint er und gerade, als ich etwas antworten will, kommt Liam mit einer großen Popcorntüte zu uns. "Ich denke, die wird für uns drei genügen, oder?",  lacht er und stopft sich drei Popcorn auf einmal in den Mund. "Klar." "Können wir jetzt rein gehen?", fragt mein Freund ungeduldig, worauf Liam und ich nicken und wir in den großen Kinosaal gehen. Wir setzen uns hin, ich in der Mitte, Liam rechts und Stiles links von mir und zwei Minuten später wird es dunkel und der Film beginnt...

"Der Film war großartig", schwärmt Liam, als wir wieder raus gehen und in Stiles' Jeep einsteigen. "Ja, besonders die Szene mit dem Feuerwerk", sage ich und drehe mich zu Liam um, der hinten sitzt. "So toll war er jetzt auch nicht", brummt Stiles und fährt los. Was ist sein blödes Problem?! "Liam, willst du noch mit uns Star Wars ansehen?W, frage ich und da merke ich Stiles' Blick auf mir, welchen ich aber ignoriere. "Klar, gerne." "Super", meint Stiles ironisch, was Liam und ich aber ignorieren und die Augen verdrehen.
Nach zehn Minuten kommen wir endlich bei mir zu Hause an und steigen aus. Liam setzt sich ins Wohnzimmer, während Stiles den Film einlegt und ich Popcorn mache. "Stiles! Kommst du kurz?", rufe ich und schon steht er neben mir, "Warum bist du heute so gemein?"
"Gemein? Warum bin ich gemein?", fragt er und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Ja, den ganzen Abend schon. Du benimmst dich einfach-" Ich kann denn Satz nicht mal fertig sprechen, denn da liegen Stiles' Lippen schon auf meinen. Ich erwidere den Kuss, während er die Arme um meine Taille legt und mich näher an sich zieht.
"Hey Leute, der Fi- Oh sorry!", sagt Liam, als er in die Küche kommt und uns sieht. Wir lösen uns wieder voneinander und gehen ins Wohnzimmer, wo wir den Film starten.
Ich setze mich wieder in die Mitte, als mich plötzlich Stiles nimmt und mich näher an sich zieht. Wir sehen uns den Film an, wobei Liam und ich ein paar Mal miteinander reden und lachen, während Stiles ruhig ist. Plötzlich steht Stiles einfach auf und geht aus dem Raum. "Tut mir leid", entschuldige ich mich bei Liam, bevor ich Stiles raus folge.
Er bleibt draußen im Garten stehen und dreht sich zu mir um, bevor er fragt: "Was soll der Scheiß?!"  "Was meinst du?" "Liam! Du und Liam! Ihr seid einfach... Argh!", brüllt er und fährt sich durch seine braunen Haare. "Stiles..." Ich gehe auf ihn zu und lege meine Hände auf seine Brsut, um ihn zu beruhigen. Er sieht zu mir herunter und schon stelle ich mich auf Zehenspitzen, um meine Lippen auf seine zu pressen. Er erwidert den Kuss und hebt mich hoch, um den Kuss intensiver zu machen. "Tur mir leid", entschuldigt er sich, als er mih wieder runter lässt und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht. "Du musst dich bei Liam entschuldigen und nicht bei mir", sage ich, beginne sofort danach aber zu grinsen. "Was?" "Du bist eifersüchtig." "Nein, bin ich nicht", streitet er ab, was mich aber nur zum Lachen bringt, "Okay, vielleicht bin ich ein kleines bisschen eifersüchtig, aber zu Recht, wenn ihr andauern-" Ich lasse ihn nicht fertig sprechen und schon sind unsere Lippen wieder miteinander vereint. "Stiles, ich liebe NUR dich, nicht Liam oder sonst wem. Es gibt keinen Grund, eifersüchtig zu sein", erkläre ich ihm, worauf er lächelt und seine Arme um meine Taille schlingt.
"Tut mir Leid. Ich liebe dich auch, Emma", antwortet er und küsst mich...

------------------------------
Hoffe, das Imagine gefällt dir, Emma♥ Wenn etwas nicht passt, sag es und ich bessere es aus :)

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt