Imagine Stiles/Emilia

2.6K 53 4
                                    

"Emilia!", schreit meine beste Freundin, sodass ich mir die Ohren zuhalten muss, da es ganz sicher ganz Beacon irgendwas mitbekommen hat. Beacon Falls? Beacon Gliff? Ach, keine Ahnung...

Ich bin gerade erst mit meiner Familie hierher gezogen und habe jetzt schon keine Lust mehr... Ich meine, wer findet es lustig, seine Schule, Freunde und Bekannten einfach so aufzugeben? Genau! Keiner!
Naja... immerhin kenne ich hier wenigstens eine Person: Die einzig und alleine Lydia Martin.
Wir kennen uns schon extrem lange und ich würde wirklich sagen, dass wir beide beste Freundinnen sind. Ich meine, was braucht man mehr als eine Erdbeerblonde mit einem tollen Geschmack für Mode?

"Lydia!", rufe ich genauso ihren Namen, nur 20 Oktaven leiser, "Da bist du ja endlich."
"Das sollte ich eher zu dir sagen", lacht sie, als sie auf mich zukommt und mich in die Arme nimmt, " Es ist so schön, dich wieder zu sehen."
"Dich auch, Lyds... Ich hab dich echt vermisst."
"Und ich dich erst", murmelt sie in meine Haare, bevor wir uns voneinander lösen, "Du musst unbedingt die anderen kennenlernen! Komm schon!"  Und damit zieht sie mich an der Hand ins Haus hinein, ohne, dass ich überhaupt etwas erwidern kann.
"Lydia, ich-" Ich kann nicht mal aussprechen, schon stehe ich in ihrem Wohnzimmer, welches voll besetzt ist mit Personen, die ich noch nie im Leben gesehen habe...
"Leute, das ist Emilia. Sie ist gerade erst hergezogen", stellt mich Lydia vor, worauf ich einmal kurz winke und ein leises "Hallo" murmle, bevor ich mir die Leute ansehe.
"Das sind Allison und Scott." Sie deutet auf ein Mädchen mit wunderschönen braunen Haare, das mich freundlich anlächelt und in den Armen eines dunkelhaarigen Typen mit Muttermalen liegt, wecher mich genauso anlächelt. "Hi."
"Und das ist Stiles", stellt sie die letzte Person vor und als ich zu ihm blicke, bekomme ich sofort ein Lächeln ins Gesicht. Dieser Stiles ist ein braunhaarigder Typ mit genauso wunderschönen braunen Augen, die mich von oben nach unten mustern. Er sieht echt heiß aus...
"H-Hey", stottert er und wendet schnell den Kopf ab, worauf ich kichere. "Hi."
Ich denke, dass Beacon Hell doch noch ganz lustig wird...

3 Wochen später

Ich habe mich mittlerweile extrem gut in Beacon HILLS eingelebt und habe durch Lyds auch schon jede Menge Leute kennengelernt und mich mit ihnen befreundet, ganz besonders mit Stiles... Er ist einfach toll, egal in welcher Hinsicht und ich muss zugeben, dass ich auch langsam Gefühle für ihn entwickelt habe...

"Hey Emilia", höre ich eine bekannte Stimme meinen Namen sagen, worauf ich mich von meinem Spind abwende und aufblicke, um in die wunderschönsten braunen Augen zu blicken, die ich je gesehen habe.
"Hey Stiles. Was gibt's?", frage ich und lächle ihn an, während er sich vor mir hinstellt und mein Lächeln erwidert.
"Ähh... also... Ich wollte dich fragen, wie dein Tag bis jetzt war?"
"Es ist 10 Uhr morgens, wir sind in der Schule und ich hatte gerade 2 Stunden bei Mr. Harris... Also wie denkst du war mein Tag bis jetzt?", lache ich, was er erwidert und sich verlegen am Nacken kratzt.
"Ja haha..."
"Was willst du wirklich, Stiles?", frage ich und lege den Kopf schief, "Ich weiß, dass du eigentlich wegen etwas anderem gekommen bist... Also sag schon."
Er sieht mich fragend an, aber ich ziehe bloß eine Augenbraue in die Höhe, worauf er aufseufzt.
"Okay... Ich wollte dich eigentlich... naja fragen, ob du naja... vielleicht dich einmal mit mich- ähhh.... mit mir treffen willst? Also, so alleine... und ohne irgendwem..."
"Ein Date?"
"Ja.... also bloß, wenn du wirklich willst, was ich auch gerade hoffe, da ich mich gerade echt blamiere... aber für dich ist es mir wert... Verdammt, was rede ich da eigentlich?", murmelt er letzteres eher zu sich selbst, weshalb ich auflache, bevor ich seine Hand in meine nehme. "Ich würde sehr gerne etwas mit dir machen, Stiles."
"Wirklich? Ich meine, dass wäre toll! Das wäre WOW", brüllt er schon fast, sodass sich manche Schüler zu uns drehen, was mir aber herzlich egal ist.
"Du wirst es nicht bereuen, Emilia, das schwöre ich."
"Das glaub ich dir, Stiles", versichere ich ihm, als wir uns ausmachen, dass er mich um 6 Uhr abholt.

Wieder kratzt er sich verlegen am Nacken und ohne weiteres zu sagen, dreht er sich um, um zu gehen. Aber da läuft er plötzlich direkt gegen meine Spindtür, sodass er ein bisschen mach hinten taukelt und sich an die Stirn greift.
"Fuck", seufzt er schmerzhaft auf und blickt zu Boden.
"Scheiße, Stiles. Ist alles in Ordnung?", frage ich und greife ihm ein bisschen unter die Arme, um ihn zu stützen.
"Ja, alles okay", murmelt er und lächelt mich an, was ich sofort erwidere, "Wir sehen uns dann später."
Ich nicke und lasse ihn los, als er mich nochmal angrinst und davon geht. Aber da rennt er schon wieder gegen jemanden, worauf ich auflache und mich kopfschüttelnd wieder meinem Handy zuwende, um Lydia die Neuigkeiten zu erzählen...

---------------------------

Hoffe, das Imagine gefällt dir, Emilia ❤ wenn etwas nicht passt, sag es einfach 👑👑

--------------

Part 2?😏😏

Teen Wolf Imagines, Preferences & OneShots [CLOSED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt