Kapitel 19

11.5K 297 40
                                    

Am nächste Morgen wurde ich wiedereinmal von meinem achso geliebten Wecker geweckt. Die selbe Prozedur, wie am vorherigen Tag began, nur mein Outfit war ein anderes. Ich trug ein Jeans, ein schwarzes T-shirt, einen dunkelroten Blazer, dazu schwarze High heels und weil es heute etwas kalt war, einen rot-blau-schwarz karierten Schal.
Ich hatte gerade einmal zwei Stunden geschlafen und war dementsprechend todmüde. Aber bis ich meine ganzen Sachen gepackt hatte verging eben einiges an Zeit. Ich musste einiges auch erst waschen, denn ich war ja vollkommen unvorbereitet. Alleine für die Abendkleider und Arbeitskleidung brauchte ich einen Koffer, dass heißt am Ende waren es dann zwei große Koffer, etwas viel. Immerhin musste ich auf alles vorbereitet sein, denn Grant hatte mir ja nicht gerade viele Informationen zu unserer kurzfristigen Geschäftsreise gegeben. Es war jetzt viertel vor zehn, also müsste er bald kommen. Ich ging im Kopf nochmal durch, ob ich auch wirklich alles eingepackt hatte, denn ich hatte das ungute Gefühl etwas vergessen zu haben. Ich kam einfach nicht darauf.

Ein paar Minuten später klingelte es auch schon an meiner Tür. Ich ließ Grant eintreten, er trug einen schicken schwarzen Anzug. Das erste was er bemerkte waren meine Koffer "Sag mal du weißt schon das wir nur eine Woche weg sind und nicht auswandern oder?".

Ich verdrehte die Augen "Ja aber bei deinen Angaben muss man auf alles vorbereitet sein" Ich nahm meine rote Handtasche und einen Koffer "Du nimmst den anderen", sagte ich zu Grant. Ohne Wiederworte nahm er ihn und folgte mir nach unten. Zum Glück gab es einen Aufzug, sonst hätten wir den Weg nach unten wohl nicht lebend überstanden. Grant verstaute alles und fuhr dann los. Jetzt waren wir eine Woche weg, eine Woche in Seattle, in der ich so gut wie keinen Kontakt zu irgendjemandem hatte, außer zu Grant, das konnte ja heiter werden.

In dem Moment fiel mir etwas ein "Wer kümmert sich eigentlich um Kiara wenn du so lange weg bist?"

"Niemand, sie liegt in ihrer Transportbox auf dem Rücksitz. Ich konnte so kurzfristig niemanden organisieren, der nach ihr schaut, also muss sie wohl oder übel mit", antwortete er auf meine Frage.

Ich schaute auf den Rücksitz und tatsächlich da lag sie, mit der Nase an den Gitterstäben und schlief. "Darf sie den überhaupt mit ins Hotel?"

"Wir gehen nicht in ein Hotel, wir gehen in das Apartment meiner Familie", erklärte er.

Apartment? "Aber da gibt es schon zwei Schlafzimmer oder?", fragte ich etwas panisch. Auf der Couch könnte wenn dann er schlafen.

"Ja keine Sorge du musst nicht mit mir in einem Bett schlafen", antwortete er etwas gereizt. Darauf erwiederte ich jetzt erstmal nichts, man muss ihn ja nicht noch provozieren...

Am Flughafen redeten wir mal wieder kein Wort. Grant kümmerte sich um unser Gepäck, Kiara und alles andere und steuerte dann zielstrebig zum Boarding. Mir viel plötzlich ein, was ich vergessen hatte. Adam. Ich schrieb ihm sofort.

Christina: Hey, aus heute abend wird leider nichts. Ich muss kurzfristig mit Grant geschäftlich nach Seattle. Tut mir wirklich leid :(

Adam: Okey schade. Wann kommst du wieder?

Christina: Weiß ich noch nicht so genau, kommt drauf an wie lange das hier braucht.

Adam: Okey, dann viel Glück und schreib einfach, wenn du wieder da bist 😘

Christina: Danke, bis bald.

Ich schob mein Handy zurück in meine Handtasche. Wir saßen in der Zwischenzeit schon auf unseren Plätzen. Fliegen war für mich nichts neues. Als Kinder sind Tyler und ich oft mit unseren Eltern verreist, nur umso älter wir eben wurden, umso weniger Lust hatten wir etwas mit unseren Eltern zu unternehmen.
"Wie lange fliegen wir?", wollte ich wissen.

"Ca. 2 Stunden", antwortete er kurz und knapp. Gut, genug Zeit zum Nickerchen machen. Ich hatte den Fensterplatz, also lehnte ich mich an die Wand und schloss dir Augen.

"Christina wach auf, wir sind da", sagte jemand und rüttelte leicht an mir. Ich öffnete die Augen "Schon?"

"Ja komm" Grant reichte mir seine Hand und zog mich auf die Füße. Ich nahm noch meine Handtasche und dann gingen wir von Bord. Ich war immernoch total müde. Wir holten unsere Koffer und Kiara und ließen uns von einem Taxi zum Apartment fahren.

Dort angekommen zeigte mir Grant mein Zimmer und alles andere. "Fühl dich einfach wie Zuhause. Aber tu mir einen gefallen und bring niemanden mit hier her, falls du jemanden kennenlernen solltest".

"Natürlich ich hab auch nichts besseres zutun auf einer Geschäftsreise", meinte ich daraufhin nur. Was dachte er denn, dass ich irgendwelche Typen abschleppen würde und im Raum neben ihm mit ihnen vögeln würde? Selbstverständlich würde ich das nicht. Schon allein, weil ich ihn viel lieber in meinem Bett hätte.

"Okey, ich geh dann jetzt in die Firma. Du kannst ja weiter an unseren Ideen von gestern arbeiten oder so. Ich bin so gegen fünf wieder da. Falls irgendwas ist meine Nummer liegt auf dem Küchentisch. Wenn Kiara hunger hat, ihr Futter steht im Kühlschrank", ratterte er runter ohne mich dabei überhaupt anzusehen, stattdessen kramte er in seinen Unterlagen.
Ich war leicht überfordert "Em okey".
Mit einem "Bye" ging er dann auch und ließ mich allein zurück.

Jap und jetzt?

Ich ließ erstmal Kiara aus ihrer Box, die sofort anfing zu schmusen. Als sie bemerkte, dass sie in einer fremden Umgebung war, began sie sofort diese zu erforschen. Ich nahm mir die Unterlagen vom Hotelprojekt und setzte mich damit auf die Couch. Ich fing an unsere Ideen auszuarbeiten.

Als es 16 Uhr war legte ich die Sachen beiseite und sah mal nach was es so im Kühlschrank gab. Er war voll mit allem möglichen. Ich machte mir einen einfachen Salat und Kiara gab ich auch etwas von ihrem Futter.

Ich schaltete den Fernseher ein und sah während ich ass 'Greys anatomy'. Nachdem Kiara gegessen hatte beehrte sie mich mit ihrer Gesellschaft. Sie kuschelte sich an mich und schlief kurze Zeit später ein.

Selbst als es bereits nach sechs war war Grant noch nicht da. Langsam began ich mir Sorgen zu machen.

_______________________________________

Mal eine Frage, würdet ihr gern Schauspieler für die Personen vorgegeben haben damit ihr euch die besser bildlich vorstellen könnt? Also für Grant, Adam und Christina hät ich da so Ideen

Und jey 50k reads ❤

Secret desireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt