Kapitel 37

7.2K 284 36
                                    

Grant holte tief Luft und meinte dann "Kann ich dich was fragen und du antwortest wirklich erlich, ob mir die Antwort gefällt oder nicht?"
Er machte mir Angst, aber ich nickte.
"Findest du, dass ich nicht gut genug für dich bin? Denkst du ich bin ein schlechter Mensch?"
Ich runzelte die Stirn "What? Wie kommst du darauf?"
"Das tut nichts zur Sache, antworte einfach erlich".
Ich stellte den Tee weg und wollte meine Hand in seinen Nacken legen, aber er hielt mich auf und sah mir mit verengten Augen in Meine "Nein! Antworte", sprach er kalt.
Ich wollte mit der Geste nicht ablenken, sondern ihn nur beruhigen. "Natürlich denke ich das nicht. Warum sollte ich auch? Du bist einer der fürsorglichsten Menschen, die ich kenne. Du bist mehr als gut genug für mich. Also wie kommst du darauf?" Das war die Wahrheit, Grant war für mich genau so richtig wie er war. Wenn Grant einen mochte konnte man ihm blind vertrauen und er tat alles für einen, das war mir in den letzten Tagen nur allzu bewusst geworden. Auch als er mir gestern von seiner Ex erzählt hatte, machte mir einiges klar.
Seine Gesichtszüge wurden weicher "Wirklich?".
Ich nickte "Ja" und rutschte etwas näher zu ihm. Jetzt ließ er es zu, als ich meine Hand in seinen Nacken legte und ihm durch die Haare fuhr. Ich liebe seine Haare.
"Okey, ich wollte nur sichergehen, dass Adam nur scheiße gelabert hat", sagte er und malte mit seine Hand Muster auf der Decke auf meinem Schenkel.
Ich hörte abrupt auf mit Nacken kraulen "Bitte? Was hat Adam zu dir gesagt?", fragte ich sauer und zugleich geschockt, darüber dass Adam die Frechheit besaß Grant zu solchen Zweifeln zu bringen.
Grant spannte seinen Kiefer etwas an bevor er anfing zu reden "Er hat gestern angerufen und wollte sich mit mir treffen, er meinte es sei wichtig. Ich hab ihm gleich gesagt, dass er das vergessen kann und ich weiß, dass er dich wegen uns angeschrien hat. Ich hab dann gemeint er soll uns in ruhe lassen, aber er kam heute früh, als du noch geschlafen hast, hier her. Und dann hat er gemeint, du hättest mich angelogen. Er hätte dich nie angeschrien oder sonst irgendwas gemacht, du würdest dich nur an ihm rächen wollen, weil er dich abblitzen lassen hat. Du hättest ihm erzählt ich sei dir vollkommen egal, ein schlechter Mensch und du würdest etwas besseres verdienen, jemanden wie ihn. Und er komme um mich vor dir zu warnen, weil du nur mit mir zusammen seist damit ich dir keine schlechte Bewertungen für dein Praxissemster gebe. Ich hab dann zu ihm gesagt, wenn er nicht sofort von meinem Grundstück verschwindet hole ich die Polizei, danach war er weg. Eigentlich war ich mir sicher, dass er lügt, aber ich war mir bei ihr damals auch sicher und lag falsch. Deshalb wollte ich es von dir jetzt hören und ich glaube dir, weil ich dich liebe", sagte er und wich dabei bis zum Ende meinem Blick aus.
Ich schluckte schwer; aus zwei Gründen: 1. War das was Adam getan hatte echt verletzend und zeigte mir wie sehr ich mich in ihm getauscht hatte.
Und 2. Hatte Grant gerade zum ersten Mal gesagt, dass er mich liebte.
Mir lief schon wieder eine Träne über die Wange. Gerade wenn man sich wieder gefasst hat kommt sowas.
Weil ich eine ganze Weile schwieg, dachte Grant ich sei sauer und sagte noch "Es tut mir leid", aber ich war kein Stück wütend auf ihn. Ich verstand es und fand es sogar ganz vernünftig, dass er mich einfach gefragt hatte, ob es stimmte. Ich hätte wahrscheinlich das selbe getan.
Ich schob Kiara und die Decke beiseite, sodass ich aufstehen konnte, nur um mich im nächsten Moment rittlings auf Grants Schoß zu setzen. Mit beiden Händen umfasste ich seinen Nacken und sah ihm tief in die Augen. Er beobachte mich interessiert "Was soll das werden?", seine Stimme klang etwas heiser.
Ich antworte nicht "Kannst du das nochmal wiederholen?"
Er sah mich fragend an "Es tut.." "Nein nicht das, das davor", meinte ich schnell und musste dabei schmunzeln. Zuerst verstand er nicht was ich meinte, aber dann färbten sich seine Wangen in einem dezenten Rotton und er lächelte "War das das einzige was du gerade gehört hast?".
"Nein, aber das einzige was mich im Moment interessant", antwortete ich ihm und streichelte mit einem Finger über seine Kieferlinie hin zu seinen Lippen. Seine Wangen hatten sich so schnell wieder entfärbt, wie sie sich zuvor gefärbt hatten. Seine Augen hatten ein funkeln bekommen, als er meinem Gesicht näher gekommen war und gegen meine Lippen flüsterte "Ich liebe dich".
Fast hätte ich gezittert, weil mir so ein Schauer über den Rücken gelaufen war.
Grants Lippen streiften die Meinen, ich rückte wenige Millimeter ab, um ihm wieder besser in die Augen sehen zu können "Ich liebe dich auch".
Am Nacken zog ich ihn wieder etwas näher um die fehlenden Millimeter zu schließen.

_______________________________________

Hey meine süßen Muffins ❤

Eines der besten Kapitel bisher oder was meint ihr? ❤

Habt ihr schon das neue Cover gesehen? 😊 gut oder schlecht?

Die Geschichte von seiner Ex erzähl ich in einem anderen Kapitel, seit mir deshalb nicht böse 😘

Bei mir hatte es Montag zum ersten mal Schnee ❄
Bei wem hatte es das auch schon?

Schaut mal bei Wildfight vorbei, ihr Buch is zwar erst am Anfang, aber schon sehr gut 😘

Gott ich hab heute nach eineinhalb Jahren meine zahnspange raus bekommen ich freu mich so 😂

Gott ich hab heute nach eineinhalb Jahren meine zahnspange raus bekommen ich freu mich so 😂

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Shawn ❤

Bis Samstag eure Sabrina✌

Secret desireWhere stories live. Discover now