Kapitel 20

10.7K 306 42
                                    

Als es sieben Uhr war zog ich mir eine dunkelrote Shorts und ein weißes Top an und darüber einen schwarzen Kardigen, denn das war eindeutig viel bequemer. Außerdem hatte Grant ja gesagt ich könne mich wie Zuhause fühlen. Grant war immernoch nicht da, daher machte ich es mir, als ich angezogen war, einfach wieder auf dem Sofa bequem. Ich legte mir eine Decke um die Füße, die ich in einem Schrank im Wohnzimmer gefunden hatte und sah 'Hart of dixie'. Kiara kletterte auf meinen Bauch und machte es sich bequem. Sie knetete mit ihren kleinen Pfoten und ich konnte die Krallen durch die Decke spüren. Zum Glück nicht so stark, dass es weh tat. Sie schnurrte als ich ihr über den Rücken fuhr und schmiegte sich noch mehr an mich.

Wir fuhren beide zusammen, als die Tür plötzlich aufging. Kiara sprang sofort von meinem Schoß und begrüßte Grant. Er nahm sie auf den Arm und streichelte sie. Mit einem erschöpften Schnauben ließ er sich dann auf die Couch neben mich plumpsen. Die Augen hatte er geschlossen und den Kopf in den Nacken gelegt. Er sah echt fertig aus.
"Hast du hunger oder brauchst du sonst irgendwas?", fragte ich deshalb. Er schüttelte kaum merklich den Kopf. Am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen umd ich schwöre ich war auch ganz kurz davor.

Aber als er wissen wollte, wie ich voran gekommen bin, war dieser Gedanke auch schon verschwunden. Ich zeigte ihm was ich gemacht hatte und er sah sich alles an und gab dann ein schlichtes "Gut" von sich. Er legte die Sachen beiseite und verhaarte erneut in der selben Position wie zuvor. Ich hatte keinen Schimmer was ich tun sollte, so hatte ich ihn noch nie gesehen.

Grant trug noch immer seinen echt unbequem aussehenden Anzug, daher meinte ich nach ein paar Minuten "Willst du dir nicht vielleicht was bequemeres anziehen?"

Ohne darauf zu antworten setzte er Kiara auf meinen Schoß, stand auf und verließ den Raum. Em okey?

Erst um 20.15 Uhr kam er zurück, umgezogen, mit Jogginghose und weißem T-shirt. Auch ein neuer Anblick. "Was schauen wir?", wollte er wissen.

"Ich wollte 'Pirates of the caribbean 4' schauen, aber wenn du lieber was anderes schauen willst.."

"Nein, der is okey", meinte er und unterbrach mich damit. Seine Stimme klang noch träge, aber er sah nicht mehr ganz so fertig aus. Er hatte geduscht, das hatte ich gehört und roch es jetzt auch. Er roch so gut nach Männershampoo. Diesen Geruch hatte ich von Anfang an bei ihm geliebt. Sein Shampoo und der Duft seines Duschgels, einfach betörend.

Grant schnipste vor meinem Gesicht "Hä was?", fragte ich perplex.

"Ich hab dich was gefragt", sagte er amüsiert. "Ich hab gefragt, ob ich auch ein Stück der Decke bekomm oder ist die den weiblichen Lebewesen vorbehalten?"

"Klar" Ich hob Kiara an damit ich die Decke hochhalten konnte, diese beschwerte sich prompt. Grant rutschte etwas näher und ich legte die Decke über ihn und Kiara setzte ich ebenfalls ab. Ich spürte sofort seine Wärme und roch den Duft noch intensiver. Ich schloss die Augen und atmete genüsslich ein. "Ich kann gern noch näher rutschen", flüsterte Grant direkt neben meinem Ohr. Weil ich so betört und vernebelt von ihm war, kuschelte ich mich an ihn. Da er das nicht erwartet hatte versteift er sich kurz, wurde aber schnell wieder entspannter und zog mich noch näher. Ich hörte seinen Herzschlag.

Ich öffnete die Augen und entfernte mich augenblicklich von ihm "Oh Gott was mach ich hier eigentlich. Du bist mein Chef".

"Meine Güte Christina! Kannst du den Scheiß mit dem 'ich bin dein Chef' nicht einmal sein lassen?! Ich hatte einen echt anstrengenden Tag und im Moment ist Feierabend und ich bin nicht mehr dein Chef. Genaugenommen bin ich das nie! Mein Vater ist dein Chef, wie er auch meiner ist und ich bin lediglich dein Vorgesetzter und das ist ein deutlicher Unterschied! Ich wollte dir gerade ja nichtmal an die Wäsche, ich wollte dich nur berühren, denn verdammt ich vermisse dich und deine Berührungen! Und scheiße ich weiß, dass es dir genauso geht und das macht es für mich nur umso schlimmer, also bitte lass uns nur für heute Abend so tun, als wäre alles gut und das zwischen uns wäre für dich okey. Bitte, ich brauche das heute" Sein anfängliches Maulen hatte sich zum Ende hin fast in ein Flehen verwandelt. Und jetzt saß er genauso da wie vor einer Stunde, mit dem Kopf im Nacken und die Augen geschlossen, nur die Stirnfalten waren neu.

Er hatte recht, natürlich hatte er das, ich vermisste ihn. So sehr, dass sein Duft für mich wie eine Droge war. "Okey", sagte ich, naja ich flüsterte es eher. Aber Grant hatte es gehört und sah mir jetzt direkt in die Augen, zum ersten mal seit langem. "Aber kein Sex!", fügte ich bestimmt hinzu. Er schmunzelte "Geht klar".

Mit einem Ruck hob er mich hoch und schon saß ich auf seinem Schoß, mit dem Rücken zu ihm gewandt. "Du bist unmöglich", sagte ich grinsend. Er legte die Arme um mich und verschränkte unsere Finger "Ich weiß". Sein Kinn legte er auf meiner Schulter ab und ich lehnte mich zurück "Wenn ich zu schwer werde sags".

"Du bist ein Fliegengewicht und jetzt sei ruhig. Ich will noch was von dem Film mitbekommen, wir haben schon genug verpasst", erwiederte er und zog mich noch enger an sich, wenn das überhaupt noch ging. Ich verdrehte die Augen "Spinner".

Kiara hatte sich vor lauter Lärm verzogen und kam jetzt erst wieder um mit uns zu kuscheln.

_______________________________________

Das Kapitel war ein kleines Grantleckerly, weil es Nummer 20 ist und ich denk die meisten von euch mögen ihn.

Also da es auf die Frage im letzten Kapi Ja und nein gab schreib ich die Schauspieler einfach hin wer es wissen möchte googelt :)
Natürlich stell ich mir die Personen nicht genau so vor, aber die kommen dem am nächsten.

Grant = Matt Lanter, aber mit braunen Augen

Adam = Sam Claflin oder William Moseley hab mich noch nicht ganz entschieden

Christina = Margot Robbie

Secret desireWhere stories live. Discover now