Kapitel 29

7.6K 450 42
                                    

Leute voten! Wir sind nicht mehr in den Rankings 😱😓

Als wir wieder in dem Apartment ankamen zog ich mir ersteinmal meinen Blazer und meine High heels aus. Grant zog sich sogar komplett um. Er wechselte vom Anzug zu einer schwarzen Jeans und einem schwarzen langarm Shirt. "Hast du hunger?", fragte mich Grant als er fertig war. "Nein, ich bin noch von unserem Mittagessen satt", antwortete ich. "Gut dann mach ich nur für mich was" Er lief in die Küche und began mit den Töpfen und diversen Lebensmitteln zu hantieren. Ich gesellte mich derweil mit meinem Handy auf die Couch zu Kiara und schaltete den Fernseher ein. Greys anatomy jey!

Als Grant mit Kochen fertig war setzte er sich auch zu uns. Er hatte Penne arrabiata gemacht. Wie gemein "Hättest du mir nicht sagen können, dass du das machst?!". Er sah mich fragend an "Hmm?". Ich stand auf ohne ihm zu antworten und holte mir in der Küche eine Gabel. Wieder im Wohnzimmer nahm ich Grant den Teller aus der Hand und setzte mich damit auf seinen Schoß. "Hallooo mein Essen!", beschwerte er sich. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange "Unser". Er verdrehte die Augen und atmete hörbar aus. Zum Glück für ihn, dass seine Arme lang genug waren um zum Teller zu kommen, denn ich hätte ihn ganz sicher nicht gefüttert. Ja fies, ich weiß, aber Penne arrabiata war eines meiner Lieblinsessen. Das könnte ich immer essen und ich fand es toll das Grant das so gut kochen konnte. "Das ist so lecker. Kannst du ruhig öfter machen", lobte ich ihn.

"Ja klar, damit du mir dann immer alles weg isst", lachte er. "Ja genau deshalb", pflichtete ich ihm grinsend bei. Grant pickste mir in die Seite. Ich zuckte zusammen "Hey nicht ich bin kitzlig". Er pickste nochmal "Ich weiß". Der Teller war leer, ich stand auf und ging in die Küche Nachschub holen. Außerdem konnte Grant mich dann auch nicht mehr piecken. Ich setzte mich als ich wiederkam neben ihn und stellte den Teller auf seinem Schoß ab. Wir aßen weiter bzw eigentlich ass Grant allein weiter, ich war papsatt.

Ich zog mein Handy raus und schrieb Lina.

Christina: Hey, wie geht's dir?

Dann steckte ich mein Handy wieder weg und konzentrierte mich auf meine Serie.
Nachdem Grant mit dem Essen fertig war holte er seinen Laptop und setzte sich damit wieder neben mich. Kiara war genauso interessiert wie ich, an dem was er da tat, nämlich gar nicht. Sie stand auf und sprang im Apartment umher. Das ging solange bis sie eine Fliege gefunden hatte, die sie dann versuchte zu fangen.
Mein Handy vibrierte.

Lina: Hi Süße ❤
Mir geht's gut und dir? Was gibt's Neues?

Christina: Auch gut. Ich bin seit Mittwoch mit Grant in Seattle, weil er geschäftlich dort etwas zutun hat. Und naja wir sind seit Donnerstag sozusagen zusammen 😊 und was gibts bei dir neues?❤

Lina: Wtf? Wie kam es dazu? 😂
Haben wir nicht letztes mal darüber diskutiert was für eine Arschloch er sei?😉

Christina: Ja schon aber er hatte ziemlich viel Stress und ja...

Ich erzählte ihr von unserem Gespräch und am Ende kam das zurück.

Lina: Ohh wie süß 😊😍❤ ich freu mich für euch, aber sag ihm einen Gruß von mir 'wenn er dir weh tut tu ich ihm weh!'

Christina: 😂 ja mach ich

Ich sah zu Grant "Grant, ich soll dir von meiner Freundin sagen 'sie tut dir weh wenn du mir weh tust'". Er sah mich verwirrt an "Was?"

Ich verdrehte die Augen "Du hast mich schon verstanden".
Er schüttelte seinen Kopf "Gott was hast du nur für komische Freundinnen" und sah dann wieder auf seinen Laptopbildschirm. "Em entschuldige mal, deine Schwester ist eine von diesen Freundinnen", meinte ich. "Ja eben!", gab er zurück. Ich sah ihn böse an "Oha du bist voll gemein".

Er grinste "Ja und? Immerhin hab ich jahrelang mit ihr unter einem Dach gelebt, ich weiß also wie schlimm sie ist". Ich musste schmunzeln, dann stieß in in die Seite "Hör auf!"

"Hey! Wenn ich das nicht darf, darfst du das auch nicht", er stieß unerwartet zurück und ich fiel um, wie ein Sack Mehl.

Er versuchte mich noch zu retten, aber zuspät. Es tat nicht weh, ich war nur überhaupt nicht darauf vorbereitet. Ich setzte mich wieder aufrecht hin. "Du musst mehr essen, dann fliegst du nicht mehr so schnell um", lachte Grant. "Haha jaja" Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Ich fand mich sowieso zu dick da würde ich ganz sicher nicht auch noch absichtlich zunehmen, außerdem wollte er das bestimmt auch nicht. Die Spielfilme gingen jetzt los. Ich schaltete durch die Kanäle. Bei 'Harry Potter und die Kammer des Schreckens' blieb ich stehen. Melanie liebte diese Filme, ich auch, aber nicht ganz so sehr. Bevor der Film richtig anfing und ich etwas wichtiges verpassen konnte ging ich mich kurz umziehen. Ich wechselte zu meiner kurzen Short und Grants T-shirt. Als ich wiederkam und Grant sah was ich trug schmunzelte er. Auf der Couch kuschelte ich mich dann an ihn und Grant legte anschlieend eine Decke über uns. Kiara kam auch zu uns. Sie kletterte über die Rückenlehne auf Grants Schulter und schmiegte sich an seinen Hals. Sie war einfach so niedlich.

_______________________________________

Willkommen bei unserer Lesenacht meine Muffins 😘

Es werden drei Kapitel sein, jede Stunde eines.

Kommentiert doch mal was für Filme zu euren Favoriten gehören.

Also bei mir wären das:
-Die Edelstein Trilogie
-Die Step up und Street dance Filme
-Iron man
-Kein Ort ohne dich
-Für immer Liebe
-Liebe braucht keine Ferien
-Die Bestimmung Trilogie
Und am wichtigsten
-Deadpool ❤😍
-Fast and furious (alle)💕

Ja sind viele, aber ich hab mich grad schon voll beschränkt 😂😅

Eure Sabi

Secret desireWhere stories live. Discover now