Kapitel 10. Der Feuerlöscher

3K 103 0
                                    


Nach dem anstrengenden Lernen, des gestrigen Tages sind Akira und ich in meinem Bett eingeschlafen. „r...runter" japse ich. Ein schlafender Akira liegt mit seinem Kopf auf meine Brust. „Nö...is bequem...und warm" nuschelt mein Zwilling mit einem Lächeln auf den Lippen. Müde öffne ich ein Auge, blicke direkt auf das Haar, welches meinem ziemlich gleich ist. Ein leichtes lächeln schleicht sich auf meine Lippen, dennoch "Du bist schwer" grummle ich leicht genervt und schubse ihn, wieder einmal aus dem Bett. Ein schriller Schrei geht durch mein Zimmer, wie von einem Mädchen. Lachend rolle ich mich zum Rand meines Bettes. „guten Morgen Bruderherz" träller ich fröhlich. Aujaa das ist Bruderliebe.

Ich werde gequält, anders kann man es nicht nennen. Das ist wohl meine Rache, für das "sanfte" wecken. Beim Frühstück Essen und jetzt auf dem Schulweg, stellt er mir Mathe fragen. Sobald ich eine nicht beantworte Zwickt er mir in die Seite. Es tut sau weh, nur interessiert ihn das herzlich wenig. „Hör auf, ich hab heute noch Mathe" sage ich mit einen flehenden Unterton. „Hmmm ich weiß nicht" er, scheint zu überlegen „Nö" ein weiteres Zwicken in die Seite, das wird Blau. "Hey ihr Zwei" begrüßt uns Kazu mürrisch. Gut gelaunt, wie immer der Kerl. "KAZUUUU" stürmisch springe ich ihn an "Meine Rettung" rufe ich begeistert aus. Schnell stelle ich ihn schützend vor mir, um weiteren Attacken aus dem Weg zu gehen. Kazu schaut von mir zu Akira. "Habt ihr euch Heute mal wieder besonders Lieb ja?" fragt er gähnend. Gleichzeitig nicken Wir, nur um dann in Gelächter zu verfallen. Manchmal recht Sinnlos bei uns, aber das ist uns egal, solange wir uns verstehen.

Biologie. Das Fach an sich ganz okay, die Lehrerin... die geht gar nicht. Sie ist eine Hexe, eine mit so ner fetten Warze auf der Nase und so einem ekligen Lachen. Frau Grims. Seit der 7.ten Klasse haben wir diese Frau. Wir jubeln immer wenn Sie denn mal Krank ist, leider kam das bisher nur 3 mal vor. Diese Lehrer die einfach nie Krank sind. Wie schaffen die das? WIE?!

Der Raum ist noch leer, nur die Streber sind schon da, so früh war ich schon ne weile nicht mehr in der Schule. Kazu neben mir ist noch immer halb am Schlafen und am grimmig gucken. Sieht lustig aus, dieser verschlafende Blick und dann dieses grimmige. Davon mach ich doch gleich mal ein Bild. Grinsend schaue ich mir das Bild an, so und was mache ich jetzt? Es sind noch über 20 Minuten bis zum Unterrichtsbeginn. Noch 20 Minuten in denen ich Kazu richtig wach bekommen kann.

Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen, na das wäre doch was. Meine Beine tragen mich fast wie Automatisch zum Lehrertisch. Dieses Rote ding, hat meine volle Aufmerksamkeit. Ich fühle mich wie ein Jäger auf der Jagd, obwohl sich meine 'Beute' nicht weglaufen, geschweige denn bewegen kann.

„OHHH Kazuuu, aufwachen" rufe ich, ihm munter zu. Gleichzeitig löse ich die Halterung und weißer Schaum schießt auf meinen Besten Freund zu.

„jetzt siehst du aus wie ein Wunderschöner Schneemann" lachend mache ich noch ein Foto von ihm. Ich höre quasi wie die Wut in Kazu steigt. Jetzt wird er wenigstens Wach.

Ja das hat sich gelohnt, Kazu und ich haben uns eine Schlacht mit dem Feuerlöscher geliefert. Nur kam irgendwann Frau Grims, in den Raum. Ja wie man sich denken kann, war diese nun mal gar nicht so erfreut. Wir haben Sie auch viel zu spät mitbekommen, so das auch sie voller Schaum war. Nun sitzen wir zu zweit in Nakamuras Büro. Der Typ ist mal wieder so sauer, dass sein Kopf einem roten Apfel gleicht. Meine Kleidung klebt an meiner Haut, wir sind Patsch Nass.

Aber hey, es war Lustig. „Ihr müsstet doch Wissen das man damit nicht rumspielt!" er brüllt jetzt schon seit 5 Minuten, langsam tun mir die Ohren weh. Wo nimmt der nur die ganze Puste dafür her? „ Ihr werdet nach der Schule den ganzen Bio Raum, putzen" seine Stimme wird wieder ruhiger. „ Ich werde euch dafür eine Aufsicht besorgen, leider habe ich nachher ein Termin" jetzt wirkt er wieder wie ein Vorzeige Direktor.

Nachdem wir uns frische Sachen von mir zuhause geholt haben, ging es in die Mathe Stunde. Diese verlief recht ereignislos, außer das ich mich gemeldet habe. Und überraschenderweise war das sogar richtig. Meine Klasse hat mich erstaunt angeguckt. Itò- Sensei hat mich sogar angelächelt. Das hat mich auf irgendeine Art und Weise echt gefreut.

UngezähmtWhere stories live. Discover now