n i n e t e e n

307 25 3
                                    

  "Guten Morgen", warf ich in die Küche und eilte zum Kühlschrank.
"Dir auch einen schönen guten Morgen... Erm, was tust du da? Deine Sachen hab ich dir schon da hingestellt?!?", Ravi beobachtete mich nur entgeistert.
"Muss noch was zu trinken einpacken...", nuschelte ich.
"Und warum machst du dabei so eine Hektik?", Ken legte einen Arm um mich, als ich den Kühlschrank wieder schloss.
"Ken Hyung?!?", gab Ravi mit einem warnenden Unterton in der Stimme von sich.
"Weil ich sonst zu spät komme...", ich machte mich los und hechtete wieder in mein Zimmer.
  Heute wollte ich auf keinen Fall zu spät sein. Erstens, Projektabgabe. Zweitens, ich wusste noch nicht wie lange ich von hier bis zur Schule brauchte. Außerdem war es ja nicht gerade ungefährlich bei dem Wetter mit dem Fahrrad zu fahren. Sobald ich den Rucksack zu gemacht hatte lief ich damit zurück in die Küche. Mittlerweile saß auch Hongbin da. Er lächelte mir zu. Mit einem Grinsen ließ ich mich neben ihm fallen.
  "Hast du dir heute eigentlich schon die Haare gekämmt?", fragte er mich.
"Eigentlich ja schon, aber egal", ich seufzte, dann sah ich mich um.
  Ravi hatte sich mittlerweile auf den freien Platz neben mich gesetzt, den sonst immer N besetzte. Ich begann zu essen und sah immer wieder auf die Uhr an meinem Handgelenk.
  "Du bist ziemlich nervös. Ist es wegen dem Training heute, oder warum...?", Ravi musterte mich genauer.
"Schule. Darf nicht zu spät sein", ich deutete auf meinen Rucksack.
"Das schaffst du locker", er winkte ab. "Oh, und falls du etwas brauchen solltest, dann melde dich einfach, okay?"
"Sicher", ich nickte.
"Kannst auch gerne bei mir anrufen", Ken setzte sich mit einem Zwinkern mir gegenüber.
"Nettes Angebot, aber ich hab Erstens deine Nummer nicht, und Zweitens, Ravi würde mich killen, wenn ich mich erst an dich wende, Oppa", ich schnitt eine Grimasse.
"Jaja. Immer diese Ausreden...", Ken seufzte.
"Hör lieber auf meine Schwester. Ist nur ein gut gemeinter Rat", murrte Ravi.
  Ich sah erneut auf die Uhr und löffelte das Müsli aus. Eilig sprang ich dann auf und räumte meine Sachen weg.
  "Muss gehen. Wir sehen uns heute Abend!", ich huschte schnell zu meinem Bruder und umarmte ihn.
  Hongbin ließ ich natürlich auch nicht aus, dann winkte ich noch Ken und stürmte nach draußen. Sobald ich meine Schuhe angezogen hatte verließ ich das Dorm. Unten schob ich mein Fahrrad aus dem Haus und fuhr los. Ich hatte mir schon vor ein paar Tagen den Weg angesehen. Jetzt musste ich nur noch pünktlich sein.
  Eine Viertelstunde später -was schneller war als gedacht- schloss ich mein Fahrrad ab und lief zu dem üblichen Platz an dem ich jeden Morgen Sihyoung traf. Er kam erst gute zehn Minuten später. Überrascht sah er mich an.
  "Was machst du schon hier?", fragte er mich, als er mich kurz umarmte.
"Ganz zufälliger Weise bin ich zu schnell gewesen. Hätte gedacht es dauert länger", ich seufzte.
"Und? Erzähl mir alles. Wie ist es?"
"Bis jetzt komme ich ziemlich gut klar. Ravi ist noch etwas verkniffen, aber das wird sich sicher legen, wenn er mal schnallt, dass ich nicht mit einem von den Jungs zusammen sein will. Naja. N Oppa versucht allerdings mich zu verkuppeln... Verrückt. Das Dorm an sich ist aber echt toll. Mir gefällt es da wirklich!", nervös verlagerte ich mein Gewicht von einem Fuß, auf den nächsten.
"Klingt... Spannend?", Sihyoung lachte los.
"Ist es auch. Heute Mittag werde ich dann sehen wie so das Training ablaufen wird. Ich bin echt gespannt!"
"Du schaffst das locker", er winkte ab.
  Ich wollte ihm noch mehr erzählen, allerdings  klingelte es. Genervt betraten wir das Gebäude und der übliche Alltag begann.

  Es war halb 2 als ich in das Dorm trat. Um 3 musste ich im Trainingsraum sein. Ich seufzte und lief erstmal in die Küche. Hier war alles so seltsam still. Daran musste ich mich auch gewöhnen. Mittags musste ich ab sofort alleine essen. Es war seltsam, aber es gab schlimmeres.
  Mit einer Schüssel Ramen setzte ich mich auf meinen Platz und holte mein Handy heraus. Ravi und Hongbin hatten mir geschrieben. Amüsiert tippte ich auf Ravi's Chat.

Ravi: Hey June-ah! Ich hoffe du hast den Tag bis jetzt überlebt. Essen ist da. Ich hoffe du kommst zurecht. Ruf einfach kurz an falls etwas ist. Hab dich lieb und bis später. :)

June: Bei mir ist alles in Ordnung. Ich bin auch gerade dabei euren Ramen Vorrat kleiner zu machen. ;) Hab dich auch lieb, bis später. :*

  Ich sendete die Nachricht ab, dann widmete ich mich dem von Hongbin.

Hongbin: June-ah! Ich vermisse dich. ;D Ich hoffe du überlebst diesen Schultag. ;)

June: Ich lebe noch. ;D und vermissen tu ich dich auch, Hongbinnie. ;D Wir sehen uns ja später.

  Sobald ich ihm auch geantwortet hatte begann ich wieder zu essen. Viertelstunde später saß ich an meinen Hausaufgaben und machte das fertig, was ich in der Schule nicht geschafft hatte.
  Als es dann schließlich Zeit zu gehen war blieb mir nur noch eine Aufgabe in Mathe. Heute Abend hatte ich aber auch noch Zeit. Zum Glück.
  Draußen war es genauso eisig wie zuvor. Ich schnappte mir mein Rad und fuhr los. Bis zum Entertainment war es dann doch fünf Minuten länger als zur Schule. Dennoch war ich zehn Minuten früher da. Unsere Managerin begrüßte mich freundlich und schob mich direkt in einen Trainingsraum, und ließ mich dort alleine. Ich war die erste, aber ich nahm auch an, dass die anderen zusammen kamen. Es würde ja auch Sinn machen, da sie zusammen in einem Dorm lebten. Ich überlegte derweilen auch wieder an den Namen herum... Mir vielen nur Park Yuri und Lee Nim ein. Und natürlich Song Jimin, aber sie zählte nicht seitdem wir zusammen auf eine Schule gingen.
  Mir fiel aber auch auf, dass ich Jimin heute nicht gesehen hatte in der Schule. Oder ich hatte nicht darauf geachtet.
  "Aigoo, da bist du ja!", jemand kam auf mich zugestürmt.
"Hongbin? Was machst du denn hier?", ich schnappte nach Luft, als er mich in die Arme nahm.
"Haben Pause. Und mir war langweilig. Mich wundert es, dass dein Bruder noch nicht hier ist. Er sucht vielleicht in einer anderen Ecke... Egal, wie geht es dir?", er ließ mich los.
"Ziemlich gut eigentlich. Bis auf, dass ich alleine bin im Moment. Was soll's?", ich zuckte mit den Schultern.
"Bin ich niemand?", er schubste mich leicht nach hinten.
"Nah. Das meinte ich doch nicht...!"
"Ich weiß doch", er grinste, dann hielt er inne. "Ich glaub ich sollte besser verschwinden bevor die Gruppe von dir auftaucht, was?"
  Ich lauschte kurz, dann nickte ich.
  "Wir warten auf dich. Unten. Oder du musst warten. Wir werden sehen", Hongbin zwinkerte mir kurz zu, dann machte er sich auf den Weg.
"Japp. Bis nachher dann!", ich sah ihm noch nach.
  Eine Minute später stand ich in Mitte von acht Mädchen. Jimin hatte mich schnell umarmt, dann fingen die Fragen an.
  "Wie ist es im Dorm von VIXX?", fragte die kleinste.
"Sind sie alle nett?"
"Könnten wir sie auch mal treffen?"
"Okay, Ruhe jetzt!", rief eine laute Stimme dazwischen.
  Ich war dankbar, als ich die Managerin erkannte. Hinter ihr zwei weitere Frauen und ein Mann.
  "Gut. Vielen Dank", Manager-nim nickte uns zu. "Bevor wir überhaupt mit dem richtigen Training anfangen müssen wir euch heute erst alles zeigen. Das hier ist Jenna Campell. Sie ist eure Tanzlehrein. Ursprünglich aus den USA und wir setzten große Hoffnungen in euch, dass ihr alles umsetzten könnt." Sie deutete auf eine blonde Frau mit schwarzer Trainingshose und pinknem Top. "Song Katara. Eure Trainerin was alles angeht wie man sich als Idol verhält, und Jang Myun, Gesangslehrer zusammen mit Yi Minjia, die heute leider verhindert ist. Dennoch, werden diese vier Personen sie begleiten in ihrer Trainee Zeit und wenn sie es schaffen danach als Idol. Habt Ihr im Moment Fragen?"
  Alle schwiegen.
  "Gut, dann fangen wir von vorne an!"

Hello meine allerliebsten Kekse :3
Ich hoffe euch gefällt auch dieses Kapitel. Vielen, vielen Dank für all eure Unterstützung. :) Mehr habe ich heute auch gar nicht zu sagen. :D
Gute Nacht

xoxo eure Luna :3

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

xoxo eure Luna :3

Error (VIXX)Where stories live. Discover now