t h i r t y f o u r

240 21 6
                                    

  Panisch rannte ich schon in die Küche. Leo, Hyuk und Hongbin sahen mich überrascht an.
  "Guten Morgen, ja mir geht's gut. Bin zu spät!", ich schnappte mir einen Apfel aus der Schale und hechtete wieder weiter. "Bis heute Abend, hab euch lieb. Bye!"
"June-ah?", rief Hongbin mir noch hinterher, aber ich war schon aus dem Dorm.
  Da es glatt auf den Straßen war musste ich laufen. Mit dem Fahrrad wäre es zu gefährlich. Müde eilte ich den Gehweg entlang und erreichte gerade noch pünktlich die Schule.
  "Guten Morgen, June Noona. Wo warst du denn?"
"Hab sozusagen verschlafen. Woe geht es dir Sihyoung?", ich lief neben ihn in das Hauptgebäude unserer Schule.
"Ganz gut. Wie es scheint hast du deine Ferien ja gut verbracht noch", murmelte er leiser.
"Mh. Naja. Bis auf dass ich die ganze Zeit zwischen dem Dorm und Zuhause hin und her bin, waren sie noch okay. Seit Neujahr kam irgendwie jeder von unserer Familie und da musste ich natürlich da sein...", ich seufzte, dann hielt ich inne.
"Was ist?", fragte Sihyoung lamgsam.
"Warum starren die uns alle an?", Flüsterte ich und lief langsam weiter.
"Was?", er sah sich um.
  Einige Mitschüler sahen mich sauer an. Viele eher spottend. Was sollte das? Was wurde jetzt schon wieder verbreitet? Ich sah mich weiter um. Einzelne Gruppen hatten sogar ihre Gespräche unterbrochen wegen uns.
  "Aish, June Unnie, da bist du ja", Jimin kam auf uns zu gestürmt. Ihr Gesicht blass wie das einer Leiche.
"Was ist denn, Jimin-ah?"
"Da ist ein..."
"Findest du es nicht erbärmlich ein Bild zu verbreiten von dem man genau weiß, dass es mit Photoshop bearbeitet wurde?", zischte eine Stimme.
  Vor mir stand ein unbekanntes Mädchen. Sie war einen halben Kopf kleiner als ich. Ein Typ stand genau hinter ihr und sah mich sauer an.
  "Du bist lächerlich. Als ob solche Leute sich mit so jemandem wie dir abgeben würden. Schau dich doch mal an", spottete sie.
"Wie bitte? Klärt mich mal bitte einer auf, was dieses Theater hier soll? Ich bin ordentlich verwirrt", ich kniff meine Augen zusammen.
"Verwirrt? Haha. Das ich nicht lache", sauer sah sie mich an, dann schob sie mich zur Seite. "Platz da, Schlampe!"
"Hey. Bist du noch zu retten?", Jimin kochte vor Wut.
"Lass gut sein", ich hielt sie zurück. "Kannst du mir wenigstens sagen was hier abgeht?"
  Sie nickte. Sihyoung sah betreten weg.
  "Sagst du Mrs Yi, dass wir gleich kommen werden?", fragte Jimin ihn.
"Klar", er nickte und lief voraus.
  Jimin nahm mich an der Hand und zog mich zur Mädchentoilette. Auf dem Weg fing ich noch ein paar schräge Blicke ein, aber ich ignorierte das gekonnt.
  "Hier. Das hab ich heute morgen entdeckt. Auf Facebook. Ich weiß nicht wer es gepostet hat und wer das Bild gemacht hat, aber ich muss sagen, dass Yura dahinter stecken könnte", Jimin tippte auf ihrem Smartphone herum und hielt mir dann ihr Handy hin.
  Ich nahm es und sah auf dem Bildschirm. Es brauchte einige Sekunden bis ich kapierte was das Bild zeigte. Es musste an dem Tag gewesen sein als Yura mich getreten hatte. Auf dem Bild war ich zu sehen... In den Armen von Leo. Was nach einer Umarmung aus sah war eigentlich mein Zusammenbruch.
  "Mist", fluchte ich los.
"Was? Kannst du das erklären?", Jimin sah mich besorgt an.
"Das Bild ist am letzten Schultag entstanden. Ken hat ja noch Witze darüber gerissen, dass es spektakulär aussah wie ich Leo in die Arme geflogen bin. Irgendjemand ist mir gefolgt oder war in der Nähe...", ich schnappte nach Luft.
"In Leo's Arme geflogen? Was? Ich dachte er sei derjenige mit dem du am wenigsten zu tun hast..."
"Yura... Sie hat mich übel erwischt an meiner Seite -deshalb war das Training auch nicht gerade das beste für mich... egal, auf jeden Fall hatte ich mit Hongbin ausgemacht, dass ich ihn und die anderen am Restaurant dort treffe nachdem ich Schule aus hatte. Ich wäre mitten auf der Straße gelandet, wenn Leo nicht reagiert hätte. Das ist die ganze Geschichte hinter dem Bild", ich schluckte und lehnte mich an die Wand.
"Sie hat was? Warum hast du mir nichts gesagt? June-ah, das müssen wir melden."
"Ich muss erstmal Ravi anrufen. Wenn das in die Medien kommt hat Leo ein Problem...", ich holte mein Telefon heraus.
"Klar. Ich schaue, ob ich herausfinden kann wer das gepostet hat", Jimin sah mich besorgt an.
  Ich nickte nur und drückte auf Ravi's Nummer. Sekunden später klingelte es. Nach dem dritten Klingeln ging endlich jemand ans Telefon.
  "June-ah, hast du deinen Bruder so vermisst, dass du schon heimlich im Unterricht ans Telefon gehst?", Witzelte eine Stimme.
"Hakyeon Oppa, das ist kein Spaß, aber gut, auch nicht gerade schlecht wenn du ran gehst...", ich verschluckte mich fast.
"Okay. Was ist denn passiert? Müssen wir kommen und jemanden beissen... Autsch Leo-ah!"
"Hakyeon! Nein. Hör mir einfach nur zu. Wir haben vielleicht ein kleines Problem. Oder besser gesagt Leo..."
"Leo?"
"Oppa!"
"Sorry!"
"Jemand hat ein Bild gepostet und wüsste ich nicht genau, dass es an dem Tag aufgenommen wurde, an dem ich meinen Zusammenbruch hatte, würde ich behaupten, dass ich auf diesem Foto Leo in die Arme falle in einem anderen Sinne als es eigentlich passiert ist..."
"Okay. Das ist bescheuert. Schickst du mir den Link? Ich gebe es gleich Manager-Hyung. Weißt du wer es war?"
"Nein. Keine Ahnung. Jimin versucht es gerade herauszufinden..."
"Okay, keine Panik jetzt. Das schlimmste was hier passieren kann ist, dass man sich in den Medien darüber den Kopf zerbricht was da passiert ist. Mit einer Stellungnahme wird das sicher aus der Welt geräumt sein. Keine Sorgen. Viel wichtiger isr, dass bei dir alles okay ist!"
"Klar, seltsame Blicke und der Vorwurf, dass ich mit Photoshop gespielt hab. Mehr auch nicht..."
"Sie wurde Schlampe genannt, vor allen anderen dran", platzte es aus Jimin heraus.
"Was?", kam es laut aus dem Telefon.
"Uff. Ist nicht tragisch. Beruhige dich. Und tu mir den Gefallen und sag genau das nicht meinem Bruder. Er würde Amok laufen hier...", nervös sah ich zu Jimin.
"Die sollen nur aufpassen, dass ich nicht gleich vorbei komme", drohte N.
"Schon gut, Oppa. Ich werde melden wenn etwas schlimmeres ist. Sorge du lieber dafür, dass es sich nicht verbreitet wie ein Waldbrand", gab ich von mir.
"Sicher. Und melde dich nachher nochmal. Kapiert? Spätestens zu Lunch."
"Versprochen."
"Danke", Hakyeon legte auf.
"Und?", Jimin sah auf.
"Wird nicht ein allzu großes Problem sein. N macht sich eher Sorgen darum was hier angehen wird...", ich seufzte.
"Schau mal. Ich hab jetzt die Tussi gefunden, die es gepostet hat. Ich kenne sie aber nicht, obwohl sie angibt bei uns an der Schule zu sein...!?", Jimin hielt mir erneut ihr Handy hin.
"Schick mir den Link. Muss das weiterleiteten", nuschelte ich.
  Sie nickte und schickte es mir. Ich wiederum schickte es an meinen Bruder weiter. Warum musste ich jetzt so einen Ärger bekommen? Das nervte mich langsam wirklich.
  "Okay, lass uns in den Unterricht gehen", ich packte meine Sachen weg.
"Klar. Auf in den Kampf."
"Übertreibe es nicht, ich hab schon schlimmeres erlebt."
  Sie sah mich mit einem schuldigen Blick an. Ich zuckte nur mit den Schultern. Passiert ist passiert. Solange Jimin jetzt normal mit mir umgehen konnte passte auch alles.

Hey, hey meine Lieben Kekse 💕
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. :3 Freue mich auf eure Rückmeldung und vielen Dank für's lesen, voten und kommentieren. :3

So cuteee. 💕💕
Luna geht mal wieder sterben.
xoxo eure Luna 💕

Error (VIXX)Where stories live. Discover now