5 ⭕️

3.6K 191 29
                                    

Yoongi pov

Als wir oben auf dem Dach ankommen, setzen wir uns auf die Decke.

,,Jimin...ich...es tut mir leid... Ich wusste nicht das du das so direkt in dein Herzen nimmst...ich dachte du hast schon bemerkt das ich irgendwas für dich plane und als du nicht gekommen bist, war ich enttäuscht von mir selbst. Ich dachte du bist sauer, wegen dem Feuerzeug. Es tut mir leid.", entschuldige ich mich bei Jimin.
,,Es tut mir ja auch leid, ich hätte das nicht einfach sagen sollen. Ich weis ja, dass du nicht gut bei dem Thema kannst, wegen...deinem Bruder...und als ich den Brief gelesen habe dachte ich du würdest mit mir Schluss machen. Yoongi, ich liebe dich. Danke für das hier, ich hätte zuerst überlegen sollen...", gibt er von sich. Ich fange an zu lächeln und gebe ihm ein längeren Kuss. Es ist kein wilder, lustvoller Kuss, nein es ist ein Liebevoller, süßer Kuss.

~Nach den Frühstück auf dem Dach~

,,Du Yoongi?", ertönt die Stimme von Jimin.
,,Hm?", brumme ich und stopfe mir noch eine Weintraube in den Mund.
,,Was meinte Mr. Choi vorhin, du musst eine Stunde länger bleiben? Musst du nachsitzen?", fragt er nach. ,,Nein, ich muss jetzt jeden Tag eine Stunde länger bleiben damit ich Nachhilfe bekomme in Englisch."
,,Achso, ich kann dir ja Nachhilfe geben, Hyung. Ich bin ziemlich gut", gibt er grinsend von sich.
,,Baby, ich wünschte du könntest es sein aber wir sind ja schon weiter als ihr und das Thema hattet ihr noch nicht UND wir würden uns eh nicht mit Englisch beschäftigen", sage ich ihm mit einem Pedoblick und lasse meine Hand auf seinem Oberschenkel wandern.

,,Yah, Yoongi!", er boxt mich auf den Oberarm. ,,Ist doch so", ich gebe ihm ein kurzen Kuss.

Jimin pov

Ich schaue auf mein Handy und sehe 6 Verpasste Anrufe von ,Mutter💕'.
,,Shit, Yoongi. Ich muss los meine Mutter hat schon 6 mal angerufen.", ich springe auf und packe meine Sachen in mein Rucksack. ,,Warte ich habe noch was für dich!"
,,Noch was, das hätte hier doch gereicht, Schatz", gebe ich überrascht von mir.
,,Hast du noch 10 Minuten Zeit? Ich bringe dich dann auch nach Hause und entschuldige mich bei deiner Mum"
,,Ja ok, beeil dich ja?"

,,Es ist zwar nichts besonderes aber ich hoffe du freust dich trotzdem.", er grinst wie blöde und übergibt mir ein länglichen Briefumschlag.
,,Was ist das?", frage ich verwirrt.
,,Mach schon auf!", ich öffne den Umschlag extra langsam, um Yoongi zu ärgern.

Er streckt mir die Zunge raus, ich beuge mich zu ihm rüber und biss in seine Zunge und lächle verführerisch.
Ich ziehe zwei Karten, nein warte zwei Konzertkarten, OH MEIN GOTT SOGAR VON BIG BANG UND INKLUSIVE BACKSTAGE KARTEN.

Ich weite meine Augen und halte eine Hand vor meinem Mund. Ich schaue unglaubwürdig hoch in Yoongi's Augen. In meinen Augen Bilden sich Freudentränen
,,Nichts besonderes?! Yoongi...das...die waren bestimmt total teuer...das kann ich nicht annehmen...ich weis doch das du nicht viel Geld hast..."
,,Du kannst das sehr wohl annehmen. Ich hab ein Jahr dafür gesparrt...und es sind zwei Karten, kannst dann jemanden mitnehmen den du Liebst", ich mache ein überlegendes Gesicht und schaue dabei in den Himmel.
,,Vielleicht nehme ich Jungkook mit er ist doch so ein G-Dragon Fanboy."
,,Yah! Dein Ernst ?!", empört steht Yoongi auf, war schon auf dem Weg zur Tür runter.
,,YOONGI! Das war ein Scherz ich möchte natürlich das du mitkommst", grinse ich ihn an. Er kommt zurück und umarmt mich.
,,Danke für das tolle Geschenk...du bist der beste. Ich liebe Dich.", murmle ich in seine Halsbeuge rein. ,,Ich dich auch.", ich hebe mein Gesicht und gebe ihm ein Dankeschön Kuss.

Yoongi pov

Wir sind gerade auf dem Weg zu Jiminie, ich nehme seine Hand und verschränke unsere Finger miteinander.
Ich will gerade bei der letzten Ecke abbiegen aber Jimin zieht mich zurück. ,,Was los Baby?", frage ich nach.
,,Meine Mum weis es immer noch nicht."
,,Was? Ich dachte du wirst es ihr sagen?"
,,Ja aber ich habe Angst wie sie reagieren wird" ,er schaut zu Boden.

,,Hey, Chimchim ich kenne deine Mutter jetzt schon 1 1/2 Jahre und sie mag mich doch an meisten von deinen Freunden, das sagt sie doch immer und sie macht doch öfters Scherze, das sie findet wir führen uns manchmal wie ein Paar auf.", ich lege meine Hände an seine Hüfte.
,,Ja schon aber-...", ich unterbrach ihn.
,,Sie hat uns in Bad erwischt beim Zähne putzen, als wir nur in Boxer waren und meine Hand auf deinem Arsch gelegen hat, Jimin. Sie meinte nur oh mein Gott wie süß.", er sah mich belustigt an.

,,Na gut ich sag es ihr gleich beim Kuchen essen. Unter einer Bedingung", er schlingt seine Arme um meinem Nacken.
,,Und die wäre?", ich lehne meine Stirn gegen seine und sah ihn in die Augen. ,,Du bei uns Kuchen essen. Danach ich zu dir. Ich unter dir und du in mir.", gibt er mit seiner heißen Stimme von sich. ,,Einverstanden!"

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt