74 ⭕️

1.3K 76 3
                                    

Jungkook POV

Wieso lassen die mich jetzt allein?
Wer war an der Tür?

Ich lasse mich in mein Kissen fallen und seufze laut.
Ich schrecke hoch als ich plötzlich ein Klopfen höre und sehe zur Tür.

,,T-Tae?", frage ich überrascht.
Er hat zwei Rucksäcke dabei.
Er lächelt leicht und hebt sein Hand. ,,Was machst du hier?", ich stehe auf und gehe ein Schritt auf ihn zu.

Er verzieht sein Gesicht so als würde er jeden Moment anfangen zu weinen, Lippen zusammen gepresst, Augenbrauen zusammen gezogen und Augen kleiner gemacht.
Mir läuft eine stumme Träne über die Wange.

Tae kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Ich erwidere seine Umarmung und weine in seine Schulter, so wie er bei mir.
Gegenseitig heulen wir uns in die Schulter.
,,Ich liebe dich...", schluchze ich. Er löst sich und schaut mich einfach nur an. Nach ein paar Sekunden nährt er sich meinen Lippen. Als ich dann seine wundervollen weichen Lippen auf meinen spüre, erwidere ich seinen liebevollen Kuss.

Als er sich löst schaut er in meine Augen und ich in seine. ,,Ich liebe dich auch...ich hoffe es wird nichts mehr zwischen uns stehen...", murmelt er. Ich lege meine Stirn auf seine und nicke leicht. ,,Wird es nicht mehr. Danke das du mir verzeihst...", ich drücke nochmal meine Lippen auf seine.

,,Wieso hast du die Taschen dabei?", frage ich als wir uns auf die Couch setzen. ,,Jimin meinte ich soll hier schlafen...ich habe alles mitgehört was ihr gesagt habt...er hat mich angerufen.", erzählt er. ,,Echt? Oh man...", lache ich leicht beschämt.

Wir liegen umgezogen und zusammen gekuschelt auf der Couch. Ich liege mit meinem Kopf auf seiner Brust und kraule sie mit meinen Fingern.
Ich stoppe mit meiner Bewegung als ich Gestöhne höre.
Ich schaue hoch zu Tae und wir fangen zusammen an leise zulachen. ,,Oh mein Gott...ich will das nicht hören.", murmle ich und stehe auf um die Wohnzimmertür zu schließen.
Das Gestöhne wird leiser aber dennoch hörbar.

Ich lege mich auf meinen Freu-...

Sind wir jetzt eigentlich wieder zusammen? Ich meine wir waren offiziell getrennt aber keiner von uns beiden hat gefragt ob wir wieder zusammen sein wollen...

,,Worüber denkst du nach?", fragt er und streicht durch meine Haare. Ich lege mein Kopf seitlich auf seine Brust um ihn nicht ins Gesicht sehen zu müssen. ,,Ehhm...ich dachte nur...sind...wir wieder...ein paar?", nuschle ich in seine Brust.
,,Wenn es sein muss", kommt es von ihm. ,,A-also willst d-du n-nicht...?", frage ich traurig.
,,Du Idiot, doch klar will ich!", ruft er lachend. ,,Man mach mir nicht nochmal so eine Angst!", sage ich empört und schlage leicht auf seine Brust. Er lacht nur weiter.

Ich schmolle ihn an und lege mein Kinn auf seine Brust. ,,Komm näher und küss mich", haucht er und ich nähre mich ihn, um meine Lippen auf seine zudrücken.

,,Gute Nacht Hase", murmelt er nach kurzer Zeit. Ich hab mich wieder neben ihn gelegt aber mein Kopf noch auf seiner Brust. Wir haben gewartet bis die neben an endlich fertig sind und Ruhe ist. Bis dahin haben wir geredet oder haben uns geküsst aber jetzt ist endlich Ruhe und jetzt können wir endlich schlafen. Bin schon mega müde. ,,Gute Nacht Hyung. Ich liebe dich", lächle ich in mich hinein. ,,Ich dich auch", er gibt mir ein Kuss auf den Kopf.

Lächelnd schlafe ich ein.

Jimin POV

,,Endlich...", atme ich stark aus. ,,...das war so lange her", füge ich hinzu und lächle Yoongi unter mir an.
,,Du könntest mich ruhig öfter reiten", lächelt er dreckig. ,,Könnte ich...die Frage ist, tue ich es auch?", ich schlage lächelnd die Decke von uns, steige von ihm und setze mich auf die Bettkante. ,,Arsch", murmelt Yoongi leise. ,,Ey...das hab ich gehört!", ich schaue ihn streng an. ,,Extra", grinst er.

Ich hebe meine Boxer vom Boden auf und streife mir sie über. ,,Was machst du?", fragt Yoongi gespielt Traurig. ,,Duschen. Kommst du mit?", hinter mir bewegt sich die Matratze und ein Körper schmiegt sich von hinten an mich. Er haucht Federleichte Küsse an meine Schulter und kommt bei jedem Kuss mein Hals näher. An meinem Hals angekommen saugt er und ich lehne mich gegen ihn.

,,Heißt das Ja?", frage ich. ,,Mhm...", brummt er. Ich stehe auf nehme seine Hand und ziehe ihn verführerisch mit mir aus dem Zimmer. Im Flur zieht er mich zurück und drückt mich ruckartig an die Wand, ich quieke laut auf und fange an leise zu lachen. ,,Psscht...", ich lege ein Finger auf meinen Mund.
Er deutet mir an, auf seine Arme zu hüpfen und das tue ich auch direkt. ,,Ich liebe dich", hauche ich an seine Stirn und küsse sie. ,,Ich dich auch Baby"

Im Bad will er mich grad in die Dusche tragen aber ich halte ihn auf. ,,Meine Boxershorts!", er setzt mich ab und steigt schonmal in die Dusche und schaltet das Wasser an. Ich ziehe meine Boxer aus und steige zu ihm.

••••••••••••••••••

Ich schalte das Wasser ab und öffne die durchsichtige Tür. Ich greife nach zwei Handtüchern und übergebe eins Yoongi.

Mit dem Handtuch um die Hüfte verlasse ich das Bad und schaue kurz ins Wohnzimmer.

Ich grinse vor mich hin als ich die Tür schließe und ins Zimmer laufe. Yoongi ist anscheinend schon ins Zimmer geflüchtet, denn er liegt schon wieder im Bett. ,,Was grinst du denn so?", fragt er und setzt sich auf. Ich nehme mir eine Boxershorts von Yoongi aus dem Schrank, lasse das Handtuch fallen und ziehe sie mir an.

,,Hallo?", fragt Yoongi.
,,Hm?" ,,Wieso grinst du so?", wiederholt er seine Frage. ,,Achso-...", ich stoppe kurz, lege mich neben ihn und schaue ihn glücklich an. ,,Ich denke Taekook ist wieder vereint"
,,Echt? Das freut mich", lächelt er und streicht über meine Wange.

Wir legen uns gemütlich und zusammen gekuschelt ins Bett und Yoongi schaltet das Nachttisch Lämpchen aus.
,,Gute Nacht, Baby", flüstert er gegen meinen Haarschopf. ,,Gute Nacht", murmle ich verschlafen.
,,Wir bleiben alle vier morgen hier", flüstert er nochmal. Ich kann nur nicken, weil ich schon in ein Halbschlaf geglitten bin.

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt