16 ⭕️

2.2K 136 5
                                    

Hoseok pov

Ich nehme die leeren Flaschen und bringe sie in den Abstellraum, wo meine Pfandflaschen immer landen bevor ich sie in den Supermarkt zurück bringe.
Ich laufe in die Küche um mir ein Glas Wasser zutrinken und eine Tablette zu schlucken.

Als ich es ausgetrunken habe stelle ich das Glas auf die Arbeitsplatte und schlendere in das Badezimmer. Als ich da Yoongi neben der Toiletten sehe, krieg ich fast ein Herzinfarkt.

,,Yoongi?", ich tippe ihn an aber er regt sich nicht.
,,Yoongi!?", ich rüttle an ihn und plötzlich schreckt er auf.
,,H-Hoseok?", fragt er verwirrt.
,,Yoongi? Hast du dich übergeben?"
,,Ich denke schon...", sagt er langsam und kneift die Augen zu, er hat anscheinend auch Kopfschmerzen.
,,Oh man...wieso habe ich nur soviel getrunken...?", fragt er verzweifelt.
,,Du stinkst, alter.", sage ich nur und wedle mit meiner Hand vor meiner Nase rum.
,,Danke!", lächelt er mich sarkastisch an.

Er steht auf und verzieht sein Gesicht dabei, er lehnt sich übers Waschbecken und sieht sich im Spiegel an, er guckt leicht geschockt. ,,Wie seh ich denn aus?!" ,,Scheiße", antworte ich ihn. Er guckt mich böse an und guckt sich anschließend wieder an. ,,Wie viel Uhr ist es?", fragt er. ,,Keine Ahnung um die 7 Uhr."
,,Hast du eine Zahnbürste für mich?", fragt er.
,,Ja warte.", ich krame in einer Schublade rum und werde fündig.
,,Danke", er packt sie aus, schmiert Zahnpasta drauf und putzt sich die Zähne, ich mache ihn nach. Es ist relativ ruhig, man hört nur das schrubben der Zahnbürsten.

Er seufzt plötzlich. Ich sehe ihn an, er guckt ins Waschbecken und putzt nun langsamer die Zähne. Er denkt an Jimin.

,,Yoongi?", ich lege eine Hand auf seine Schulter und schaue ihn an.
,,Hmm?", brummt er.
,,Dasch wird schon wieder", sage ich mit dem Schaum im Mund.
,,Hoffentlich...", sagt er traurig und wäscht sich den Mund ab.
,,Aber ihr trefft euch doch heute oder? Oder hat er abgesagt?", frage ich und schaue ihn durch den Spiegel an. ,,Ja um 9 an unserem Café", antwortet er. ,,Euer?", frage ich. ,,Hm...Ja da wo ich arbeite. Wir haben uns dort auch zum ersten Mal richtig beachtet wir wussten garnicht das wir auf die gleiche Schule gehen." ,,Hast du ihn oder er dich angesprochen?" ,,Ich. Ich habe ihn seine Bestellung gebracht und habe ihn dabei angesprochen, er sah einfach toll aus als er da saß und lernte.", er grinst traurig.
,,Das wird wieder...", mache ich ihn Mut.

Wir sitzen gerade, schweigend, in der Küche am Küchentisch und essen uns ein Brötchen, eigentlich ehr ich esse ein Brötchen, er starrt nur auf sein Brötchen. ,,Mir ist so schlecht, hab voll den Kater", bricht Yoongi die stille. ,,Willst du bevor du zu Jimin gehst noch duschen ich kann dir auch frische Sachen geben.", frage ich ihn, denn er stinkt noch immer nach Alkohol.
,,D-Das wäre echt n-nett", er kratzt sich am Hinterkopf.

Ich hole gerade Klamotten für Yoongi. Hm...ich nehme einfach ein only Black Outfit, damit Jimin nicht nach fragt wen die Sachen gehören, er weis Yoongi trägt fast nur schwarz. Und dann noch eine Boxershort.

Ich gebe ihn die Sachen und laufe wieder in die Küche.

Yoongi pov

Ich laufe gerade zum Café. Hoseok hat mir ein Schwarzen Pullover, eine schwarze Jeans mit rissen und eine Sonnenbrille gegeben, denn ich habe rote Augen und Augenringe. Dann habe ich noch eine Schwarze Beanie auf, ich hatte keine Lust meine Haare zumachen. Ich habe vorhin auch von ihm eine Schmerztablette bekommen für meine Kopfschmerzen aber habe das Gefühl das es noch schlimmer wird.

Ich betrete das Café, ich war 10 Minuten zu früh also begrüße ich meine Kollegin.
,,Hey Yoongi, was machst du denn hier? Du hast doch heute keine Schicht.", begrüßt mich Yuna.
,,Hey Yuna. Ich weis ich bin verabredet mit Jimin...ich setz mich hin okay?", ich lächle sie an und sie nickt.
Ich setze mich in die hinterste Ecke mit dem Rücken zur Tür. Ich lege mein Kopf auf meine Arme auf dem Tisch.

Plötzlich tippt jemand an meine Schulter. ,,Yoongi?", diese Stimme. Ich schrecke hoch und sehe Jimin an. Ich stehe auf und wollte ihn umarmen, doch er drückt mich weg und setzt sich einfach hin. Ich setze mich auch hin und schaue auf meine Hände. Es ist still, unangenehm. Er schaut auch nur auf seine Hände und spielt mit ihnen.

,,J-Jimin...", ich werde unterbrochen von Yuna. ,,Guten Morgen, was wollt ihr haben?", fragt sie uns. Yuna ist sehr hübsch für Ihre erst 16 Jahren.
,,Ich nehme einen Heißen Kakao", bestellt sich Jimin. Ich sehe ihn an, er hat so schöne Augen, seine Lippen und dann diese Flauschigen Haare aber was ich gerade sehe er hat auch total rote, angeschwollene Augen. Anscheinend hatte ich ihn angestarrt denn er fuchtelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht. Ich gucke ihn fragend an.
,,Was willst du haben?", fragt er.
Ich schaue zu Yuna hoch: ,,Oh sorry Yuna. Ehm...ich nehme einen extra starken Kaffee." Sie schreibt sich das auf ihren kleinen Notiz Block auf und verlässt uns.
Es ist wieder still.

Ich nehme meine Brille ab und reibe meine Augen, weil sie etwas jucken. ,,Yoongi, wie siehst du denn aus?", fragt Jimin mich schockiert. ,,Ehm...hab einen kleinen Kater...", ich kratze mich am Hinterkopf.

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt