25 ⭕️

2.1K 109 6
                                    

Yoongi POV

,,Jimin? Was ist los?", frage ich ihn nach einer Weile.
,,Ich...finde wir...machen kaum noch was zusammen, wir zwei, seit...Jungkook...bei dir wohnt.", nuschelt Jimin in meine Brust.
,,Du hast recht...ich vermisse auch diese Zweisamkeit aber ich kann ihn nicht einfach rausschmeißen.", gebe ich zu.
,,Das mein ich ja auch nicht, du sollst ihn nicht rausschmeißen, nur wenn wir was machen, dann fast immer nur zu viert. Können wir nicht wieder was zu zweit unternehmen?"
,,Ja klar, ich werde auch mal mit Jungkook reden. Vielleicht will er ja auch zu Tae ziehen, er hat ja auch eine eigene Wohnung."
,,Stimmt. Also wann machen wir wieder was zusammen ?", er nimmt sein Kopf von meiner Brust und guckt mich noch immer umarmend an.
,,Ich würde sagen...gleich Heute. Wir beide ins Schwimmbad?", ich erwidere sein Blick. Er nickt eifrig und lächelt.

Plötzlich wird sein Blick zu einen Traurigen Blick. ,,Geht nicht...meine Mutter hat Geburtstag."
,,Dann komm ich mit zu dir ich meine sie liebt mich. Also wieso nicht?", lache ich. ,,Jaa", er legt seine Hände auf meine Brust und stellt sich auf Zehenspitzen, ich lege meine Hände auf seinen Arsch und kneife einmal rein um zu signalisieren das er hoch hüpfen soll.
Er hüpft hoch, schlingt seine Beine um meine Hüfte und legt seine Stirn an meine. ,,Ich liebe dich, Min Jimin", Hauche ich an seine Lippen. ,,Min Jimin?", fragt er mich belustig. Ich nicke nur und lege langsam meine Lippen auf seine. Der Kuss wird immer wilder. Bis uns jemand unterbricht.

,,Ehm...wollt ihr nicht ein Zimmer nehmen?", wir gucken gleichzeitig zu Taehyung und lächeln. Mittlerweile hatte ich Jimin an die Wand gedrückt.
,,Was machst du hier?", frage ich lachend und lasse Jimin nicht runter.
,,Frühstück ist fertig."
,,Ja wir kommen...", mischt sich Jimin ein. Ich lasse Jimin runter. ,,Heute Abend geht's weiter Ja?", flüstere ich ihn ins Ohr. Er guckt mich an und knabbert an seiner Unterlippe. Oh mein Gott...Wieso ist er so heiß?!
,,Ja...ach und Yoongi? Ich liebe dich auch", er gibt mir noch ein kurzen Kuss.

Nach dem Frühstück gehen Jimin und ich zu ihm und Jungkook und Tae zu Tae.

,,Mum wir sind zuhause!!", ruft Jimin seiner Mutter zu. Bevor wir zu Jimin nach Hause gingen waren wir in einem Blumengeschäft ich habe ihr ein paar Rosen gekauft.
,,Was heißt wir? Ist Yoongi da?", ruft sie begeistert. Wir laufen zur Küche wo sie am Tisch sitzt und ein Frauen Magazin liest. ,,Jap!", lächelt Jimin. Ich lächle ebenfalls.
,,Wo warst du denn so lange wir haben und jetzt über eine Woche nicht gesehen.", sie steht auf und umarmt mich. ,,Ich hatte kaum Zeit ich musste mich um Jungkook kümmern.", gebe ich zu. ,,Und alles Gute zum Geburtstag", sage ich freundlich und Strecke ihr die Rosen hin. ,,Oh...das ist aber aufmerksam. Dankeschön Yoongi.", sie umarmt mich erneut.

Nach 1-2 Stunden sitzen wir hier am Tisch und essen Kuchen mit Jimin's Mutter, ihren Bruder und noch Freunden von ihr.

Plötzlich klingelt mein Handy. Jemand ruft mich an. Ich nehme mein Handy raus und lese 'Chef'.
,,Ich muss daran.", erzähle ich Jimin der mich neugierig ansieht. Er nickt und lässt meine Hand los. Wir hatten die ganze Zeit unter dem Tisch unsere Hände gehalten. Ich laufe in den Flur und nehme den Anruf an.

Yoongi
Chef

,,Hallo?"

,,Ja hallo, Yoongi"

,,Chef. Was gibts?"

,,Yoongi ich brauche dich heute Abend im Café wir haben heute Abend eine Kleine privat Party für einen guten Freund von mir. Du musst hinter die Bar!"

,,Chef, ich kann heute Abend nicht ich-..."

,,Ich brauche DICH. Du bist mein bester Mann hinter der Bar. Du kriegst extra Geld dafür! Bis heute Abend um 19Uhr"

,,Nein-..."

Und schon hat er aufgelegt.

Man das kann doch nicht sein. Ich wollte ein entspannt Abend mit Jimin verbringen.

Ich gehe geknickt zurück ins Wohnzimmer und setze mich wieder neben Jimin.
,,Was ist los? Ist was passiert?", flüstert er mir besorgt rüber.
,,Ich muss Heute Abend ins Café...", sage ich leise und nehme sein Hand.
,,Och man...ich dachte wir werden was schönes machen. Kann kein anderer das machen?", fragt er mich.

Die anderen Leute unterhalten sich gerade um ein anderes Thema also hören die uns nicht zu.
,,Nein. Er hat einfach aufgelegt. Ich bin sein bester Mann hinter der Bar und ich krieg extra Geld, du weist ich brauche es.", erkläre ich.
,,Hm...ok. Kann ich vielleicht dann mit, um dir zuzugucken und wenigstens in deiner Nähe zu sein?", fragt er.
,,Wir müssen morgen zur Schule das kann lange dauern Jimin. Du musst zuhause bleiben.", ich gebe ihn ein Kuss auf die Stirn.
,,Ja warum ruft er dich an? Du hast morgen Schule, wie du schon gesagt hast...Ach komm schon ist doch nur der ein Abend wo ich länger auf bleibe. Ich will bei dir sein. Bitte.", er macht seinen berühmten Hunde Blick. Ich seufze und nicke ,,Na gut".

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt