78 ⭕️

1.5K 82 25
                                    

Jimin POV

,,Jimin...? Bitte...bleib hier...", haucht Yoongi und hält mich am Arm fest.















,,Ich habe noch nicht zu Ende gesprochen, Idiot. Ich wollte sagen 'Es tut mir leid Amerika aber ich will Yoongi's Mann werden'", vollende ich mein Satz und springe grinsend in Yoongi's Arme.
,,Oh mein Gott, ich liebe dich so!! Jag mir nie wieder so ein Schrecken ein!! Danke! Ich schwöre dir ich habe nichts mit Jungkook und dir schwöre ich es auch, Tae! Rede mit ihm...er ist völlig am Ende, er sitzt nur auf der Couch und weint stumm vor sich hin.", erzählt er. Tae nickt leicht.
,,Ich liebe dich auch, Yoongi!", sage ich glücklich.

Plötzlich hören wir ganz leise jemanden 'Yoongi?' nuscheln. Wir drehen unsere Köpfe in die Richtung von wo die Stimme kam.
Yoongi drückt mich leicht an den Hüften von sich und schaut überrascht zu einer Person. ,,Oh mein Gott...", haucht er. Die Person dreht sich in unsere Richtung und schaut Unglaubwürdig zu Yoongi.
Mein Freund rennt auf den Jungen zu und klammert sich, mit Beinen und Armen, um ihn.

Der mir fremde Junge sieht...echt...heiß aus...muss man ja zugeben...wer ist das?  
Er hat ungewöhnliche grüne Haare, hat schon eine bedrohliche Ausstrahlung, er hat eine weiße Pailletten Jacke an, eine rote Hose und auffällige Ohrringe.

Er könnte eine Kpop-Idol sein.

Als die beiden sich lösen sieht man rote, verweinte Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als die beiden sich lösen sieht man rote, verweinte Augen.
,,Ich hätte nicht gedacht das du echt kommst, vor allem wusste ich nicht ob der Brief je zu dir kommt! Ich habe noch nicht mal dein Nummer. Deine Haare! Der Hammer!", hört man Yoongi zu dem Fremden sprechen.
,,Ich dachte auch zuerst so 'Les ich da richtig?'. Was machst du denn hier am Flughafen? Wolltest mich abholen, kleiner? Haha Danke.", spricht der andere belustigt.
,,Naja, da ich nicht wusste das du her kommst, nicht. Ich habe mein Verlobten abgehalten nach Amerika zuwandern.", erklärt mein Schatz. ,,Apropos...du musst ihn kennenlernen! Komm", Yoongi zieht ihn zu uns.

,,Also...das hier ist Taehyung, Jimin's Bester Freund und einer aus unserer Gruppe-...", Tae verbeugt sich etwas unsicher. ,,...-Das hier ist meine zukünftige Schwiegermama, sie ist wie eine Mutter für mich-...", meine Mutter lächelt und hält ihm die Hand hin, der mir immer noch fremde, nimmt sie an, beugt sich runter und gibt meiner Mutter ein federleichten Kuss auf Ihren Handrücken. ,,Gentleman", lächelt sie.

,,Uuuund das hier-...", er geht hinter mich und legt seine Arme um meine Hüfte, legt sein Kopf auf meine Schulter und ich lehne mich leicht an ihn ran. ,,...-ist mein zukünftiger Ehemann.", beendet er sein Satz glücklich. ,,Du bist also der berühmte Jimin, von dem ich zum ersten Mal in dem Brief gelesen hab.", er kommt auf mich zu und umarmt mich, nach dem Yoongi sich von mir gelöst hat. Leicht überfordert, da ich immer noch nicht weis wer er ist, erwidere ich die Umarmung.

,,Und du bist?", frage ich unsicher. ,,Yoongi! Du hast mir ein Brief geschickt aber noch nichtmal ihnen erzählt wer ich bin?", fragt er gespielt eingeschnappt.
,,Hehe...ehm...also das ist mein Bruder.", sagt mein Freund.
,,Oh mein Gott...du bist Jiyong?!", frage ich überrascht. Das ist Yoongi's Bruder? Er nickt lächelnd.

Ich umarme ihn nochmal begeistert. ,,Oh Gott, es freut mich dich mal kennenzulernen!", rufe ich begeistert. Ich löse mich wieder.

••••••••

Meine Mutter hatte Tae nach Hause gefahren, damit er sich frisch machen kann, wir haben ihm gesagt das er mit Jungkook essen gehen soll damit die sich aussprechen.
Jetzt sind wir auf dem Weg zu Yoongi, um mein Freund und seinen Bruder nachhause zubringen.

Meine Mum parkt am Straßenrand, als wir ankommen. Ich drehe mich nach hinten und schaue zu Yoongi.
,,Kommst du noch mit rein?", fragt Yoongi süß.
,,Ne denke nicht...ich muss mein Koffer wieder auspacken, dank dir-...", er unterbricht mich. ,,Ey ich MUSSTE dich aufhalten! Ich liebe dich und wollte nicht das du nach Amerika gehst, nur weil du dachtest das ich was mit Jungkook hätte was ich NICHT habe...", schwört er.
,,...-ja ich liebe dich auch, auf jeden Fall ich will euch beiden erstmal alleine lassen, ich meine ihr habt euch solange nicht gesehen", lächle ich ihn an.
,,Okay...aber heute Abend werden nur wir beide Pizza essen gehen oder worauf du Lust hast, wir müssen noch über unsere Hochzeit reden", sagt er und lächelt glücklich. Ich nicke und mache ein Kussmund. Er nährt sich mir und drückt mir ein kurzen Kuss auf meinem Mund. ,,Ich hole dich ab", haucht er und drückt mir noch ein kurzen Kuss drauf und beide verlassen das Auto.
,,Danke fürs fahren", ruft Jiyong noch durch die Tür. ,,Kein Ding", lächelt meine Mum.

Yoongi Pov

Ich bin so froh das ich Jimin aufhalten konnte. Ich hätte es nicht ausgehalten wenn er weg wäre und er die ganze Zeit denkt, ich hätte was mit Jungkook.
Und dann auch noch das Jiyong wieder bei mir ist.

,,Hier wohnst du also. Ich hab mir die ganze Zeit gedacht wie du lebst, aber "Vater" wohnt nicht hier oder?", fragt Jiyong. ,,Sicher nicht! Der hat sich irgendwann verpisst, der Spast!", rege ich mich auf. ,,Gut, der kann mich mal. Wohnst du alleine?", ich schließe die Eingangstür auf. ,,Ne Jungkook wohnt bei mir. Sein Vater hatte ihn rausgeworfen, weil er ihn nicht toleriert. Er schläft auf meiner Couch aber wir räumen das zweite Zimmer auf und es wird dann sein Zimmer. Ich habe die letzte Woche alleine darin gearbeitet um mich ein bisschen abzulenken, von Jimin. Also heißt das dass ich fertig bin, nur noch Möbel. Das ist noch eine Überraschung, also nichts erzählen.", erzähle ich. Er nickt verständlich.

,,Und? Wie ist es mit Jimin? Ist er gut im Bett? Der ist ja schon ein süßer nh?", fragt er aufdringlich, als wir die Treppen hochsteigen.
,,Du lässt die Finger von ihm! Er ist zu jung für dich und ist MEINER! Verstehst du? M-E-I-N-E-R!", mahne ich ihn.
,,Keine Sorge ich mach nichts, ich Spanne doch nicht den Verlobten meines Bruder aus. Was denkst du von mir, kleiner?", sagt er belustigt und drückt mein Kopf gegen seine Brust.
,,Ich meine ja nur", lache ich leicht.

Ich schließe meine Wohnungstür auf, als wir oben ankommen.
,,Y-Yoongi?", hört man schluchzend aus meinem Zimmer. ,,Ja ich bin es", rufe ich.
,,Ehm...also die Wohnung ist nicht besonders groß wie du siehst, du wirst dann mit bei mir pennen, bei mir im Bett oder hier auf dem Sessel, kannst dann bald auf dem Sofa schlafen, wenn das Zimmer fertig ist.", erzähle ich als ich ihm meine Wohnung zeige.

Als wir dann im Wohnzimmer landen, setzt sich mein Bruder auf die Couch und ich wollte gerade das Wohnzimmer verlassen um was zutrinken zu holen, da wurde ich aber schon von Jungkook, mit einer Umarmung attackiert.

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt