13 ⭕️

2.1K 142 9
                                    

Yoongi pov

Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause. Direkt nach dem Satz der von Jinyoung kam abgehauen bin ich gegangen, denn ich wollte das nicht noch weiter hören. Die Vermutung das Hoseok in mich verliebt ist hat sich jetzt bestätigt.

Ich gehe die Treppen hoch zu meiner Wohnung und schließe die Tür auf. Ich lasse meine Schuhe und Jacke erstmal an und gehe in die Küche um was zutrinken und setze mich auf die Arbeitsplatte. Ich schrecke auf als mein Handy ein Ton von sich gibt, eine Nachricht von Jin.

Jin-Hyung
Komm sofort zu Jimin!!! SOFORT! -.-
14:57 Uhr

Was ist denn jetzt los...ich rutsche von der Platte runter, stelle mein Glas weg und laufe zur Tür. Ich nehme mein Schlüssel und laufe los.

Bei Jimin angekommen Klingel ich erstmal. Die Tür geht auf und ein verheulter Jimin steht vor mir.
,,Das du dich noch hierher traust", sagt er, ich verstehe nicht was er meint.
,,Was ist denn los? Wie siehst du denn aus? Wieso hast du geweint? Geht's dir gut?", ein brennender Schmerz macht sich auf meiner linken Wange breit. Er hat mir eine geklatscht. ,,J-Jimin?", er knallt die Tür vor meiner Nase zu.

Ich Klingel wie wild und rufe seinen Namen. ,,Verpiss dich, du scheiß Verräter. Ich hasse dich!! Es ist Schluss zwischen uns!", schreit er mich wütend von der Innenseite der Tür an. ,,Jimin? Was ist passiert?", frage ich ihn und mir kommen die Tränen hoch. Er antwortet nicht und ich höre Schritte von der Tür weggehen. Ich klingle wieder Sturm und höre dann wieder Schritte.
Die Tür geht auf aber dort steht nicht Jimin sondern Jin.

,,Jin? Was ist passiert?", meine Tränen rollen schon über meine Wangen.
,,Was passiert ist fragst du?! Das müsstest du doch am besten wissen, wo deine Lippen waren!", meckert er mich an. ,,W-Woher weist d-du-...", er hält sein Handy mir vor die Nase.

,,Jin! Das ist nicht so wie das da aussieht!", rufe ich, als ich das Bild von Hoseok und mir sehe.
,,Wie soll es den aussehen? Vielleicht noch nackt ?!", mault er diesmal.
,,Jin bitte lass mich rein ich will euch das erklären!" ,,Ich hoffe du hast eine gute Erklärung"

Er lässt mich rein. Ich wollte gerade hoch zu Jimin aber Jin hält mich auf. ,,Lass mich ihn holen setz dich ins Wohnzimmer", meint er ruhig.
,,O-Okay", stottere ich.

Ich setze mich ins Wohnzimmer auf die Couch und warte. Plötzlich höre ich Jimin rumschreien: ,,JIN!!! Ich will ihn nicht sehen! DER ARSCH SOLL SICH VERPISSEN!", mir laufen wieder Tränen über die Wange.

Ich habe scheiße gebaut. Ich hab richtige scheiße gebaut!

Ich hätte ihn das direkt sagen sollen. Jin kommt zu mir, allerdings ohne Jimin. Ich reibe meine Hände über meine Augen um die Tränen zu trocknen.

,,Jimin will nicht. Erzähl es mir okay?", meint er.
,,Jin, er hat mich einfach geküsst und jemand hat anscheinend einfach ein Foto gemacht. Ich wollte das nicht, ich habe ihn direkt weg gedrückt und ihn eine geklatscht ich wollte das wirklich nicht. Ich hab mich auch wegsetzen lassen von ihm aber das weist du ja und ich habe mit Mr. Choi geredet, ich kriege wahrscheinlich eine neue Nachhilfe!", erkläre ich.
,,Ist das die Wahrheit?", fragt er.
,,Ja! Bitte glaub mir, ich wollte das nicht. Ich hätte es Jimin direkt erzählen soll. SCHEIßE!!!", das letzte schreie ich und stehe auf laufe zur Wand um einmal dran zu schlagen und mich mit dem Rücken runter rutschen zu lassen.

Ich ziehe meine Beine an meinen Köper ran und lege mein Gesicht in meine Hände. Ich weine wie verrückt ich will ihn nicht verlieren.
,,Yoongi...", Jin kommt zu mir und legt ein Arm um meine Schulter. ,,Du solltest nach Hause gehen...rede morgen mit ihm dann hat er sich etwas beruhigt und du auch"
,,Ji-in, ich will ihn nicht verlieren. Ich liebe ihn. Ich will zu ihn. Ich will ihn umarmen, ihn küssen. Lass mich bitte hochgehen."
,,Yoongi, ich bin mir nicht sich-...", ich unterbreche ihn.
,,Bitte...", flehe ich ihn schon verzweifelt an.
,,Na dann...Versuch dein Glück...geh hoch", gibt er nach.

Ich mache die Tür zu Jimin's Zimmer auf. Er liegt in seinem Bett mit dem Rücken zu mir. ,,Jimin?", er zuckt zusammen. ,,Was willst du?", fragt er mich erstaunlicher Weise ruhig. ,,Dir das erklären, Jimin bitte hör mir zu okay?", es ist kurz ruhig ich setze mich auf die Bettkante. Ich sitze dort eine weile und es ist sehr still.

Jimin pov

Wieso tut er das? Ich dachte er liebt mich? Ich brauche ihn doch.

Die Tür geht auf. ,,Jimin?", höre ich. ,,Was willst du?", frage ich ruhig. ,,Dir das erklären, Jimin bitte hör mir zu okay?", es ist still. Plötzlich senkt sich die Bettkante etwas.

Ich habe gerade den Drang ihn zu umarmen aber ich darf nicht, ich darf einfach nicht nachgeben. Er hat mich verletzt.

,,Du Jimin...", er macht eine kleine Pause. ,,ich wollte das nicht, er hat mich einfach geküsst und mich berührt. Jemand hat anscheinend einfach ein Foto gemacht. Ich habe ihn direkt weggedrückt und hab ihn eine geklatscht dann bin ich abgehauen."

Es war wieder eine längere Zeit ruhig, keiner sagt was.

Ich halte es nicht mehr lange aus ich muss ihn umarmen aber darf nicht er hat mich verletzt.

Wiederhole ich meine Gedanken.
,,Yoongi...geh bitte", sage ich ruhig.
,,Jimi-...", versucht er aber ich unterbreche ihn.
,,RAUS!", schreie ich ihn jetzt an. Er steht auf und läuft langsam raus. Als die Tür ins Schloss fiel fange ich direkt wieder an zu weinen.

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt