36 ⭕️

1.9K 106 19
                                    

Jimin POV

,,Also dann...bis in 2 Wochen Mum", ich gebe ihr ein Kuss auf die Wange. ,,Tschüss Schatz, Tschüss Yoongi", verabschiedet sich Mum.
,,Ciao...und ich hoffe es macht Ihnen wirklich nichts aus das ich so lange bei euch wohne."
,,Ach nein...Ist ja auch gut das Jimin Gesellschaft hat.", lächelt sie Yoongi an, er lächle zurück.
Wir winken uns zu.
Und da fährt der Zug.

,,Also, was machen wir jetzt?", frage ich und spiele an Yoongi's offenen Jacke.
,,Ich würde vorschlagen wir laufen zu dir, mir ist nämlich Kalt.", er nimmt meine Hand und schon laufen wir los.

Ich schließe die Türe auf und betrete mein Haus. ,,Hast du Hunger?", Yoongi nickt. Ich laufe in die Küche und mache uns etwas zum essen warm.

Wir essen im Wohnzimmer auf der Couch. Ich bin noch nicht fertig mit essen aber Yoongi schon. Er lehnt sich zurück und schließt die Augen.

Als ich fertig war, setze ich mich auf Yoongi's Schoß und Knöpfe sein Hemd auf. ,,Jiminie will es also?", fragt er mich wissend. Ich nicke unschuldig und streife ihn sein Hemd von den Armen. Ich ziehe schnell mein Pullover aus und mein Sixpack kommt zum Vorschein. Yoongi legt seine Hände an meine Hüfte und starrt mein Körper an. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und flüstere ,,Den hast du jetzt so oft gesehen und starrst jedes Mal drauf.", ich nehme eine Hand von ihm und lege sie auf meinem Sixpack. Ich drücke seine Hand runter zu meiner Hose, lasse sie rein gleiten und schon fängt Yoongi an zu massieren. Ich lege meine Kopf in den Nacken und stöhne auf.

Total verschwitzt und schwer atmend liegen wir hier auf der Couch. Couch. Couch? Couch! ,,Fvck Yoongi wir haben es auf der Couch getan!!", schrie ich. ,,Na und?", fragt er Schulter zuckend. ,,Wenn die jetzt hin ist sind wir Tod! Weist du wie teuer diese Couch war. Steh auf! Komm schon steh auf!", fordere ich ihn auf. Er steht auf.
Fvck.
,,I-ich habe Löcher rein gekratzt. Y-Yoongi ich bin am Arsch!", ich schmeiße meine Hände in die Luft.
,,Das ist nur eine Couch Jimin beruhige dich."
,,Wie denn? Ich habe die Couch ka-...", Yoongi unterbricht mich mit einem Kuss. ,,Jimin wir hatten gerade Sex, ich will kuscheln. Guck mal wenn man das Kissen einfach umdreht sieht man es nicht.", er dreht das Sitzkissen um und tatsächlich sieht es normal aus. Ich lasse mich auf die Couch plumpsen. ,,Sorry das ich so rumgeschrien habe, es ist nur ich mach in Moment alles Kaputt, unsere Beziehung, die Couch, ich hätte sogar fast die Beziehung zwischen meiner Mum und mir kaputt gemacht.", erkläre ich.
,,Ach Chimchim aber es wurde doch alles wieder gut."
,,Ja und wieso? Weil du wieder da bist, unsere Beziehung ist wieder Perfekt, die Couch hast du auch wieder normal aussehen lassen und wärst du nicht gekommen...hätte ich mich nicht bei meiner Mum verabschiedet."
,,Was ist denn passiert zwischen euch?"

,,Ich hab mich in den letzten Tagen sehr distanziert von ihr, ich habe sie nicht in mein Zimmer gelassen. Ich habe sie weg geschickt. Ich wollte niemanden sehen. Ich bin zwar aus dem Zimmer gegangen aber hab nicht mit ihr geredet saß nur stumm da. Und dann als ich 2 Tage später gemerkt habe das sich Tae und Kookie auch von mir fern halten bin ich nicht mehr aus meinem Zimmer gekommen. Ich ging nur zur Schule um zusehen ob du kommst. Doch heute war Freitag da dachte ich mir ich bleib solange vor deiner Tür bis du rauskommst."
,,Ach Baby...es ist wieder alles gut, ich bin wieder da...Ich liebe dich.", er zieht mich in eine Umarmung. ,,Ich liebe dich auch Yoongi-Bär.", nuschle ich in seine Brust.

Es ist eine längere Zeit still. Ich liege auf Yoongi's Brust, mittlerweile hatten wir auch wieder Boxershorts an. Ich streiche über sein Oberkörper und er streicht mir durch die Haare. Ich liebe es wenn er das Tut, das ist einfach so entspannend. Ich schnurre ab und zu und genieße seine Berührungen. ,,Yoongi...", schnurre ich. ,,Jimin?"
,,Was tun wir jetzt?", frage ich mit geschlossenen Augen.
,,Hmm...wie wäre es mit einem romantischen Spaziergang?"
,,Aber es kalt.", sage ich. ,,Dann zieh dich warm an.", antwortet er.
,,Okay du aber dann auch, Schatz!", rufe ich ihn auf dem Weg in mein Zimmer zu. ,,Ich erst recht, hast du ein Schal für mich?", ruft er mir entgegen. ,,Ja!"

In meinem Zimmer schnappe ich mir meinen dicksten Pulli, eine dicke Jogginghose, Jeans sind zu kalt für mich, dann noch 2 paar Kuschelsocken, für uns beiden, eine Jacke, und noch 2 schwarze Schals.

Ich laufe zurück zu Yoongi, er hat sich auch wieder angezogen, er zieht sich seine Jacke an, als plötzlich eine kleine Schachtel rausfällt. Er bemerkt es und hebt sie schnell auf und packt sie wieder ein. ,,Was war das Yoongi?", frage ich lächelnd. ,,Nichts", er kratzt sich am Hinterkopf. ,,Jetzt zeig schon...Yoongi", ich versuche an seine Jackentasche zu kommen aber er dreht sich weg. Wir grinsen uns an. ,,Jiminie, das wirst bald erfahren.", er stupst mich auf die Nase. Schmollend schlage ich ihn leicht am Oberarm. ,,Du siehst so süß aus wenn du schmollst, Baby"

•••••••••••••••

Was wohl in der Box ist? 😏

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt