81 ⭕️

1.2K 83 12
                                    

Yoongi POV

Jiyong schaut langsam nach unten, zu Jungkook. Er schläft friedlich in seinen Armen aber NUR IN BOXERSHORTS! BEIDE!

,,Ich weis auch nicht...", murmelt er. ,,Ich dachte es wäre zu Ende mit deinen Scheiß One-Night-Stands?!", ich bin grad so wütend.
,,Wir haben nicht miteinander geschlafen! Was denkst du von mir?!", mault er dieses Mal zurück. Plötzlich bewegt sich Jungkook etwas näher an meinen Bruder und schnauft zufrieden.

,,Und warum liegt er dann halbnackt in deinen Armen?", frage ich etwas ruhiger.
,,Er hat geweint...du warst nicht da! Sollte ich ihn weinend auf den Sessel schlafen lassen?! Er tat mir verdammt nochmal leid!", sagt er etwas lauter.
,,Warum müsst ihr euch jetzt streiten? Ich will schlafen", murmelt Jungkook mit geschlossenen Augen und presst sein Gesicht gegen Jiyong's nackte Brust.
,,Wehe er liegt morgen früh nackt in deinen Armen.", drohe ich. Er nickt langsam.
,,Er ist 16. 16!!! Du bist 25!", warne ich nochmal. ,,Ja, ich hab es ja verstanden!", seufzt er.

Ich drücke Jungkook ein kleinen Kuss auf seinen Haarschopf, als wäre er mein Kind. Eigentlich brauchen Jimin und ich kein Kind Adoptieren, Jungkook ist unser Kind.

Ich laufe mit den Gläsern und der Flasche ins Badezimmer. Jimin liegt schon gemütlich in der Wanne und grinst mich an. Zuerst öffne ich die Flasche und kippe die Flüssigkeit in die beiden Gläser. Ich stelle sie auf der andern Seite der Wanne hin, da dort etwas überschüssiger Rand ist.

Jimin hatte sogar die Kerzen angemacht, die ich eigentlich nur für Deko da habe. Ich schalte das Licht aus, schließe die Tür und drehe mich wieder, lächelnd, zu Jimin. Der Raum ist im Romantischen Licht gedämpft und es sieht heiß aus wie Jimin dort, in dem Licht, in der Badewanne sitzt, nackt, und auf mich wartet.

Ich ziehe meine Klamotten aus und steige, hinter Jimin, in die Wanne. Als ich dann endlich in dem warmen Wasser sitze, entspanne ich mich automatisch. Jimin lehnt sich zurück auf meine Brust.
,,Was war los?", fragt Jimin leise.
,,Jungkook liegt nur in Boxershorts in den Armen von meinem Bruder. Ich dachte ich sehe nicht richtig aber mein Bruder meint er hätte geweint als Jungkook wieder nachhause kam.", erzähle ich.
,,Wieso geweint? Sag nicht das es nichts gebracht hat?"
,,Ich weis nicht...", hauche ich.

Es war jetzt still zwischen uns. Ich lege meine Hände auf seine Schultern und fange an zu massieren. ,,Nghh...oh mein Gott...", stöhnt Jimin plötzlich. Ich mache einfach weiter. ,,Hmm...ja, da!", stöhnt er nochmal. Oh mein Gott macht mich das an, das macht der extra!

Einfach weiter massieren. ,,F*ck...tut das gut!", kann er nicht bitte aufhören? Ich merke langsam wie sich etwas unten an mir regt. Ich höre auf mit meiner Bewegung und entferne meine Hände. ,,Nein nicht aufhören...", schmollt Jiminie.

Ich nehme ein Glas und reiche es Jimin. ,,Ich spiele deine Spielchen nicht mit, Baby", sage ich gelassen und nehme mein Glas in die Hand.
,,Was denn für Spielchen?", fragt er gespielt verwirrt. ,,Du weist genau was ich meine.", ich halte mein Glas neben seines und es ertönt ein 'klink'.
,,Ich liebe dich", sage ich und küsse ihn bevor ich ein kleinen Schluck trinke.
,,Ich dich auch", er trinkt auch ein Schluck, stellt das Glas danach wieder weg.

Er lehnt sich gemütlich zurück auf mein Brust und spielt mit meiner Hand.

,,Was ist eigentlich mit Kookie's Zimmer?" ,,Ich bin eigentlich fertig mit streichen und alles müssen nur noch Möbel rein.", antworte ich.
,,Sollen wir beide Mittwoch gehen?" ,,Alleine?" ,,Ja das wäre schön..." ,,Okay dann müssen wir die anderen am Montag fragen ob sie uns das Geld mitgeben", lächle ich und küsse Jimin auf seine flauschigen Haare.

•••••

,,Darf ich die Ringe sehen?", fragt er plötzlich nach 20 Minuten.
,,Nö", lächle ich.
,,Bitttee, sonst muss ich noch eine Woche warten", schmollt er.
,,Musst du auch", hauche ich und lache auf.
,,Du bist gemein", er greift nach einem Handtuch und steigt aus der Wanne.
,,Hey, geh nicht!", sage ich empört. ,,Ich bin müde, lass uns ins Bett.", sagt er und trocknet sich ab.

Ich steige auch aus der Wanne und wollte gerade ein Handtuch nehmen, bis Jimin mir seins ins Gesicht schmeißt. ,,Nimm meins, bin fertig.", sagt er belustigt und streift sich eine Boxer über.
,,Das findest du lustig?", frage ich ernst.
,,Und wie!", lacht Jimin.

Ich trockne mich ab, streife mir auch eine Boxer über und Jimin pustet in der Zeit die Kerzen aus. ,,Soll ich dir mal zeigen was lustig ist?", frage ich Kampf bereit.
,,Nein", er lacht immer noch und tritt ein Schritt zurück.

Ich bücke mich, renne auf ihn zu und schmeiße ihn über meine Schulter. ,,Ahh...Yo-Yoongi! Lass m-ich runter...haha...", ruft er lachend. Ich muss auch lachen und trage ihn ins Bett, schmeiße ihn etwas unsanft darein und steige über ihn. Er sieht mich grinsend an.
,,Ich hoffe wir haben nicht die anderen geweckt", murmle ich und fange plötzlich an Jimin zu kitzeln. ,,Ahh! Nein...lass das...haha...ich...kann nicht mehr...haha...", lacht er und drückt sein Rücken durch.

,,Ich kann nicht aufhören, bevor du es schaffst mir ein Kuss zugeben", rufe ich neckend.

Jimin versucht mich zu küssen, schafft es aber nicht, weil er wieder in einen Lachanfall landet. ,,Yoongi!...ich-...hör auf...haha!", ich höre auf ihn zu kitzeln und meine:,,Es ist doch voll einfach. Gib mir jetzt ein Kuss", grinse ich.

Er war kurz davor mir ein Kuss zu geben, bis ich ihn wieder kitzle. ,,Y-Yoongi...haha...du...tö-tötest mich noch!", lacht er wieder.
Blitzartig höre ich auf und schaue ihn an. ,,Was?", fragt er, nach Luft schnappend.

,,Ich will dich nicht töten, ich brauche dich!", schmolle ich wie ein kleines Kind und lege mich neben ihn. ,,Aww, ich brauch dich auch!", er fährt mir durch die Haare.

Ich schaue ihn an und mach ein Kussmund. Er nähert sich mir und küsst mich.
,,Gute Nacht.", murmelt er nachdem er sich löst.
,,Gute Nacht Baby", flüstere ich gegen seine Wange.
,,Ich liebe dich", füge ich noch hinzu.
,,Ich liebe dich auch", erwidert er und schließt die Augen.

Ich rutsche etwas hör und lege mein Arm unter Jimin's Kopf, er hebt sein Kopf etwas und er richtet mein Arm so wie er es will. Danach kuschelt er sich, seitlich, an mich.

Mit den Fingerspitzen fahre ich leicht über Jimin's nackten Arm. Er fängt an zu schnurren und lächelt leicht.

Irgendwann bin ich dann wohl auch eingeschlafen.

Jimin POV

Heute wird ein toller Tag! Erstmal mit Tae frühstücken gehen. Danach in die Stadt, Anzüge kaufen und dann wollen wir abends was trinken gehen. So ein typischer 'Beste Freunde' Tag.

Ich bin schon seid 5 Uhr wach und beobachte Yoongi glücklich.
Um 7 Uhr stehe ich langsam auf um mich frisch, für das Frühstück, zumachen.

Fertig mit allem, duschen, Zähne putzen, schminken und anziehen, gebe ich mein Verlobten noch ein Kuss auf die Stirn. Er schläft so friedlich, würde ich jetzt auch noch gern aber ich freu mich echt auf den Tag. Wäre ich nach Europa geflogen hätte ich den Tag garnicht mehr, mit Tae, erleben können.

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt