77 ⭕️

1.3K 71 33
                                    

Jimin POV

,,Wieso willst du hier weg?", fragt sie überrascht. ,,I-ich...habe...m-mit Yoongi...Schluss gemacht!", weine ich. ,,Was wieso? Ihr wart verlobt! Jimin du liebst ihn doch? Das würde auch niemals aufhören das weis ich!", fragt sie nun besorgt und hektisch.

Ich ziehe sie mit mir zum Bett, ich setze mich im Schneidersitz drauf und sie an die Bettkante.
,,Ich wollte zu ihm...für ein paar Tage...wegen...dir...aber als ich dann in der Wohnung war hat er so richtig komisch mit Jungkook geredet, als hätten sie grad Sex gehabt und wollten eine 2.Runde zulegen...und gestern hat er mir versprochen mir nicht mehr weh zu tun...und was ist jetzt? Er vögelt Jungkook!", sprudelt es aus mir heraus.
,,Du verarschst mich gerade oder?", lacht sie ironisch. Ich zeige ihr meine Hände, wegen den Ring und fange wieder an zu weinen. Sie streicht einmal kurz über den Finger, wo der Ring sein sollte.

,,Jimin...", sie nimmt mich in arm und streicht über mein Rücken. ,,...wohin möchtest du denn?"
,,Ich weis es nicht, einfach raus aus Korea, vielleicht auch einfach auf ein anderen Kontinent. Da würde ich dann gern meine Schule zu Ende machen und danach wieder hierher.", ich schaue sie hoffnungsvoll an. ,,Weist du...ich glaube das wird dir gut tun...aber ich darf bestimmen wohin...", ich schmeiße mich in ihre Arme. ,,Danke...ich werde dich vermissen", seufze ich.
,,Ich dich auch mein kleiner Jimin..."





~1Woche später~

Das sowas so schnell ausgeht wusste ich nicht das es geht.
Schluss mit Yoongi, meine Liebe des Lebens, meine Mutter für 1-2 Jahre verlassen, mein Freunde auch...ich werde sie alle so schrecklich vermissen.

Ich stehe mit Tae und meiner Mum am Flughafen, ich habe es Tae gesagt, er ist auch nicht mehr mit Jungkook zusammen.

Es geht nach Amerika für mich...meine Mutter hat dort Verwandte, deswegen wollte sie entscheiden wo es hingeht. Ich wurde dort an eine Schule angenommen, wo ich dann mein Abschluss machen kann. Ich schaue auf den großen Bildschirm und gucke wo mein Gate ist.

Wir laufen langsam dahin und bleiben vor den Kontrollen stehen ich habe noch eine halbe Stunde um mich zu verabschieden.

Ich habe Yoongi auf dem Weg zum Flughafen ein Nachricht geschrieben.

Ich habe Yoongi auf dem Weg zum Flughafen ein Nachricht geschrieben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

••••••••••••

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

••••••••••••

,,Ich werde dich vermissen Eomma...", ich umarme meine Mum.
,,Ich dich auch Jimin, bitte Pass auf dich auf...wir telefonieren oft okay?", ich nicke nur in Ihre Schulter und drücke sie noch mehr.

Nach einer Minute lass ich sie auch mal los und wende mich zu Taehyung. Er hat schon Tränen in den Augen wie ich. ,,Tae...nicht weinen...", sage ich und er umarmt mich stürmisch. ,,Ich will nicht das du gehst...ich hab doch niemanden hier...", schluchzt er. ,,Du hast doch Jin und Namjoon...", antworte ich.
,,Die sind aber auch nur zusammen...und das schaffe ich nicht mit anzusehen...", schluchzt er weiter.
Wir umarmen uns für gefühlte 5 Minuten.

Ich drücke ihn von mir und schaue ihn grinsend an. ,,Wieso lächelst du? Das ist grad mega traurig!", fragt er verwirrt.
,,Komm mit nach Amerika!", rufe ich glücklich.
,,Ich weis nicht...ich liebe Korea...", sagt er unsicher.

,,Ich liebe Korea doch auch...aber guck mal...du könntest erstmal eine Woche noch hier bleiben, dich an der Schule anmelden wo ich auch bin, du wirst locker angenommen und kommst dann zu mir, zu Eommas Verwandten! Das ist doch die beste Idee...und es sind ja nur 1-2 Jahre mindestens und du kannst dann auch über Jungkook nachdenken...oder deine Ruhe haben...ja?", versuche ich ihn zu überzeugen.
,,Wieso denn eigentlich nicht?", grinst er. Ich springe auf seine Arme und umklammere ihn. ,,Oh mein Gott das wird so cool!"

,,Noch 10 Minuten...dann bist du weg...", nuschelt meine Mum. ,,Eomma...nicht...hör auf zu weinen...ich hab dich lieb...die Jahre werden schnell rum gehen...versprochen", ich gebe ihr ein Kuss auf die Wange.




















,,JIMIN!", ruft jemand plötzlich. Nicht nur irgendjemand. Es ist Yoongi! Was will er denn hier?

Er rennt auf mich zu und umarmt mich stürmisch. Zusammen fallen wir zu Boden. Er atmet schwer. Er ist gerannt wegen mir? Yoongi...und rennen? Rennen tut er nur wenn es wichtig ist...ich...bin ihm...wichtig...ich erwidere seine Umarmung.
,,Bitte geh nicht...ich flehe dich an...", schluchzt er in meine Haare:,,Ich und Jungkook haben NICHTS miteinander. Bitte, ich liebe dich...ich tue alles damit du hier bleibst...und...nächste Woche mein Mann wirst...", redet er.
,,Du...willst das...wir...nächste Woche heiraten?", frage ich erstaunt.
Wir vergessen die Leute um uns herum total...die meisten gucken uns bestimmt schon scheiße an, weil wir heulend auf den Boden liegen.

,,Ja...bitte...ich liebe dich...", fleht er. Ich löse die Umarmung und stehe auf. Er setzt sich und ich halte meine Hand zu ihm runter, er nimmt die an und ich ziehe ihn mit Kraft hoch. Als er oben ist legt er seine Hände auf meine Hüften. ,,Das ist nicht so leicht...", nuschle ich leise.
,,Wieso nicht? Ich habe schon ein Termin bei einem Anzug Geschäft...wir werden zuerst nur Standesamtlich Heiraten. Ich...habe schon ein...Termin...", ich schaue ihn überrascht an.
,,Was? Echt? Aber...ich bin schon in Amerika auf eine Schule angemeldet...ich kann da jetzt einfach nicht hingehen...und ich habe schon eine Gastfamilie...", rede ich weiter.

,,Ich will euch nicht unterbrechen...aber Jimin...du musst dich jetzt entscheiden dein Flug geht gleich und ich könnte dich auch wieder von der Schule abmelden...und der Familie sagen das du doch hier bleibst...", meldet sich meine Mutter.

Jetzt muss ich mich entscheiden. Hier bei Yoongi bleiben und nächste Woche sein Mann werden oder Amerika, wo ich schon immer hin wollte und dort an der besten Schule die es dort gibt mein Abschluss machen. Beides ist mir total wichtig...beides wäre eine tolle Zukunft für mich...und zu Yoongi könnte ich auch nächstes oder über nächstes Jahr wieder kommen.
Ich schaue kurz zu Yoongi, der mich hoffnungsvoll anlächelt und kurz zu meinem Koffer der mich praktisch auch anlächelt...

Ich brauche mehr Zeit zum nachdenken...wieso kommt Yoongi ausgerechnet jetzt damit...er hätte auch vor zwei Wochen sagen können das ich nächste Woche sein Mann werden könnte. ,,Wieso hast du plötzlich ein Termin?", frage ich schließlich.
,,Ich hatte ihn schon solange vor dem Urlaub wo ich es geplant habe...es sollte eine Überraschung bleiben..."

Plötzlich werden wir unterbrochen mit der Durchsage das ich nur noch 5 Minuten habe. Ich löse mich von Yoongi und nehme mein Koffer.










,,Es tut mir leid..."






ENDE :(




























































































































































































Mit der Lesenacht 👅
Danke fürs mitmachen :)

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt