37 ⭕️

2.2K 98 76
                                    

Jimin POV

,,Ich weis", grinse ich. ,,Setz dir noch eine Mütze auf Chimchim.", ich sehe ihn fragend an. ,,Wir gehen zum Strand!", ich springe in seine Arme. ,,Jaaaaa!", rufe ich begeistert. ,,Aber wie sollen wir dort hin kommen?", er hält mir die Schüssel vom Auto meiner Mum vor die Nase. ,,Mit dem schönen Stück in der Garage."
,,Das können wir nicht machen.", sage ich unsicher. ,,Doch können wir. Weist du wieso?", ich schüttle mein Kopf. ,,Naja ich habe ein Führerschein und ich habe eine Überraschung. Deine Mum weis von allem, ich habe mit ihr organisiert." ,,Aso ja dann...lass uns los!", ich ziehe aufgeregt an seinem Arm. ,,Deine Mütze!", ich ignoriere seine Worte und laufe vor, zur Garage. Da steht er, der Audi R8, Schwarz, Matt.

Ich liebe dieses Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe dieses Auto.
Ich setze mich rein und mache schon mal das Radio an. Yoongi kommt aus der Haustür und schließt richtig ab. Wieso?

,,Kannst du das denn wirklich fahren?", frage ich unsicher als Yoongi sich auf den Fahrersitz setzt. ,,Jap ich hatte extra Stunden bei deiner Mum.", lacht er und setzt mir meine Mütze auf. Ich lehne mich rüber und gebe ihn ein Kuss.

Yoongi startet den Motor und Oh mein Gott wie dieses Auto schnurrt. Wir gucken uns begeistert an. Wie es aussieht liebt Yoongi dieses Auto auch. Ich steh eigentlich nicht auf Autos aber dieses Auto ist GÖTTLICH. ,,Yoongi fahr aber nicht zu schnell, bitte.", er nickt.

Er fährt die Auffahrt runter auf die Straße. ,,Wohin fahren wir eigentlich Bärchen?", frage ich aufgeregt. ,,Lass dich überraschen. Wir fahren vielleicht 5 Stunden.", ich reiße meine Augen auf. ,,5 Stunden?! Dann sind wir ja in der Nacht erst da. Wollten wir nicht ein Spaziergang machen?", rufe ich geschockt. ,,Baby...beruhige dich. Ich...möchte halt ein...Spaziergang am Strand machen.", antwortet er gelassen und schaut strickt auf die Straße.

Wir sitzen schon 3 Stunden im Auto und mir ist langweilig. In diesen 3 Stunden haben wir geredet, gesungen und gelacht aber jetzt ist es ruhig. Ich seufze. ,,Was los Baby?", ich spüre eine Hand auf meinem Oberschenkel, ich lege meine Hand auf seine Hand. ,,Mir ist langweilig, ich bin Müde und ich muss auf Klo.", antworte ich. ,,Wir sind bald da. Noch um die 2 Stunden. Hier kommt gleich eine Raststätte mit einem Burgerking, da gehst du auf Klo und ich hol was zu essen ok? Und dann schläfst du etwas.", ich nicke und nuschle ein 'Ok'. Und schon legt er seine Hand wieder an das Lenkrad, was auch besser ist, für unsere Sicherheit, für mich könnte er die Hand überall auf meinem Körper hinlegen aber nicht hinterm Lenker.
Das Radio ist ganz leise gedreht. Ich drehe es etwas lauter, mein Lieblingslied ist dran. 'Treat you better' von Shawn Mendes. Ich singe in normaler Lautstärke mit.

Als das Lied zu Ende ist mache ich es wieder leiser. ,,Du hast so eine schöne Stimme, Baby.", sagt er. ,,Danke Bärchen."
Yoongi fährt die Abfahrt zu der Raststätte runter. Er parkt nah am Burgerking. Ich steige aus und renne rein. Es ist schon 22Uhr und es ist Arschkalt, ich möchte schnell möglichst in die Wärme und auf Klo.

Yoongi sitzt schon wieder im Auto mit einer Tüte von Burgerking. ,,Also ich möchte jetzt erstmal was essen bevor ich weiter fahre."
,,Ist gut. Hast du denn auch was für mich?", frage ich und will ihn die Tüte weg nehmen aber er reißt sie zurück. ,,Nein hol dir selber was.", sagt er und beißt in den Burger. ,,Dein Ernst? Willst du dich schon wieder streiten?", gebe ich entgeistert von mir. ,,Jimin, klar habe ich was. Meinst du ich bin doof?", er übergibt mir die Tüte. ,,Ja", antworte ich und hole mir ein Burger aus der Tüte.
,,Haha", lacht er sarkastisch.

Yoongi startet den Motor und fährt weiter. ,,Jimin schlaf ein wenig ja? Wir sind bald da.", sagt Yoongi als wir wieder auf der Autobahn sind. ,,Ja aber was wollen wir denn da so spät? Und es ist schon dunkel, du bist später bestimmt auch müde. Kannst dann nicht zurück fahren." ,,Baby, mach dir mal keine Sorgen. Jetzt schlaf ein wenig.", ich nicke verwirrt.

Yoongi POV

Jimin ist mittlerweile eingeschlafen. Ich drehe das Radio etwas lauter, denn die reden gerade über unsere Autobahnstrecke. Ich höre gespannt hin.

Mir wird erzählt das ein Unfall passiert ist. Deren Ernst? Stau? 1 Stunde wahrscheinlich? Man wieso? Und schon sehe ich das Ende des Staues. Als wir zum stehen kommen schlage ich auf das Lenkrad und die Hupe aktiviert sich für ein kurzen Moment. ,,Was ist los? Stau? Wieso?", ups ich habe wohl Jimin geweckt. ,,Sorry das ich dich geweckt habe. Wollte ich nicht. Ja irgendwo ist ein Unfall. Wir stehen wahrscheinlich eine Stunde hier.", sage ich. ,,Mhh...na toll das wird wohl nichts mit dem Spaziergang. Fahr einfach die nächste Ausfahrt raus und fahr nach Hause. Wir machen das ein anderes mal. Dann fahren wir auch früher los.", sagt er. ,,Nein. Ich fahre nicht zurück ich möchte mit dir dahin fahren. Ich warte jetzt schon solange darauf.", als ich realisiere was ich eben gesagt habe halte ich meine Hand vor meinem Mund. ,,Worauf?", fragt er mich sichtlich verwirrt. ,,Vergiss das bitte." ,,Nein Yoongi, du sagst mir jetzt was du mit mir vor hast!", meckert er. ,,Ich habe eine Überraschung für dich okay? Wir werden für eine Woche nicht zurück fahren. Mehr sag ich nicht.", ihm fällt die Kinnlade runter. ,,Yoongi...wir haben Schule das kannst du nicht einfach machen.", sagt er. ,,Deine Mutter hat alles geklärt. Wir können das machen, Baby. Ich mache das weil wir kaum Zweisamkeit haben und noch zum Geburtstag. Ich will wieder mit dir alleine sein.", Jimin schmunzelt. ,,Aww du bist der beste! Ich liebe dich Bärchen!", sagt er und wir küssen uns kurz. ,,Ich liebe dich auch, Baby"

Jimin ist schon wieder eingeschlafen, wir stehen schon eine halbe Stunde hier im Stau. Ich schaue zu Jimin und muss schmunzeln er ist süß. Wie habe ich ihn bloß verdient, er hätte bestimmt jeden anderen haben können aber hat sich für mich entschieden. Ich liebe ihn so unglaublich.

Ich weiß nicht wie ich auf ihn böse sein konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß nicht wie ich auf ihn böse sein konnte. Er ist mein Traumjunge, ich will alt werden mit ihm, ich will ihn heiraten und ich will Kinder mit ihm adoptieren. Das ist mein Größter Wunsch.
Aber ich hoffe er möchte auch wirklich Kinder, wenn nicht wäre es nicht schlimm aber ich wäre echt traurig.

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt