11 ⭕️

2.5K 148 26
                                    

Yoongi pov

Am nächsten Morgen in der 4. Stunde haben wir Mr. Choi, wir müssen grad Arbeitsblätter in Einzelarbeit bearbeiten. Ich sitze neben Hoseok.
,,Yoongi? Was bedeutet dieses Wort?", flüstert Hoseok mir zu. Ich ignoriere ihn gekonnt. Er tippt mich an.

Ich drücke mich hoch und schiebe den Stuhl mit meinen Kniekehlen nach hinten, die Aufmerksamkeit und blicke liegen auf mir. Ich laufe nach vorne zu Mr.Choi.
,,Ehm...Mr.Choi ?", frage ich leise.
,,Ja, Yoongi ?", er schaut zu mir auf.
,,Könnte ich mit Ihnen vor der Tür sprechen?" ,,Geht das auch nach der Stunde ?", fragt er. ,,Das ist wichtig", sage ich unsicher.
,,Ja gut dann komm. Ich bin eben vor der Tür bleibt ruhig!", sagt er streng zu der Klasse.

,,Also, was gibt's ?", fragt er und schließt die Tür hinter sich.
,,Ich wollte fragen...ob sie vielleicht jemand anderes für meine Nachhilfe haben? Ich habe da ein Problem, was mit Hoseok zutun hat...und ich möchte gern ein anderen Sitzplatz wenn das möglich ist?", ich spiele nervös mich meinen Fingern.
,,Also das mit dem Sitzplatz könnten wir jetzt direkt machen aber das mit der Nachhilfe muss ich sagen das, dass nicht so einfach ist, ich habe euch beide zusammen jetzt eingetragen und ich wüsste auch niemand anderen der das machen könnte. Ist es denn so schlimm das Problem ?"
,,Mark ist doch auch gut und wir verstehen uns gut oder Jaebum. Hoseok droht Jimin, er geht scheiße mit ihm um und schubst ihn rum und keine Ahnung was noch. Das hat mir Jimin erzählt. Hoseok droht Jimin, dass er ihn irgendwas antun möchte, wenn Jimin mir irgendwas von dem allen erzählt, ich bin mir selber nicht sicher ob er das mit dem antun ernst meint aber können sie das niemanden sagen und erst recht nicht Hoseok? Ich möchte es wenn dann selber klären.", erzähle ich.
,,Warum tut er das? Ich dachte ihr seid Freunde ? Und ich versuche es mit der Nachhilfe okay? Ich werde mit dem Direktor reden aber heute und morgen gehst du noch mit Hoseok okay? Ich werde alles versuchen. Ich mach es für dich und Jimin. Ich bin ein Yoonmin-Shipper.", er zwinkert mir zu, ich lache leicht auf ,,Er ist anscheinend in mich verliebt und Jimin will er jetzt vergraulen. Ja ich werde heute und morgen noch zu Hoseok. Dankeschön"

Wieder im Klassenraum gehe ich auf meinen Platz zu und nehme meine Sachen. Hoseok guckt mich fragend an aber ich reagiere nicht. Mr.Choi meldet sich ,,Jackson, könntest du dich neben Hoseok setzten und du Yoongi gehst dann neben Mark ja?".
,,O-Okay", kommt es verwirrt von Jackson. Gesagt, getan. Jetzt sitze ich neben Mark. Ich gucke leicht zu Hoseok rüber, er guckt mich traurig und verletzt an und wendet dann sein Blick wieder auf sein Blatt. Mir tut das ja leid aber was soll ich machen, ich hasse es wenn jemand so mit Jimin umgeht.
,,Was ist los?", fragt Mark. ,,Erzähle ich dir nach der Stunde ja ?" ,,Okay"

~Schulschluss~

Jemand tippt mich an der Schulter an. Ich sehe hoch. ,,Jimin? Was machst du hier ? Wo sind die anderen?"
,,Du Pabo! Ich wollte mich bei dir verabschieden, ich gehe jetzt nach Hause. Die anderen sind wahrscheinlich auch auf dem Weg nachhause.", sagt er lachend.
,,Ist schon Schule aus?"
,,Ja! Schon seit 15 min"
,,Oh...", ich stehe auf und schultere meinen Rucksack, nehme Jimin's Hand in meine und laufe aus dem Klassenraum.
,,Bringst du mich noch zur Bibliothek, Chimchim?"
,,Ja klar", antwortet er mir und wir machen uns auf dem Weg.

5 Minuten später waren wir da.

,,Yoongi? Morgen ist ja Freitag. Und du weist ja was das heißt! Wochenende! Lass uns bei dir was mit den anderen Trinken?"
,,Jimin...schon wieder ? Du hast doch letztes Wochenende so viel getrunken."
,,Na und...ich werde auch nicht zu viel trinken! Ich verspreche es dir!"
,,Wir reden noch ok?"
,,Ja ok...", gibt er traurig von sich.
Ich küsse ihn zum Abschied.
,,Ich komme noch später vorbei ok, Jiminie?", rufe ich ihn hinterher.
,,Geht klar. Liebe dich!", ruft er zurück.
,,Ich dich auch!"

Ich laufe in die Bibliothek zu der Couch wo wir gestern auch schon saßen. Ich bleibe stehen als ich ein schluchzen wahrnehmen kann. Ich bleibe an einem Bücherregal stehen und lausche etwas. Ich weis das soll man nicht aber ich bin neugierig wer das sein kann.

,,Warum tut er das?", höre ich plötzlich und reiße meine Augen auf.
HOSEOK.
,,Hoseok, lass ihn doch los. Ich bin mir sicher das er sich nicht von Jimin trennt, wenn du ihn das beichtest", JINYOUNG?!

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt