43 ⭕️

1.9K 87 7
                                    

Jimin POV

,,Also das Essen ist fertig. Willst du vorher runter zum Wasser spazieren oder erst essen ?", fragt Yoongi. ,,Lass uns erst Essen und dann spazieren.", sage ich und nehme die zwei Teller, die Yoongi für uns vorbereitet hat.

Ich stelle sie auf den gedeckten Tisch, mit 2 Weingläsern, Tischdecke und besteck, draußen auf die Terrasse. Ich habe vorher die Wärmelampe, die im Kleiderschrank versteckt war, angemacht damit es nicht zu kalt ist. Yoongi setzt sich hin und ich verschwinde noch mal drin um eine Wolldecke zu holen. Ich setze mich neben Yoongi und lege die Decke über unsere Beine.

,,Lass es dir schmecken", er gibt mir ein flüchtigen Kuss. ,,Danke dir auch", lächle ich. Wir fangen an zu essen und es schmeckt einfach der Hammer. ,,Hmm...das schmeckt so gut.", gebe ich zu. ,,Ja find ich auch.", sagt er mit vollem Mund.

Ich bringe die leeren Teller rein und stelle sie einfach auf die Arbeitsplatte. Ich laufe wieder zu Yoongi raus und schließe die Tür ab. ,,Kann es los gehen?", Yoongi hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie in meine und verschränke unsere Finger. Wir laufen zusammen zum Wasser runter und laufen dort entlang.

,,Yoongi?", frage ich nach einer kurzen angenehmen Stille. ,,Ja?", er schaut mich von der Seite an. ,,Danke...ich finde es so schön hier, ich find das total süß das du sowas für mich geplant hast. Es ist auch toll das du das mit meiner Mum geplant hast ihr kommt euch auch immer näher. Wir werden eine richtige Familie. Ich liebe dich.", erzähle ich. Er schmunzelt ,,Ach Baby, ich finde es auch total schön und das freut mich auf jeden Fall das es dir auch so gefällt. Wir könnten sowas öfters machen einfach weg von allem und unsere Zweisamkeit genießen. Ich liebe dich auch."
Ich lächle ihn verträumt an.

,,Ach uuuund...was ist das für eine Überraschung morgen?", frage ich und hüpfe neben ihm herum. ,,Das ist eine Überraschung was der Name dir schon verrät.", sagt er und versucht mich zu beruhigen. ,,Einen Tipp? Bitte?", schmolle ich. ,,Okay...es sind 20 Minuten fahrt.", lacht er. ,,Haha...sehr lustig. Bitte einen Tipp.", schmolle ich weiter. ,,Nein...lass dich Überraschung ok?", ich hake mich in Yoongi's Arm ein. ,,Ok".

,,Machst du Fotos von mir, Schatz?", frage ich Yoongi und halte ihn mein Handy entgegen. Ich stelle mich etwas weiter am Wasser hin und Pose.

Yoongi gibt mir ein Zeichen das er fertig ist. Ich laufe wieder zu ihm und schaue mir die Bilder an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Dankeschön", ich küsse ihn auf die Wange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Dankeschön", ich küsse ihn auf die Wange.
,,Kein Ding, Baby"

,,Wieso nennst du mich die ganze Zeit Baby? Hast du vorher auch nicht so oft.", lache ich leicht.
,,Na du bist mein Baby und Jimin oder Jiminie ist voll normal, so nennt dich jeder und ich will nicht jeder sein. Ich will der einzige sein der dich so nennen darf", redet er und schaut dabei zu Boden.
,,Du bist süß", lächle ich wie verrückt.

Wir sind jetzt wieder Richtung zurück zum Haus. Händchen halten laufen wir stumm neben einander her. ,,Jimin? Weißt du was ich jetzt gerne machen möchte?", bricht er die Stille. ,,Ne was denn?", frage ich. ,,Ich würde dich jetzt richtig gerne ins Wasser schmeißen!", ruft er und will meine Hüfte packen. ,,N-Nein das wirst du nicht!", ich renne los und muss lachen. Er rennt mir hinter her. ,,Jimin, komm her...haha!" ,,Haha...Niemals...haha", plötzlich halten mich 2 Hände an den Hüften auf und Yoongi hebt mich in Brautstil hoch. Ich reiße meine Augen auf als ich merke das Yoongi Richtung Meer läuft. ,,Yoongi! Hör auf...haha...bitte...schahatz...neeeeeiiiin...", quengle ich rum und klammere mich um Yoongi's Hals. ,,Du bist jetzt gleich nass, Baby!!", ruft er laut. ,,Nein, Yoongi...haha..lass mich runter.", ich kann nicht mehr vor lachen. Wir sind jetzt direkt am Wasser.
,,Ok...", er lässt mich runter aber hat sich zum Glück noch um gedreht so das ich doch nicht im Wasser lande.

,,Ich lasse dir 5 Sekunden Vorsprung...wenn du dann ins Haus flüchten kannst hast du gewonnen aber wenn ich dich fange dann wirst du nass.", erklärt er. ,,10 Sekunden!", handle ich.
,,1...", er zählt einfach schon runter.
,,...2...", ich drehe um, renne und muss lachen.
,,...3,4,5!", zählt er extra schnell. Ich drehe mein Kopf zu ihm. Der Arsch ist einfach zu früh los gerannt. ,,Ey du Arsch!", rufe ich.
Ich sehe wieder nach vorne und stolpere. Ich konnte mich noch rechtzeitig mit meinen Händen auffangen und drehe mich auf den Rücken. Plötzlich legt sich ein komisches Ding auf mich. Ein wildes Yoongi.

,,Ahh...ich werde von ein 'wildes Yoongi etwas' angegriffen...haha...", lache ich laut. ,,Ich bin ein 'wildes Yoongi etwas'? Willst du wissen was das 'wilde Yoongi etwas' macht? Eine Kitzelattacke!", er fängt an mich zu Kitzeln. Meine Jacke ist die ganze Zeit offen gewesen, deshalb kommt er besser an meine Taille ran. ,,Yoongi! Haha...ich kann...haha...nicht mehr! L-Lass....dassss...", sage ich unter lachen.
,,Niemals!", äfft er mich nach.
,,Man...haha...ich piss mir...haha...gleich in die Hose...haha..."
,,Ok das wollen wir ja jetzt nicht.", lacht er.
Er legt sich neben mich in den Sand. Ich schaue in den Himmel, es ist auch schon dunkel, die Sonne ist untergegangen und es bilden sich immer mehrere kleine Sterne.

,,Du?", murmle ich.
,,Hm?", brummt er.
,,Ich glaube ich kaufe mir ein Stern und den werde ich Yoonmin nennen.", lächle ich in den Himmel. Ich merke wie er sein kopf zu mir dreht also tue ich das selbe. ,,Du bist süß.", lächelt er. Wir starren uns in die Augen. Er beugt sich langsam über mich, setzt sich auf meine Hüfte und schaut mir in die Augen. Ich ziehe ihn am Nacken runter und vereine unsere Lippen miteinander. In diesen Kuss sind so viele Gefühle, zuerst ist er Langsam und zart, danach wird er immer wilder und intensiver.

Ich ziehe seine Jacke und Pullover aus, er tut das selbe bei mir. Ich mache mich an seiner Hose zu schaffen. Wir vereinen wieder unsere Lippen und gleichzeitig ziehen wir unsere Hosen samt Boxershorts runter.

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt