32 ⭕️

2.1K 96 15
                                    

Jungkook POV

,,Y-Yoongi war im Krankenhaus...", sage ich geschockt. ,,Was wieso?", fragt Tae überrascht.
,,Will er mir morgen erzählen. Die beiden kommen morgen auch nicht zur Schule."
,,Hmm...okay aber das heißt...das wir...alleine sind. Für eine ganze Nacht.", Tae fährt mit seiner Hand unter meinem Pullover.
,,Nhmpf...Tae...d-das w-wäre mein...erstes Mal...i-ich weis nicht o-ob ich-...", er unterbricht mich. ,,Tae weis was zu tun ist. Ich bin auch vorsichtig, wenn es dir unangenehm oder zu sehr weh tut höre ich auch direkt auf. Versprochen.", er führt seine Hand langsam runter zu meiner Hose. ,,Sollen wir lieber ins Zimmer?"
,,Ich habe hier kein Zimmer und ich denke nicht dass das für Yoongi ok ist, wenn wir in seinem Bett...aber wir können die Couch ausfahren.", erkläre ich.
,,Dafür hab ich keine Geduld.", er beugt sich stürmisch zu mich herüber und küsst mich wild. Er drückt mich runter so das ich unter ihn liege. ,,Tae lass uns in Yoongi's Bett es ist ungemütlich hier.", scheiß drauf Yoongi muss es nicht erfahren. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um ihn. Küssend läuft er mit mir ins Zimmer. Dort angekommen schmeißt er mich aufs Bett und entfernt sich etwas vom Bett, ich gucke ihn hinterher bis er sich wieder zu mir umdreht und sich auszieht. Ich muss mich beherrschen nicht zu sabbern.

 Ich muss mich beherrschen nicht zu sabbern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh mein Gott sein Himmlischer Körper.

Er kommt wieder zu mir, setzt sich auf mich und knöpft mein Hemd und Hose auf. ,,Sei b-bitte vorsichtig, Tae.", wispere ich leise. ,,Alles was du möchtest, Babe."

2 Stunden später

Es ist jetzt um die 10 Uhr, wir liegen im Bett, ich auf seiner Brust und fahre seine Bauchmuskeln entlang. Wir sind immer noch Nackt!
,,Tae?"
,,Hm?"
,,Ich fand es wunderschön.", sage ich entspannend.
,,Ich auch Baby."
,,Danke das du so vorsichtig warst"
,,Immer, ich mache alles was du möchtest, ich passe auf dich auf.", ich lächle ihn an und klettere hoch zu ihn um ihn zu küssen.
,,Gehen wir duschen?", frage ich und schaue in seine Augen. Er nickt und erwidert mein Lächeln.

Ich setze mich auf und stehe auf, als plötzlich sich ein ziehen in meinem Unterleib Preis gibt setze ich mich direkt wieder. ,,Tut mir leid Babe, ich wollte das nicht.", er kommt zu mir rüber und hilft mir auf. ,,Muss dir nicht leid tun ich weis ja dass das weh tun wird.", er gibt mir ein Kuss auf die Wange.

Am Morgen

Yoongi POV

Ich wurde langsam wach und öffne meine Augen aber irgendwie sehe ich nichts, ich sehe nur schwarz, mir wurde irgendwas vor meinen Augen gebunden. Meine Hände und Beine kann ich auch nicht mehr bewegen, man fühlt das ich noch auf einem Bett liege ob es Jimin's ist, ich habe keine Ahnung und ich spüre keine Klamotten an meinem Körper. ,,Jimin?", ich werde langsam panisch. ,,Ah mein Baby ist wach...", kommt es von der anderen Seite des Zimmers denke ich jedenfalls. ,,Jimin? W-Was hast du vor?", frage ich leicht verängstigt. ,,Naja ich habe dir ja gesagt das ich mal Top sein werde und ich dachte mir wieso nicht jetzt? Also viel Spaß...Baby", ich reiße unter dem Tuch meine Augen auf und versteife mich. ,,J-Jimin...N-Nein bitte n-nicht. I-ich flehe-...hmpf...", und schon umschloss er mit seinem Mund mein Glied. ,,Jimin...b-bitte lass d-das", murmle ich. ,,Ich weis das es dir gefällt. Das ist ein tolles Gefühl wenn etwas in dir steckt...Babyboy." ,,Jimin...bitte hör auf...ich will das nicht...", plötzlich spüre ich was kaltes und flüssiges an meinem Eingang.
,,Achtung...ein Finger.", warnt er mich und schon spüre ich ein Finger in mir. ,,Jimin! H-Hör auf b-bitte...", rufe ich nun den Tränen nahe. ,,Yoongi ist das nicht schön...?", fragt er mich und steckt mir ein zweiten Finger rein. Ich schüttle mein Kopf hektisch und schon rollen mir die Tränen aus den Augen in das Tuch. ,,J-Ji-himin...b-bi-bitte...", mein Körper bebt so krass wie schon lange nicht mehr.

Zuletzt als ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zuletzt als ich...vergewaltigt...worden bin von meinem...Onkel...Jimin weis nichts davon. Deswegen wollte ich das nicht. Ich merke wie Jimin von mir ablässt. ,,Yoongi? Weinst du?", fragt er plötzlich besorgt, ihm wurde es bestätigt als er von mir ein schluchzen zuhören bekommt. ,,M-Mach mich b-bitte los...", schluchze ich. Er macht mich schnell los und macht mir die Augenbinde ab. Ich atme tief ein und aus und nehme meine Klamotten die neben mir auf einem Stuhl liegen. ,,Yoongi. Was ist los? Wieso reagierst du so?", fragt er mich besorgt. Ich antworte nicht. Ich ziehe meine Klamotten an und nuschle zu mir selbst ,,Ich muss hier weg". Ich laufe aus dem Zimmer, schlüpfe in meine Schuhe, Kralle meine Jacke und renne aus dem Haus in Richtung meiner Wohnung. ,,Yoongi!? Hau doch jetzt nicht ab?", ruft Jimin mir noch hinter her.

•••••••••
Ich bin nicht wirklich zu 100% zufrieden mit dem Kapitel 😬

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt