27 ⭕️

2K 103 5
                                    

Jimin pov

Ich wurde von dem komischen Typen weg geschubst und bin in die Barhocker gefallen.

Ah scheiße mein Hinterkopf blutet./

Ich fange an zu weinen. ,,Y-Yoongi...", flüstere ich und halte meine Hände vor mein Gesicht, während andere Männer den einen von Yoongi zerren und ihn raus schmeißen. Eine Frau hockt sich neben mich und legt ein Arm um mich. Als der Mann weg ist stürze ich mich auf Yoongi. ,,Yoongi? Y-Yoongi?! YOONGI!!!", ich rufe seinen Namen aber er rührt sich kein Stück er atmet aber noch. Zum Glück. Sein Hemd ist voller Blut, sein Gesicht ebenfalls. ,,O-h mein G-Gott...R-RUFT EIN K-Krankenwagen!!", meine Stimme zittert so krass wie noch nie. Ich kann nicht mehr, Yoongi so zusehen ist schlimm...ich lege mein Gesicht auf seine Brust und weine in die hinein.

Im Krankenhaus angekommen, untersucht der Doktor Yoongi, ich muss im Warteraum warten. Ich habe mich etwas beruhigt aber ab und zu kommen 1-2 stumme Tränen aus meinen Augen. Ich wurde auch mein Hinterkopf untersucht ist aber nicht Schlimm.

Ich warte schon 2 Stunden. Meine Mutter habe ich nicht angerufen die würde mich nur zwingen nach Hause zu gehen, das will ich aber nicht ich möchte bei Yoongi sein.

Als ein Doktor rein kam und meinen Namen aufruft stehe ich Kerzen gerade. ,,Sie sind Familie von Min Yoongi?", fragt er mich. ,,N-Nein ich bin sein F-Freund.", sage ich unsicher. ,,Okay...also Mr.Min geht es bis jetzt gut. Er hat aber sehr viele Schläge abbekommen und ist zusammen gebrochen. Er hat 2 Prellungen einmal am Handgelenk und eine Rippenprellung. Er hat viele Verletzungen im Gesicht. Er schläft jetzt, also sie können zu ihm aber wecken Sie ihn bitte nicht."

Ich öffne leise die Tür und laufe langsam hinein. Wie Yoongi da liegt so regungslos, als wäre er tot...meine Tränen laufen wieder ungewollt aus meinen Augen. Ich ziehe ein Stuhl neben sein Bett und setze mich drauf. Ich lege mein Kopf auf seine Brust und lausche seinen Herzschlag.

Yoongi POV

Ich öffne langsam meine Augen und sehe in das grelle Licht. Mein Kopf brummt.

Was ist passiert? Wo bin ich?

Ich wollte mich hinsetzen doch etwas hindert mich. Ich sehe an mir runter.

Haare...Jimin...bin ich im Krankenhaus? Aber wieso?

Ich streiche durch die Flauschigen Haare.

Als seine Augen sich öffnen guckt er mich an. ,,Y-Yoongi...", haucht er und legt eine Hand auf meine Wange. ,,Wie geht es dir?". ,,Beschissen würde ich mal sagen...", er küsst mich. ,,Du Jimin? Was ist passiert?", frage ich nervös. ,,Du weist nichts mehr?", ich schüttle mein Kopf. ,,Du musstest abends ins Café arbeiten. Dann hat mich so ein komischer Typ als...Hure bezeichnet und du bist auf ihn los. Ich habe gerufen du sollst auf hören, du warst kurz abgelenkt und schon lagst du unter ihn und er hat dich ziemlich hingerichtet. Der hat dich in Ohnmacht geprügelt. Deine Hand ist geprellt, eine Rippenprellung und dein Gesicht sieht nicht so toll aus als sonst. Ich hatte so Angst, Yoongi", murmelt er.

Jetzt kann ich mich erinnern. ,,Jimin...es tut mir leid...das ich dir sorgen gemacht habe...wärst du zuhause geblieben wäre das alles nie passiert...", sage ich leise. ,,Soll das heißen dass das meine Schuld ist?", fragt er empört, ich sehe Tränen in seinen Augen aufblitzen. ,,Nein keinesfalls...es ist von keinem die Schuld. Es ist die Schuld des dämlichen Typen.", sage ich.

Der Doktor kommt rein. ,,Hallo Mr.Min...sie habe zwei Prellungen, eine am Handgelenk und eine Rippen Prellung, ich untersuche sie nochmal kurz und dann können sie auch schon nachhause."

Auf dem Weg zu Jimin nahmen wir uns ein Taxi, sonst wäre das zu viel, zum laufen. Es ist mitten in der Nacht. Ich soll mich jetzt ausruhen, mir soll ab und zu schwindelig werden aber dafür habe ich Tabletten bekommen.

Jimin schließt die Tür auf. ,,Jimin! Bist du das!?", das hört sich nicht gut an. ,,Ja" ,,Geht's dir eigentlich gut!? Tut mir leid für meine Wortwahl aber meine Fresse du gehst einfach und kommst nicht nac-...oh mein Gott Yoongi...was ist passiert..."
,,Ich erzähle es dir Morgen, wir gehen auf meinem Zimmer, wir gehen schlafen.", meint Jimin, ich lächle Mrs.Park entschuldigend an.

Jimin zieht mich mit sich auf sein Zimmer. Ich lege mich erschöpft auf sein Bett.
,,Schlaf jetzt okay?", fordert er mich auf. Ich nicke nur und schließe meine Augen.

,,Willst du dich nicht ausziehen?" ,,Faul" ,,Oh man Yoongi...", ich höre Jimin auf lachen. Er zieht mir mein Pullover leicht hoch. ,,Pullover an.", murmle ich leise. Jimin zieht ihn wieder runter und macht sich zu schaffen an meinem Gürtel. Er zieht meine Schuhe aus und zieht mein Hose aus.

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt