56 ⭕️

1.6K 96 22
                                    

Yoongi POV

,,Jimin? Jimin?", ich rüttle an Jimin bis er sich regt.

Ich habe ihn, in der Nacht, vom Auto ins Bett getragen, also weis er noch garnicht das wir zuhause sind, denn er hat trotz des ganzen Gewackele in meinem Armen weiter geschlafen.
Ich bin erstmal zu Jimin gefahren da ich nicht wusste ob er lieber zu sich nach Hause oder zu mir möchte. Ich habe dann auch einfach bei ihm geschlafen.

,,Sind wir bald da?", fragt er verschlafen und dreht sich mit den Rücken zu mir. Ich muss leicht lachen. ,,Wir sind schon im Bett", antworte ich schmunzelnd. ,,Ok", murmelt er.

Oh man, mein Baby ist noch so müde und das ist unglaublich süß!

Ich greife nach seinem Arsch mit einer Hand und knete ihn. ,,Yoongi...", seufzt er. Ich knete ihn noch etwas kräftiger. ,,Yoongi! Lass das!", mault er diesmal und dreht sich wieder zu mir. ,,Aber dieser Jibooty", er brummt.

Nach einer halben Stunde, wo ich ihn nur beobachtet habe, öffnet er seine Augen. Er sieht mich an und lächelt. ,,Wir sind ja zuhause" ,,Habe ich dir schon gesagt aber egal", lache ich. ,,Oh", murmelt er. Kurz küsse ich ihn auf den Mund.

,,Du Jimin?", frage ich nach ein paar Minuten kuscheln. ,,Ja?"
,,Könntest du das vielleicht erstmal für dich behalten?", frage ich leise. ,,Was?", gibt er verwirrt von sich. ,,Das wir verlobt sind.", ich streiche durch seine Haare. ,,Warum das?", kommt es nur von ihm.
,,Ich will nicht das es jeder direkt weis", gebe ich leise von mir.
,,Dein Ernst? Du machst mir ein Heiratsantrag und ich darf es niemanden erzählen?", fragt er empört. ,,Jimin...ich meine am Anfang...es soll nicht jeder direkt erfahren.", sage ich schnell.
,,Warum denn nicht? Findest du es peinlich? Peinlich mit mir verlobt zu sein? Oh man ich versteh dich nicht, geh bitte", ich sehe ihn unglaubwürdig an. ,,Jimin, jetzt sei doch nicht so.", sage ich ruhig. ,,Bin ich aber. Jetzt geh. Oder soll ich dir die Tür zeigen?", er steht auf. ,,Jimi-..." ,,Nichts Jimin. Geh jetzt", ich stehe vom Bett auf und laufe zur Tür. ,,Denk nochmal darüber nach", sage ich ruhig. ,,Ja du auch.", sagt er eingeschnappt. ,,Ich liebe dich", sage ich in den Raum. ,,Ich dich auch", erwidert er.

~Nächster Tag~

Ich hatte eine scheiß Nacht. Ich bin jede halbe Stunde aufgewacht. Ich weis noch nicht mal wieso. Jetzt liege ich hier auf meinem Bett und es ist, was weis ich, halb 8?

Ich schaue auf meinem Handy, das auf dem Nachtschränkchen liegt und es bestätigt mir das es 7:26 Uhr ist und es zeigt mir das ich eine Nachricht habe. Ich öffne den Chat es ist ein Nummer.

Ich mag Mrs Park echt gerne, sie ist so nett und höflich und wie eine Mutter für mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mag Mrs Park echt gerne, sie ist so nett und höflich und wie eine Mutter für mich. Ich hab ihr jetzt nichts von dem 'Streit' gestern Abend erzählt da ich weis das es bis dahin wieder wie vergessen ist.

Ich schlendere in die Küche. Mir fällt jetzt erst auf das ich Jungkook garnicht gesehen habe. Also nehme ich mein Handy zur Hand und suche ihn in meinem Kontakte.

Yoongi
Jungkook

Hey Jungkookie

Oh hey Hyung. Was los? Tae hör auf, lacht Jungkook

Ich wollte eigentlich nur fragen wo du bist?

Ach sh*t du bist ja wieder zuhause. Ich bin gerade bei Tae, wollte jetzt gerade kommen.

Er meint das andere kommen, ruft Taehyung im Hintergrund

Tae! Hör auf! Nein das meine ich nicht. Bis gleich Hyung.

Okay...bis gleich.

Und schon legt er auf. Da haben aber welche spaß. Ich muss schmunzeln und schüttle mein Kopf.

Ach die beiden ey.

Ich werde, von dem Klingeln und klopfen an meiner Tür, aus meinen Gedanken gerissen. Wer ist das denn so früh? Ich lege mein Handy auf den Küchentisch und laufe zur Tür. Ich öffne sie und ein verweinter Jimin steht vor mir.

,,Können wir reden?", fragt er mich schüchtern. ,,J-Ja klar komm rein.", er huscht an mir vorbei und zieht seine Schuhe aus.

Das bedeute etwas gutes, das er seine Schuhe auszieht. Er will länger bleiben.

,,Wohnzimmer?" ,,Ja...ich hole etwas zutrinken", er nickt und presst seine Lippen zusammen, er ist erneut kurz vor den Tränen.

Ich stelle die Gläser auf den Couchtisch. ,,Danke", kommt es von Jimin und trinkt ein Schluck. ,,Was ist los?", frage ich und lege meine Hand auf sein Rücken. ,,Ich habe nachgedacht...es tut mir leid wegen gestern, ich wollte nicht so egoistisch sein. Ich kann das schon verstehen warum es nicht direkt jeder wissen soll...wir sind schwul.", erklärt er und sieht ununterbrochen auf den Tisch. ,,Alles gut. Ich liebe dich. Wir können es ja den Jungs sagen aber nicht direkt der ganzen Schule okay?", frage ich, lege mein Arm um seine Schulter und ziehe ihn zu mich ran.

,,Ja ist gut und meine Mutter?", fragt er. Ich lache ,,Sie wusste es von Anfang an, ich habe sie um Erlaubnis gefragt. Deshalb hatten wir auch diesen Urlaub."

,,Hyyyyuuuuunggg!!", ruft plötzlich eine laute Stimme. Ich schaue in seine Richtung. Er rennt auf mich zu und umarmt mich.

 Er rennt auf mich zu und umarmt mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jungkookie!!!", rufe ich lachend.

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt