75 ⭕️

1.4K 88 12
                                    

Jimin POV

Ich stehe gerade in Yoongi's kleinen Vintage Küche und stelle Futter für Holly in ihrer kleinen Ecke. Ich liebe diese Küche einfach, wo kriegt man bitte so eine geile Küche her?

Ich mache richtig geiles Frühstück mit Croissants, Brötchen, Müsli, Orangensaft und einfach alles

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mache richtig geiles Frühstück mit Croissants, Brötchen, Müsli, Orangensaft und einfach alles. Ich schlage gerade die Eier in eine Schüssel auf. Ich bin schon mega früh aufgewacht und dachte mir wieso mache ich nicht mal ein leckeres Frühstück? Ich war auch schon beim Bäcker.

Außerdem bin ich so unheimlich froh das Taekook wieder zusammen sind, ich denke es auf jeden Fall, weil man liegt nicht so, sowie die es tun, mit dem Ex, auf der Couch. Ich hätte Tae umgebracht wäre er nicht noch her gekommen, wenn er nicht gekommen wäre hätte Kookie weiterhin so geweint und das kann ich mir nicht mit ansehen und so wie er geweint hat, weis man direkt das Yoongi und Kookie keine Affäre, hinter unseren Rücken, führen.
Taekook ist einfach so süß, noch so Jung, ja ich bin genau so alt wie die aber ich habe das Gefühl, dass ich reifer bin. Ich hab die beiden einfach so gern.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als jemand hinter mir gähnt.
,,Morgen...", gähnt Kookie. ,,Naa", begrüße ich ihn glücklich und schaue über meine Schulter zu ihm, er streichelt Holly kurz.
Das Rührei auf einem Teller gepackt, stelle ich es auf dem gedeckten Tisch.

Jungkook nimmt sich ein Glas, welches schon auf dem Tisch steht und schüttet sich Orangen Saft ein. ,,Wow...das sieht gut aus...wofür das ganze?", fragt er lächelnd und setzt das Glas an seinen Lippen an. ,,Naja-...", ich unterbreche mich kurz und nehme sein Glas weg, stelle es auf den Tisch und nehme seine Hüfte in meine Hände. ,,Ehh...", er sieht mich verwirrt an. ,,Ich habe euch gestern auf der Couch gesehen, wie ihr gekuschelt habt...heißt das...ihr seid wieder zusammen?", frage ich abwartend. Er nickt grinsend, ich ziehe ihn in meine Arme und quietsche, wie ein Mädchen, begeistert auf.
Vergesst was ich gesagt habe...von wegen ich bin reifer.

,,Wir sollten unsere Schlafmützen wecken, ich hab Hunger", lache ich. ,,Ich auch", erwidert er.

Ich öffne leise die Tür von Yoongi's Zimmer und laufe zum Bett. Ich krabbele von dem Bettende unter die Decke, als ich an sein Glied angekommen bin nehme ich ihn in den Mund, da er gerne Nackt schläft muss ich ihn nicht ausziehen, und bewege mein Kopf hoch und runter. Ich höre wie er die Luft einzieht und stöhnt. ,,O-oh mein...ah...Gott.", stöhnt er. Ich setze geschickt die Zunge und die Zähne mit ein.

Sein Glied fängt an zu zucken und das zeigt mir das er sein Höhepunkt nahe ist. ,,I-ich k-komme gleich", keucht er.

Ich schlucke sein Zeug runter und küsse sein Bauch hoch. Er hebt die Decke an und ich grinse ihn an. ,,Hi", grinse ich, krabble zu ihm hoch und küsse ihn. Ich lege mein Kinn auf seine Brust und schaue ihn an. ,,Das war...geil...machst du das öfter?", er streicht durch meine Haare. ,,Vielleicht...ich hab Frühstück gemacht, kommst du?", lächle ich und steige wieder von ihn herunter und werfe ihn eine Boxershorts zu.

Zusammen verlassen wir das Zimmer und gehen in die Küche. ,,Endlich können wir essen...", sagt Jungkook genervt. ,,Sorry...ihr hättet aber schon Anfang können.", sage ich entschuldigend und setze mich Jungkook gegenüber.

,,Mir ist etwas der Appetit vergangen...wegen dein Gestöhne", meckert Jungkook, Yoongi an. ,,Chill mal, was kann ich dafür wenn mein Verlobter mir morgens ein Blowjob verpasst und deiner dir nicht...", redet Yoongi gelassen und nimmt sich ein Brötchen. ,,Ach, halt die Fresse!", schnauzt Jungkook.
,,Ey!", ruft Tae.
,,Schrei nicht so rum! Es ist früh am Morgen und meine Wohnung!"
,,Leute?", melde ich mich aber werde total ignoriert. ,,Es ist 11 Uhr!", ruft Kook. ,,Für mich zu früh!" ,,Ey! Klappe jetzt! Alle beide!", schrei ich nun. Direkt sind beide ruhig.

,,Ich wollte nur ein ruhiges und gemütliches Frühstück haben...", murmle ich, schaue auf den Tisch und nehme mein Glas in die Hand.
,,Tut mir leid, Baby", Yoongi legt eine Hand auf meine Hand die auf dem Tisch lag. ,,Mhm...", brumme ich und entziehe meine Hand. ,,Toll...", nuschelt er.

Das Frühstück verläuft sehr still.

Ich wollte nur ein normales Frühstück haben, ist das denn zu viel verlangt?! Und jetzt ist die Stimmung wieder im Arsch und angespannt.

,,Ich glaub ich gehe dann auch mal wieder nach Hause", melde ich mich und stehe auf. ,,Ich komme mit, muss auch in die Richtung", kommt Tae auch mal zu Wort. ,,Jimin...du musst nicht gehen...", murmelt Yoongi.
,,Ja alles gut...ich find nur ich sollte mal wieder zu meiner Mutter...ich bin nicht sauer, wenn du das denkst", ich gebe ihn ein Kuss. ,,Okay...achso und das Frühstück war lecker", lächelt er. ,,Danke"

Yoongi POV

Ich drücke Jimin gegen die Wand im Flur und küsse ihn leidenschaftlich. Wir lösen uns wegen Luftmangel. ,,Wofür war das?", fragt er erstaunt. ,,Als Entschuldigung", lächle ich ihn an.
,,Wieso Entschuldigung?", fragt er nun verwirrt.
,,Weil ich das Frühstück vermiest habe", gebe ich traurig zu.
,,Ist egal...wir können es ja nachholen.", er zeigt mir ein aufmunterndes Lächeln, was mich auch aufmuntern ließ, denn sein Lächeln ist einfach wunderschön, wie ein Engel.

Ich küsse ihn nochmal kurz und nähre mich sein Ohr.
,,Pass auf dich auf ja? Ich liebe dich"
,,Ja mache ich, ich bin ja kein Kind mehr. Ich liebe dich auch!", er grinst mich an.
Jimin läuft zur Tür und öffnet sie Tae steht vor der Tür mit Jungkookie.

,,Ciao", rufe ich nochmal runter in Treppenhaus. ,,Tschüssi!", Kookie betritt wieder meine Wohnung.

Ich räume den Frühstückstisch auf, die Teller und das Besteckt packe ich in die Spülmaschine. Ich nehme mir ein feuchtes Tuch und ein Trockentuch. Während ich den Tisch gründlich abputze schwirren mir Gedanken durch den Kopf.

War ich scheiße zu Jungkook? Ich sollte mich entschuldigen oder? Will er jetzt überhaupt hier weiter wohnen? Ich hoffe...

Ich lege die Tücher wieder weg, nachdem ich fertig war den Tisch abzuwischen.
Langsam laufe ich zu Jungkook ins Wohnzimmer. Ich klopfe kurz an dem Türrahmen um mich bemerkbar zu machen.
Ich lächle ihn leicht an als er zu mir guckt, er erwidert aber kein Stück er schaut danach einfach stur aufs Handy.

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt