49 ⭕️

1.8K 99 8
                                    

Yoongi POV

Wir sind gerade wieder zuhause angekommen, es ist schon 22 Uhr. Wir saßen bis gerade noch in einem Café, wo Hunde erlaubt sind und haben uns dort etwas aufgewärmt, mit warmen Getränken.
Jimin hatte einfach ein warmen Kakao und ich hatte ein Irish Coffee. Die sind echt Hammer.
Das ist heißer Kaffee mit Whisky und braunen Zucker, oben drauf war dann noch Sahne.

Das ist heißer Kaffee mit Whisky und braunen Zucker, oben drauf war dann noch Sahne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Yoongi, ich bin müde. Gehen wir schlafen?", fragt mich Jimin als er Holly in den Laufstall setzt.
,,Du hast noch nichts gegessen, Baby.", bemerke ich.
,,Ich bin aber müde.", schmollt er.
,,Okay mach dich Bettfertig, ich mache dir noch schnell ein Brot.", sage ich.
,,Okay, Danke.", er läuft in den Kleiderschrank, er kommt mit meinem, zu großem, T-Shirt und einer Boxer angezogen zurück und direkt danach läuft er ins Bad um seine Schminke zu entfernen.

Das Brot liegt fertig auf der Küchenablage und ich setze mich auf die Küchenablage, natürlich neben das Brot. Ich nehme mein Handy zur Hand und bemerke die Nachrichten von Chan und schreibe direkt zurück.

Als ich bemerke wie Jimin meine Beine etwas spreizt und sich zwischen denen Stellt, lege ich mein Handy weg und schenke meine Aufmerksamkeit ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich bemerke wie Jimin meine Beine etwas spreizt und sich zwischen denen Stellt, lege ich mein Handy weg und schenke meine Aufmerksamkeit ihm. Er nimmt sich das Brot und beißt ab ohne seinen Blick von mir zu nehmen.
,,Warum isst du nichts?", fragt er mich.
,,Habe nicht so wirklich Hunger.", antworte ich.
,,Okay."

,,Wieso hast du mein T-Shirt an?", frage ich schmunzelnd.
,,Weil es schön nach dir riecht", grinst er mit vollen Mund.
,,Ich liebe dich", sage ich und mache ein Kussmund.
,,Ich dich auch", er stellt sich auf Zehenspitzen und gibt mir ein kleinen Kuss.

Zusammen gekuschelt liegen wir im Bett. Es ist bestimmt schon 1 Uhr nachts, ich kann irgendwie nicht schlafen. In meinem Kopf sind Jimin und diese Drohbriefe, er meinte ja das der Typ der das Gerücht freigesetzt hat, müsste noch auf unserer Schule sein. Wer könnte das denn sein?
Ich überlege etwas aber komme auf keinen Entschluss. Ich beobachte Jimin und fahre durch seine weichen Haare. Der kleine tut mir leid. Aber ich werde ihn jetzt eindeutig mehr beschützen als sonst.
Nach kurzer Zeit, indem ich Jimin angestarrt habe und durch seine Haare gefahren bin, schlafe ich nach dem Stirnkuss, den ich ihm gab, ein.

Jealous | Yoonmin     {abgeschl.} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt