Ha überstimmt

995 65 8
                                    

"Direktor was ist das hier für ein Gebäude?", fragte Agent May nach.

"Das ist eine alte Geheime Basis von Howard Stark und Peggy Carter.", antwortete Coulson für Nick.

"Und wieso wissen die Avengers nichts von hier?", fragte Agent MacKenzie. "Weil ich davon abgeraten habe.", antwortete ich dann und lehnte mich in meinen Stuhl zurück.

"Und wieso?", fragte Daisy sichtlich verwirrt. Ich schaute zu Nick und da dieser nickte seufzte ich.

"Weil die Avengers brechen werden. Sie werden sich gegeneinander stellen. Es ist unbekannt wann oder warum aber sie werden es tun. Außerdem hat sogut wie jeder ein Problem. Tony Stark plagen fürchterliche Schuldgefühle wegen Ultron, Steve Rogers macht sich zu viele Sorgen um seinen Alten Freund Bucky Barnes und würd alles tun um ihn zu finden. Egal was. Das sind nur zwei Bespiele, aber soetwas geht in jeden von ihnen zu.", erklärte ich und Agent Hunt zog eine Augenbraue hoch.

"Dann sind die Avengers doch nicht so heldenhaft.", sprach er belustig und mein Gesicht wurde ausdruckslos.

"Alle Avengers bis auf Thor und Vision waren normale Menschen dessen Vergangenheiten sie gesprägt haben. Oder glauben sie Doktor Banner und ich haben darum gebeten so zu werden wie wir heute sind? Glauben sie Natasha Romanoff hat darum gebeten ihre Eltern nie kennen zu lernen und zu einer Auftragskillerin ausgebildet zu werden? Keiner von den Avengers hat darum gebten so zu werden wie sie heute sind. Entweder sie wurden gezwungen oder es passierte einfach um jemanden zu helfen und ist dann schief gegangen. Ein Held ist nicht ein Held weil er eiskalt ist, emontionslos und unbrechbar, ein Held ist ein Held weil er den willen hat anderen zu helfen.", sprach ich und schaute Hunt grimmig an.

Wenn jemand sowas über die sagt die für mich wie eine Familie waren, dann konnte er sich auf eine Diskussion gefasst machen. Da war es mir egal was er von mir dachte.

Es war kurz still, doch dann kam es von Hunt "So kann man es naturlich auch sehen."

Coulson meinte dann sofort "Und genau aus diesem Grund steht die entscheidung von Fury und mir fest."

Sofort drehte ich meinen Kopf wieder zu Coulson und schaute dann zu Fury.

Jetzt war es klar. Die beiden hatten was vor.

"Was habt ihr beiden vor Nick?", wollte ich dann wissen worauf alle Blicke zu mir schnellten.

"Scharfsinnig wie immer.", kam es nur zurück, doch ich verschränkt nur die Arme vor der Brust.

"Nick raus damit.", forderte ich und schaute ihn eindringlich an.

Er seufze was überraschend war und einer seiner Mundwinkel zuckte.

"Coulson, Hill und ich haben beschlossen das wir das hier außerhalb von Shield durchziehen wollen.", erklärte er und da stand auch Coulson auf.

Sofort fuhr Philadelphia für ihn fort "Natürliche werde ich das hier als Shields neuer Direktor unterstützen, aber nicht leiten. Es soll nie zu Shield gehören."

Ich legte meinen Kopf schief und da sagte Nick "Und ich werde nicht der Direktor sein können. Zumindest nicht der Hauptdirektor. Ich werde zwar hier sein, aber ich möchte mir nicht um alles sorgen machen."

"Und wer soll die Leitung übernehmen?", fragte May und ich spürte den Zweifel in ihr. "Black.", antwortete Fury und schaute mich an.

"Nein." meinte ich und er grinste sofort. "Doch.", erwiderte er nur.

"Schon einmal darauf gekommen einen anwesenden hier zu fragen ob das für ihn ok ist?", entgegnete ich und er nickte. Shit.

"Maximoff?", meinte Fury und schaute zu ihm. "Ich bin dafür.", grinste er und ich schlug ihm gegen die Schulter. Das Blondchen grinste nur und so drehte Fury seinen Kopf zu Daisy "Johnson?"

"Jap.", meinte sie nur und ich schaute sie auch nur böse an. Auch sie grinste.

So verschränkte ich die Arme vor der Brust und hörte mir noch ein paar Stimmen vergaben an. Leider gottes waren alle für Furys Idee.

"Ha überstimmt.", grinste Pietro und schlug mir gegen die Schulter. Ich zeigte ihm nur die Zunge und da meinte Coulson "Na dann Glückwunsch Direktor."

"Wieso tut ihr mir das an?", fragte ich nach und Hill grinste. "Weil du gut bist indem was du tust.", sprach sie und ich seufzte.

"Was passiert jetzt?", fragte Daisy nach und Coulson antwortete "Ich fliege jetzt wieder zur Shield Basis. Ich wünsche euch viel Spaß. Ich nehme die beiden Koenigs mit."

Schon ging Coulson mit den Koenigs und Fury meinte "Ich werde jetzt etwas erledigen." Schon ging auch Nick.

"Also was jetzt Boss?", fragte Hill und schaute mich an. Ich fing an zu überlegen.

"Na gut. Bruce du bist der Chef in den Laboren. David du gehst mit Bruce ins Labor. Ihr könnt alle möglichen Forschungen durchführen die für uns wichtig sein könnten.", sprach ich und beide nickten. Sie standen auf und warteten.

"Agent Fitz, Agent Simmens sie sind auch beide im Labor bereich zuständig gewesen oder?", wollte ich von den beiden wissen und beide standen auf und nickten eifrig.

"Ja Direktor.", kam es von beiden. "Okay. Ich würde sie bitte wieder in den Labor bereich zu gehen und an Waffen herumzubasteln. Wir werden welche brauchen und mir wäre es lieber wenn wir das alles hier machen. Außerdem bitte ich sie alle mich Laura zu nennen.", meinte ich dann und wieder nickten sie ehe David mich bittend ansah.

"Geht schon spielen.", grinste ich ihn an und schon gingen er, Bruce, Simmens und Fitz.

Ich schüttelte nur meinen Kopf und schaute dann zu May. "Agent May wäre es für sie ok die Abteilung der Jets zu übernehmen?", wollte ich wissen und sie nickte.

"Sicher Laura.", antwortete sie und sofort lächelte ich. So ging sie los.

Schon drehte ich mich wieder zu Hunt und fragte "Wie kennen sie sich mit der Lagerung von Waffen aus?" "Sehr gut.", antwortete er und ich überlegte. "Okey. Hunt würden sie die Waffenkammer übernehmen?", bat ich und er nickte.

"Sicher doch.", meinte er und ging. "Daisy und Maria übernehmt ihr die sozusagene Computer abteilung. Ihr wisst schon Leute aufspüren, Infos sammeln und Co?", wollte ich von ihnen wissen und beide nickten.

"Nichts lieber als das.", grinste Daisy und sprang auf. Auch Maria stand auf und ging. Nur war der unterschied das sie mir einmal winkte und dann erst ging.

"Morse würden sie die Lagerkontrolle übernehmen?", bat ich und sie nickte. Sie stand auf und ging los.

"Mister Campbell ich hörte sie haben ein Medizin Studium abgeschlossen. Wären sie so freundlich die Krankenstation zu übernehmen?", fragte ich den Blonden und somit einen der letzten.

"Ja sicher.", antwortete er und ging los. Die mussten alle wohl auch schon herumgeführt worden sein.

"Jessie du kannst machen was du willst. Ich weiß nicht genau was du seit damals kannst.", meinte ich und sie stand auf. "Dann helfe ich in der Werkstatt.", sprach sie und ich nickte.

"Okay. Agent MacKenzie sie und meine Schwester kümmern sich um die Werkstätte. Das heißt Autos begutachten, reparieren und Co. Wäre das ok?", meinte ich und sofort nickten beide ehe sie austanden und gingen.

"Und ich?", fragte Pietro nach und schaute mich an. "Du bleibst bei mir wenn du nicht gerade am trainieren bist und sorgst dafür das ich nicht ausrasste und jemanden verletzte.", sprach ich und er nickte sofort.

"Kann ich machen.", grinste er und ich schüttelte meinen Kopf. "Na komm geh in dein Zimmer und richte dich ein.", meinte ich und er nickte.

"Stell nicht zu viel an.", meinte er noch und verschwand sofort. So war ich alleine und lehnte mich zurück während ich anfing zu überlegen.

In was war ich damals nur hineingeraten?

****************
So ich bin auch mal wieder da. Hoffe das Kapi hat euch gefallen. Wie findet ihr die Idee Laura als Direktor?

So noch einen schönen 13 Dezember 😊

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWhere stories live. Discover now