Unvermeidliches Gespräch

566 52 3
                                    

Ich war im Besprechungsraum. Zusammen mit Rosalind, Mirabell und Aurora. Sie alle sahen nicht ein das sie nicht einfach meine Freunde angreifen konnten.
"Logan und ich haben nur trainiert! Wir haben den Kindern gezeigt wie wir trainieren und ihr habt ihn einfach angegriffen! Hätte er seine Fähigkeiten nicht, wäre er Tod! Ihr hättet jemanden vor Kindern umgebracht!", wütend raufte ich mir den Kopf, ging im Raum herum und bemühte mich ihnen nichts an den Kopf zu werfen.
"Sie hat das Temperament des Guardian.", war das einzige was diese Rosalind meinte und so blickte ich sie angepisst an. 
Ich war gerade dabei nach einer Vase zu greifen, als die Tür aufging. Storm betrat den Raum. Gefolgt von den Avengers, Fandral, Volstagg, Sif, der Königsfamilie, Bucky und noch ein paar anderen.
Loki, Logan, Nick und Jessie standen schon die gesamte Zeit in der Ecke und beobachteten die Situation. 

"Laura.", erlangte Storm meine Aufmerksamkeit, weswegen ich sogleich zu ihr bllickte "Die Kinder sind sehr geschockt. Sie sind in ihren Zimmern. Charles hat es geschafft das sie sich hinlegen, aber ich befürchte das es noch lange dauern könnte bis sie wirklich schlafen."
"Danke für die Info Storm. Würdest du dich bitte auch um die Kinder kümmern? Danke.", nickend verschwand die mit den weißen Haaren, doch aufatmen konnte ich nicht, den Clint zog die Aufmerksamkeit auf sich.
"Was zum Dreck ist dort draußen passiert?"

"Sie haben versucht Laura zu beschützen.", gab Thor sofort von sich, weswegen ich ihn streng ansah. Ich wollte nicht das einer von den Avengers davon wusste. Thor bemerkte dies sofort "Blick mich nicht so an. Wenn du den anderen nicht davon erzählst dann tue ich es."
"Von was erzählen?", wollte Steve sofort wissen, weswegen ich mein Gesicht verzog.
"Von nichts.", winkte ich ab, doch sofort trat Mirabell nach vorne.
Sie blickte mich genau an "Gehts es um Alischa?"
"Wer ist Alischa?", wollte sofort Natasha wissen, weswegen ich seufzte "Laura? Wer ist Alischa?"
"Eine Frau aus dem Weltall die mich umbringen will?", gab ich daraufhin kleinlaut von mir und wollte sie alle nicht ansehen.
Volstagg derweil verschränkte seine Arme vor der Brust "Oh nicht zu vergessen das sie eines der Mächtigsten Wesen auf der Welt ist und nur du zwischen ihr und der Herrschaft über die neun Welten stehst."
Sofort verzog ich mein Gesicht erneut und legte meine Hand an meine Stirn "Danke Volstagg." "Gerngeschehen."
"Das war sarkastisch gemeint mein Pummliger Freund.", gab daraufhin Fandral freundlich und so nickte ich ihm zu. "Dankeschön Fandral" "Bitteschön Lady Laura. Siehst du mein Freund. Das war nicht sarkastisch gemeint."

Ich seufzte erneut, woraufhin Sif das Wort ergriff "Kommt ihr zwei Idioten. Wir lassen sie mit denen alleine."
Und so gingen sie, weswegen ich der schwarzhaarigen dankend zunickte. Kaum waren sie also draußen, ertönte die Stimme von Sam "Also bitte alles nochmal von Anfang an. Wer will dich umbringen und warum haben die drei dich Guardian genannt?"
"Der Guardian ist eine alte Macht. Er kann in jeder einzelnen Welt und umgebung auftauchen. Der Guardian ist seit hunderten von Jahren nirgendwo aufgetaucht, bis sie geboren wurde. Sie ist die einzige die mit der Macht der Infinity Steine umgehen kann und die Stark genug ist um Alischa umzubringen.", erklärte Aurora sofort und so blickte ich sie mit hochezogener Augenbraue an.
Gerade als ich etwas sagen wollte, wurde ich von Loki gestoppt "Und Alischa ist der letzte Guardian, bevor unser Urgroßvater diese Verboten hat und Infinitia verschlossen hat. Dort ist Alischa eingesperrt und es ist die vergessene zehnte Welt, von der ihr eigentlich nicht wissen solltet."

"Und wieso genau will diese Alischa Laura umbringen?", fragte Tony nach und so murrte ich.
Ich lehnte mich gegen einen Tisch und verschränkte die Arme vor der Brust "Weil mein Leben mit dem Tor zusammenhängt. Dieses Tor soll sie daran hindern in unsere Welt zu gelangen und uns alle zu unterwerfen."
"Das heißt wenn sie stirbt oder auch nur verletzt wird und ihre komplette Konzentration nicht mehr auf dem Portal liegt, wird Alischa freigelassen, sie wird hier auf die Erde kommen, Laura umbringen und die neun Welten mithilfe der Infinity Steine zu übernehmen.", grummelte Rosalind von sich hin und strafte mich dann mit einem angepissten Blick.
Was hatte ich der gemacht?

"Und deswegen beschützen wir sie vor allem was atmet.", Mirabell lächelte breit und schen den ernst der Situation nicht ganz zu verstehen. So zog ich die Augenbrauen hoch. Na das waren drei Frauen.
"Und wieso wolltest du uns das nicht sagen?", diesmal war es Wanda die sprach, woraufhin ich seufzte und meine Hände knetete.
Meine Hände wanderten an meine Stirn "Ich wollte nicht das einer von euch da mit reingezogen wird. Diese Frau will mich umbringen und ich will nicht das da einer von euch zwischen die Fronten gerät."

"Laura nur um das zu klären. Wie es mir scheint wollen sie nur das beste für ihre Freunde, aber die wollen sie beschützen. Genauso wie wir oder Bruder?", die Prinzessin von Wakanda drehte sich zu ihrem Bruder, der daraufhin bestätigend nickte.
"Ja. Ich sehe es wie meine Schwester."
Der König nickte mir aufmunternd zu, weswegen ich leicht lächelte. Dieses jedoch verschwand als diese Rosalind einen Dolch zog und ihn auf Shuri warf.
Sofort reagierte ich und riss meine Hand in die Höhe. Der Dolch wurde sogleich von einem Goldenen Schimmer umgeben, woraufhin ich wütend zu Rosalind blickte und meine Hand zu einer Faust formte.
Sogleich flog der Dolch zu ihr und blieb nur ein paar Milimeter vor ihrer Kehle stehen "Wenn du in den nächsten Minuten auch nur eine Waffe ziehst, wirst du wirklich einen Grund haben angepisst auf mich zu sein."
Ich lockerte meine Hand wieder, wodurch der Dolch zu Boden fiel.
Schnell lockerte ich meine Schultern und stellte mich wieder entspannt hin "Wo waren wir?"
Fast alle im Raum blickten mich verstört an.

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWhere stories live. Discover now