Die Besprechung

642 55 7
                                    

"Also bitte erklär uns mal was hier passiert ist. Was machen Thor und Loki hier? Wer sind diese Leute und woher hast du den Jet?", Natasha lehnte sich gegen einen der Tische und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.
Es dauerte eine Zeit und ich war mir sicher das Natasha sich nicht alle Namen gemerkt hatte, doch derweil war es mir egal. Wir hatten jetzt wichtigeres zu tun.

"Rex!", rief ich laut und drehte mich zu dem Computer.
"Ja?", wollte er wissen und so legte ich den Kopf schief. "Bring uns zu Jessie und Co. Wir müssen so schnell wie möglich dorthin. Du weißt wieso."
Der Jet machte sich sogeich von alleine zum abeheben bereit.
"Laura!", Natasha sorgte wieder dafür das meine Aufmerksamkeit ihr galt und so drehte ich mich ganz zu ihr "Würdest du mir jetzt bitte erklären was das hier alles soll? Was ist das hier?"

"Das ist Phoenix.", diesmal war es nicht ich die antwortete, sondern Logan. Er stellte sich entspannt neben mich und so lies ich meinen Blick kurz zu ihm schweifen, ehe er wieder zu der Rothaarigen ging.
Verwunderung spiegelte sich in ihrem Gesicht wieder "Und das ist?"
"Phoenix wurde von vielen von uns gegründet, um eine Organisation zu erschaffen, die nicht nur den Menschen hilft. Wir agieren im Hintergrund, was Shield nicht schafft. Jeder weiß mittlerweile was Shield ist. Ich meine man kann es mittlerweile Googeln und bekommt mehrere Basen raus.",  ich lehnte mich entspannt gegen die Wand und legte den Kopf leicht schief "Da ich dir die überraschung am Ende nicht nehmen will, sagen wir es so. Wir helfen Talenten, kümmern uns um Hydra und was weiß ich noch alles."

"Und Fury leitet Phoenix.", amüsierte lachte Logan auf diese Aussage auf, wobei die Rothaarige ihn sogleich verwirrt anblickte "Was ist so lustig."
"Was so lustig ist?", Logan ging direkt auf die Blonde zu. Die Spannung zwischen den beiden war zu spüren und so seufzte ich einmal auf. Die beiden durften nicht streiten. Nicht hier im Jet. Hier konnten sie sich nicht aus dem Weg gehen.
Logan stellte sich nun genau vor sie und baute sich leicht vor ihr auf "Das lustige daran Rotschopf ist, dass nicht Fury der Direktor ist, sondern unser lieber Wolf selbst."

Sofort blickte Natsha mich verwirrt an. Ich zuckte nur die Schultern "Wie?"
Ein seufzen entkam meinen Lippen "Ich wurde überstimmt. Also sieh mich nicht so an."
Sie zuckte sogleich mit ihren Schultern "Also seid das nur ihr? Also, die die hier in diesem Jet sind?"
Diesmal lachte ich leicht "Nein wir sind noch längst nicht alle, aber den Rest lernst du erst in ein paar Tagen kennen wenn wir wieder zurück sind. Daisy kannst du Natasha und Bucky bitte Zimmer zeigen wo sie sich ausruhen können. Pietro, Lorna ihr erledigt das bitte bei Wanda und Serina. Ich will noch kurz mit Nikolay reden bevor er losfliegt."
Nachdem die angesprochenen nickten, lief ich auch schon die Treppen hinauf, in den kleineren Jet der noch immer angekoppelt war "Nikolay?! Beweg deinen Arsch mal her!"

"Warte mal nervensäge!", die Stimme des Franzosen brachte mich leicht zum grinsen, wesewegen ich sofort dieser nachging.
Mister Lang und Mister Parker standen neben dem schwarzhaarigen, als ich bei ihm ankam. Sie beobachteten uns beide genau, sagten aber nichts.
"Was willst du Kätzchen?", kaum als er das sagte, murrte ich unzufrieden.
"Okay als erstes hör auf mich so zu nennen, sonst hast du bald keine Zähne mehr mit denen du deine heiß geliebten Cookies isst.", ich hielt einen einzelnen Finger hoch, ehe ich dann jedoch einen zweiten anhob "Und zweitens. Du bringst die beiden jetzt nachhause, fliegst du danach zur Basis und kommst mit unserem kleinen Plan wieder zurück. Tust du mir den gefallen?"

Der schwarzhaarige zwinkerte sofort und lächelte kopfschüttelnd "Wie könnte ich meinem Direktor einen Wunsch abschalgen."
Ich schlug ihm sofort gegen die Schulter, er lachte jedoch nur, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging ins Cockpit. So ging mein Blick zu den beiden Männern, ehe ich sie anlächelte und meinen Kopf schief legte "Also um das alles etwas persönlicher zu machen. Ich bin Laura Black. Nennt mich aber bitte Laura."

Die beiden Männer standen sofort auf und gaben mir beide die Hand.
Mister Lang war der erste und schüttelte meine Hand ziemlich lange "Miss Black es freut mich wirklich sie kennen zu lernen. Ich bin Scott. Scott Lang, aber das dürften sie ja schon wissen. Ich meine, was gibt es was sie nicht wissen?"
Ich musste auf seine Aussage hin leicht lachen und legte dann leicht den Kopf schief "Es gibt so einiges was ich nicht weiß Mister Lang."
"Wirklich?", er zog die Augenbrauen hoch, ehe er sich jedoch wieder setzte und dem wesentlich jüngeren Platz machte

Der Junge lächelte mich sogleich an "Ich bin Peter Parker oder auch Spider Man. Wie sie mich nennen wollen. Ist mir alles recht."
"Wie alt bist du Peter?", etwas amüsiert verschränkte ich die Arme vor der Brust, weswegen er sich etwas peinlich berührt am Hinterkopf kratzte.
"Noch bin ich 14.", kaum als diese Worte seinen Mund verließen, blickte ich ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
Ich schüttelte sogleich den Kopf "Wow. Du solltest noch zuhause sitzen und meinetwegen Play Station spielen und nicht raus gehen und dich in Superhelden kram einmischen kleiner."
Sofort schüttelte er seinen Kopf "Ich will aber helfen."
"Genauso wie ich.", stimmte Scott zu und so seufzte ich.
Überlegend kratzte ich mich an meinem Hinterkopf "Ich verspreche euch, dass wenn wir eure Hilfe brauchen wir zu euch kommen werden, aber bitte. Versucht euch aus größeren Raus zu halten. Für deine Tante und für deine Tochter. Und jetzt noch einen guten Flug. Ich muss wieder los."

So winkte ich ihnen zu, ehe die Treppen wieder hinunter ging. Die Stufen wurden abgekoppelt, weswegen er sogleich auch losflog.


Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWhere stories live. Discover now