Die Entscheidung

593 54 6
                                    

Es war nun zwei Stunden her seitdem ich aus dem Raum gekommen war, indem nun die Staatschefs waren und über das Schicksal der Avengers entschieden.
Ich befürchtete das schlimmste, denn waren die Leute da drinnen nicht wirklich happy gewesen als sie Loki gesehen hatten oder Bucky. Oder meine Schwester.

Seufzend vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. Zusammen mit Thor und Logan wartete ich hier, während die anderen die Umgebung absicherten oder sich einfach ein bisschen umsahen.
"Es wird schon alles gut laufen. Du hast das getan was du konntest.", beschwichtigte Thor, während Logan grimmig zur Tür blickte.
Er mochte es genauso wenig zu warten wie ich. Schon -zum gefühlt- zwanzigsten mal blickte er zur Tür, murmelte sowas wie 'solche Bastard', 'können die sich nicht schneller entscheiden' und 'ich hasse politiker'.

Es war ziemlich amüsant das mit anzusehen, aber ablenken tat es mich nicht wirklich.
Gerade als ich etwas sagen wollte ging die Tür auf und einer der Leute kam heraus.
"Kommen sie bitte wieder hinein.", er drehte sich um und ging wieder.
So folgten wir ihm und gingen wieder hinein.
Alle Blicke waren auf uns gerichtet, ehe wir dorthin gingen, wo man und wollte.
"Also Miss Black. Wir haben noch ein paar Fragen bevor wir ihnen eine Antwort geben. Stimmt es das jedes ihrer Familienmitglieder bei einen Anschlag von Hydra starb. Jedes bis auf Jessica Black?", ich legte den Kopf schief und schmunzelte leicht.
Ich verstand zwar nicht wieso man mich sowas fragte, doch ich verschränkte entspannt meine Hände hinter meinem Rücken und legte den Kopf schief "Ja das ist korrekt."
Er nickte und schrieb etwas auf.
"Wieso helfen sie den Leuten?", fragte wiederrum ein anderer. Die Augenbraue hochziehend zuckte ich die Schultern "Wieso sollte ich nicht? Ich habe spezielle Fähigkeiten die sehr Hilfreich sind."
"Miss Black wieso sollten wir sie nicht einfach festnehmen und irgendwo einsperren lassen?", einer der anderen Politiker sprach, weswegen ich sofort meine Finger lockerte.

Ich atmete einmal tief durch, ehe ich den Kopf zu den Leuten drehte und leichten grinste "Oh ich würde mich selbst wahrscheinlich auch einsperren. Immerhin kann ich meinen Körper ändern und zwar in jede einzelne Form die mir einfällt. Ich bin unberechenbar und kann auch ziemlich anstrengend sein. Jedoch weiß ich eins. Ich werde alles dafür tun um jeden zu beschützen. Egal ob er es verdient oder nicht. Ich werde jeden angreifen der es mit der Erde oder einer der anderen Welten aufnimmt."
"Andere Welten? Ihre Konzentration sollte auf der Erde liegen!", regte sich einer der Staatschefs auf. Ich blickte ihn nur murrend an, ehe ich Lokis Stimme vernahm "Sie hilft denen, die sie brauchen und da ist die Erde nur ein kleiner Teil!"

"Kam es von den Mann der New York angegriffen hat.", war ein anderer ein, ehe er aufstand "Wieso sollten wir ihn nicht einsperren? Er ist ein Feind der Erde und es ist ihm möglich einfach aufzutauchen!"
Schnell blickte ich zu Loki, ehe dieser anfing zu grinsen und sich entspannt gegen eine der Wände lehnte. Sofort fing ich auch an zu grinsen "Weil wir jemanden wie ihn lieber als Freund und nicht ls Feind haben sollten. Außerdem hilft er uns jetzt."
"Ich helfe dir. Nicht euch.", verbesserte mich der schwarzhaarige Gott und so zog ich die Augenbraue hoch. Er grinste und so schüttelte ich den Kopf, ehe ich mich wieder zu den anderen blickte "Sie hat meinen respeckt. Nicht ihr."
Kaum als er das sagte, verdrehte ich die Augen. Jedoch fing ich breiter an zu grinsen und stemmte meine Hände in meine Hüfte.

"Miss Black sie betreiben einen Zirkus und nicht mehr! Was haben sie denn bitte in den letzten Monaten getan, wenn sie schon nicht bei den Avengers waren.", kaum als er das sagte, fing ich an zu lachen und legte den Kopf schief.
Die Blicke der Leute die um mich herum waren, waren genial "Ein Zirkus? Wären wir nicht gewesen hätte Hydra Leute mit speziellen Fähigkeiten eingesperrt, an ihnen experimente vorgenommen und würde sie heute schon wahrscheinlich gegen sie verwenden."
"Nun. Das ist interressant zu wissen.", einer der Männer lehnte sich nach vorne, ehe er seine Finger ineinander verschrenkte "Aber selbst wenn wir sie unterstützen würden und die Klage gegen die Avengers fallen lassen würden, wer würde uns sagen das so etwas nicht wieder passieren würde? Gibt es ein Land was für sie bürgen würde?"

"Wakanda bürgt für sie.", die Stimme von T'Challa ertönte, weswegen ich mich schnell umdrehte. Er, seine Begleiterin, seine Schwester und eine etwas ältere Frau -wahrscheinlich seine Mutter- standen aufrecht in den Sitzreihen, weswegen ich sofort anfing zu schmunzeln. Dankend nickte er mir zu, was er sofort erwiderte.
Mein grinsen wurde vergrößert, als er weiter anfing zu sprechen "Zudem werden wir sie bei allem, wo es uns möglich ist unterstützen."
Die Männer zögerten, ehe sie ihn verdutzt anblickten "Eure Hoheit. Ihr und euer Vater wolltet doch das Sokovia Abkommen."
T'Challa trat vor und ging nach vorne, ehe er sich neben mich stellte "Kurz bevor mein Vater starb, wollte er das Sokovia abkommen beenden und Miss Black unterstützen. Das war das, was er verkünden wollte."
"Wieso sollte euer Vater das tun?", einer der Männer zog die Augenbrauen hoch, weswegen ich den Kopf schief legte und wieder zu dem König blickte.
Er blickte zu seiner Schwester, weswegen ich seinem Blick sofort folgte nd den Kopf leicht schief legte. Die Schwester des Jungen lächelte begeistert und nickte sofort.
Ich grinste sogleich, blickte wieder zu T'Challa und dieser lockerte seine Schultern.
"Weil sie eine Heldin ist."

"Hmm. Nun gut. Wer ist dafür das die Leitung der Avengers ausschließich an Miss Black geht und das die anderen Avengers unter ihrer Aufsicht stehen?", einer der Politiker blickte in die Runde, woraufhin sogleich mehrere Hände in die Luft schossen.
Es dauerte nur Sekunden, bis alle Hände oben waren.
"Also Miss Black, es freut mich ihnen sagen zu können das sie nun die Leiterin der Avengers sind."

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWhere stories live. Discover now