Geheimnisse der Basis

751 63 0
                                    

"Na dann los.", sprach Barton und ging los. Ich blickte zu Jessie und Pietro. Beide nickte. So gingen wir los.

Ich blickte mich im Gang um und fragte "Also warum warst du bei Hydra?"

"Nach dem die Eltern von Clint, meiner Schwester Sarah und mir durch einen Autounfall starben kamen wir zum Zirkus. Dort brachten zwei Männer Clint und mir das Bogenschießen bei. Irgendwann als wir dann älter waren, kamen ein paar Männer vorbei. Sie sagten uns das sie den Menschen helfen wollen, in dem sie ihnen zeigen wie glücklich sie sein können mit dem was sie haben. Ich glaubte ihnen und ging mit. Clint glaubte ihnen nicht und so war ich alleine. Ich habe Clint und Sarah seit ich siebzehn war nicht mehr gesehen. Ich würde gern wissen wie es ihnen geht."

"Soweit ich weiß geht es Sarah gut und auch ihren Kindern.", sprach ich und sofort schnellte der Blick des Bogenschützen zu mir.

"Sie hat Kinder? Das heißt ich bin.... Onkel.", stellte er fest und ich nickte.

"Jap. Dreifacher sogar.", nickte ich und schaute in den Gang "Aber darüber können wir später weiter reden. Jetzt haben wir eine Mission."

"Was ist das überhaupt für ein Ort?", wollte Pietro wissen und un ehrlich zu sein Interresierte es mich auch.

"Hier werden Experimente an Jungen Mutanten durchgeführt. Sie suchen die Mutanten durch eine spezielle Maschine und entführen sie. Das gleiche haben sie auch mit Dakota gemacht. Sie haben sie aus irgendeiner Schule entführt. Mehr wollte man mir nicht sagen und mehr hat auch sie mir nicht verraten.", erklärte Barton und ich war verwirrt.

"Was für eine Schule denn?", kam es sofort von Jessie.

"Angeblich eine Schule für Mutanten. Sie soll in Amerika sein, aber wo genau weiß ich nicht.", antwortete Barney und ich nickte.

"Und diese Schule haben sie mit einer Maschine gefunden?", wollte ich wissen und sofort blickte der Bogenschütze zu mir.

"Genau.", nickte er "Die Maschine ist im innersten des Gebäudes. Dort bringe ich euch hin."

"Jessie, Pietro. Lust ein paar Leute zu verhauen?", wollte ich von den beiden wissen und blickte zu ihnen.

Sie beide nickten und so drehte ich mich wieder nach vorne.

"Gut.", sprach ich und zog eine meiner Pistolen.

"Laura?", Pietros Stimme war verwirrt und so drehte ich meinen Kopf zu ihm, ehe ich schoss -ohne zu schauen- und im nächsten Moment ein Schmerzerfülltes stöhnen ertönte.

"Hat sich erledigt.", winkte Pietro ab.

"Gut. Da kommen nämlich ein paar Hydra Agenten.", sprach ich gelassen und drehte mich wieder zu der Ecke.

"Warte.", ertönte die Stimme von Jessie "Das mach ich. Ich muss mich noch für ein paar Sachen revanchieren."

"Viel spaß.", meinte ich, trat einen Schritt zur Seite und blickte meine Schwester an.

Sie grinste und ging schnellen Schrittes zur Ecke. "Ruf uns wenn du fertig bist.", bat ich und sofort kam ein 'Sicher' zurück.

So verschwand sie um die Ecke und ich drehte mich zu Barney "Also wofür wurde hier an Mutanten experiementiert?"

Barney schaute erst zur Abbiegung von der Männliche Schreie kamen und dann blickte er mich an "Sie wollen ihre DNA erforschen um ihre Fähigkeiten republizieren zu können. Sie wollen eine Armee aus Mutanten aufstellen."

"War diese Dakota die einzige Mutantin hier?", fragte Pietro und ich lehnte mich entspannt an die Wand.

Barney schüttelte seinen Kopf "Nein, noch eine andere. Sie wird Polaris genannt. Ich hab sie noch nie gesehen. Ich weiß nur das sie seit ungefähr einem halben Jahr hier ist und im Keller Bereich angekettet ist. Sie soll eine gefährliche Mutation haben."

"Gut. Pietro du gehst weiter mit Jessie ins Innerste. Ich geh in die Keller nach dem Talent suchen.", befahl ich und Pietro nickte.

"Ich werd dir zeigen wo sie ist.", sprach Barton, doch ich hielt ihn auf.

"Nein. Bleib bei meiner Schwester und Pietro. Ich geh mit einem anderen.", bestimmte ich und lief los.

Ich lief schnell hinter eine Ecke und atmete einmal durch. "Loki komm in die Richtung vom Keller. Ich brauch deine Hilfe.", sprach ich ins Headset und lief weiter.

"Am weg.", kam es zurück und so führte ich meinen Weg in den Keller fort.

"Rex schick einen deiner Körper zu Jessie und Pietro. Wenn ihr Computer findet, kopiert die Daten und schickt sie zu Maria und Mira.", befahl ich dem Roboter und fing wieder an mit ein paar Hydra Agents zu kämpfen.

So brauchte ich ein paar Minuten ehe ich auf Loki traf. Wir trafen uns vor der Tür die in den Keller führte.

"Wollen wir?", wollte ich wissen und zeigte auf die Tür. "Wir wollen.", nickte Loki und so trat ich mit voller Kraft gegen die Tür.

Die Tür flog aus den Angeln und so gingen Loki und ich hinein. "Also was suchen wir?", wollte Loki wissen und ich ging vor.

"Eine eingesperrte Mutantin.", antwortete ich und blickte mich sogleich um.

"Und wieso machen wir das?", wollte Loki wissen und blickte mich mit Hochgezogener Augenbraue an.

"Weil es wichtig ist das ich selbst zu der Mutantin gehe. Ich muss herausfinden was für Kräfte sie hat und ob sie für die Menschen gefährlich werden könnte.", sprach ich und stockte.

"Das nenn ich mal eine Zelle.", seufzte ich und ging auf den Abgrund zu.

Ich lehnte mich ein bisschen über den Rand und blickte hinunter. Das Loch bei dem ich stand war mindestens zehn Meter tief und vier Breit.

"Irgendwie habe ich das Gefühl das sie da unten ist.", kam es von Loki und ich fing an zu grinsen. "Warte hier.", sprach ich und lies mich fallen.

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWhere stories live. Discover now