Wieder zurück

630 49 0
                                    

Nun war es ein paar Stunden her seitdem ich aus meiner Vision wieder aufgewacht war.
Logan war sofort mit einem Glas Wasser gekommen, während die anderen versuchten mich mit fragen zu Löchern, doch wir machten uns eines aus. Wir würden alles besprechen wenn wir im Hauptquartier waren.

So machte ich mich nun fertig und packte meine Sachen, ehe ich mich mit den anderen bei den Flügeltüren versammelte "Hat jeder alles oder wird noch irgendetwas benötigt?"
"Ich hab alles kontrolliert, es sollte jeder alles haben.", ertönte die Stimme von Rex und so nickte ich "Wir setzen zum Landeanflug an."
"Perfekt.", klatschte ich in meine Hände, als wir auch schon Sekunden später landeten und wir sogleich aussteigen konnten.
Es waren vier Jets gelandet. Drei unserer und der von T'Challa.

Kaum als wir draußen waren, kamen schon einige der Kinder angelaufen "Ihr seid wieder da! Endlich!"
Ich musste sofort grinsen als die Kinder auch schon Logan, Nikolay, Jessie, Daisy und mich umkreisten.
Der rest hatte eher weniger mit den Kindern zu tun.
Sie begrüßten und sogleich alle begeistert und so taten wir es ihnen natürlich gleich. Als sie uns begrüßt hatten, verschwanden sie auch schon wieder.
Ich wollte mich zu den anderen drehen, als ich auch schon von Katrin und Dakota angesprungen wurde -die wir beabsichtigt wieder weg geschickt hatten, da wir nicht wussten wie es ausgehen würde-.
Ich lachte als sie mich nicht mehr loslassen wollten "Katrin, Dakota. Ihr könnt mich langsam loslassen. Ihr erdrückt mich."
"Tschuldigung.", kam es Unision von ihnen, ehe sie auch schon Jessie und den Rest begrüßten, ehe sie mich interessiert anblickten "Können wir etwas für dich tun?"
"Ja. Ihr könnt euch noch ein paar der Kinder schnappen und die rumführen. Ich muss schnell ein paar Sachen erledigen.", so drehte ich mich wieder zu den andere "Natasha, Wanda, Serina, Mister Barnes. Ich lasse eure Sachen sofort in welche der Zimmer bringen. Sam, Steve und Co. Ihr könnt am Ende entscheiden ob ihr bleibt oder nicht. Tony bevor du dich umsehen gehst, musst du kurz mit mir kommen."

Mein Blick wanderte zum rest und somit auch zum König "Eure Majestät sehen sie sich wie zuhause. Ich muss jetzt erstmal etwas wichtiges erledigen."
Als er nickte, drehte ich mich um und ging los. Mein Weg zog mich zum Arbeitsgebäude, wo ich auch nur kurze Zeit später mit Tony im Schlepptau ankam.
Er blickte sich gespannt um und wagte es nicht ein Wort zu sagen, was mich zum schmunzeln brachte.

Als wir bei einem der großen Räume ankamen, erkannte ich auch schon Pepper und grinste.
Ich ging ein bisschen schneller und machte danb gleich auf mich aufmerksam "Hey Pepp. Ich hab ne Überraschung mitgebracht."
Schnell trat ich zur Seite und ließ den Blick zu Tony durch. Als sich die Rothaarige also umdrehte, zog sie die Luft ein.
Mein Blick wanderte zwischen den Beiden umher, ehe ich die Augenbraue hochzog. Sie starrten sich gegenseitig an, ehe Pepper jedoch Tränen die Wangen runter rollten und Tony sogleich auf sie zustürmte. Ich grinste sogleich noch mehr, als die beiden sich auch schon in den Armen lagen und er sich mit ihr drehte.
Es war schön die beiden endlich wieder zusammen zu sehen.
Nach kurzer Zeit lies Tony sie wieder runter, ehe sie seine Handnahm und sie zum Kinderwagen brachte.
Mein grinsen wurde breiter, ehe ich mich auch schon umdrehte und losging.

Fury kam mit entgegen "Es scheint alles gut ausgegangen zu sein. Oder nicht?"
Seufzend nickte ich, ehe wir ein bisschen miteinander gingen "Es scheint so, aber ich habe ein komisches Gefühl. Alischa. Ich befürchte sie wird bald ausbrechen."
"Wir werden einfach alles daran setzen das sie es nicht tut.", zuckte Nick die Schultern, ehe er jedoch seinen Kopf schief legte "Achja. Diese drei Frauen -blondie, Braunie und zickige Blondie- sind irgendwie mit Rex. Wir haben es geschafft sie davon abzuhalten dir nach zu fliegen und dich dann von irgendetwas wichtigen weg zu holen."

Ich fing sofort an zu schmunzeln und da fiel mir etwas ein "Wo ist Rose?"
"Die ist mit den Kindern in der großen Halle. Wir haben eine Überraschung für dich und den Rest, aber du musst noch etwas warten.", zwinkerte Nick, woraufhin ich grinste und auf den Boden blickte.
Nur kurz atmete ich tief durch, ehe ich meinen Blick anhob und die Schultern lockerte. Sogleich gingen Nick und ich wieder los "Was ist während dem Flug passiert?"
"Wieso?", ich tat so als wüsste ich nichts davon, legte den Kopf schief und zog eine Augenbraue hoch.
Er tat es mir sofort gleich "Lügnerin. Rex hat mir bescheid gegeben das etwas mit dir war."

Ich seufzte, lehnte mich gegen einen Pfeiler und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe ich hinaus blickte "Nick ich habe..... Visionen. Vor New York und Ultron habe ich etwas gesehen und nur Tage darauf wurden wir angegriffen. Ich habe heute auch wieder so eine Art Vision gehabt und ich befürchte wir werden bald angegriffen. Von Alischa."

Nick blickte mich ganz genau an "Was ist in der Vision passiert?"
Seufzend strich ich mir durch die Haare, legte den Kopf schief und murrte "Es war alles zerstört. Tausende Leichen waren in meiner Nähe und es war grässlich. Tony und Thor haben gekämpft, Steve und Bucky sind auf mich losgegangen. Ihre Augen hatten so ein eigenartiges rotes Leuchten und dann kamen Clint und Alischa dazu. Sie hat geredet und dann hat mir Clint den Hals aufgeschlitzt."

Der Mann war sogleich verwirrt, ehe ich auch schon den Kopg schüttelte "Das war nur eine Vision."
Er legte seine Hand auf meine Schulter und blickte mich dann eindringlich an.
"Es hat sich so echt angefühlt.", meine Hand glitt an meinen Hals, ehe ich kurz drüber strich und erneut seufzte "Ich hatte solche Angst vor ihm."

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt