Wir gehen

708 57 14
                                    

"Du glaubst sie wollen uns einsperren?", spottete Tony.
"Ich glaube es nicht nur Tony. In Wien wird ernerut eine versammlung abgehalten. Diesmal aber eine, die wirklich alle miteinschließt. Ägypten, Großbritanien, Russland, Frankreich, Kanada, Deutschland, Schweiz und so weiter. Sie alle werden abstimmen ob sie uns weiter herumlaufen lassen wollen, oder ob sie uns einsperren.", erklärte ich knurrend, ehe ein Knacken in meinem Ohr zu hören war.
"Hey. Sie haben gerade bekannt gegeben das durch diese Situatuion eben die Versammlung auf morgen 11 Uhr verlegt wird. Sie wollen dort außerdem auch überlegen, ob man jeden mit einer besonderen Fähigkeit einsperren will.", ich hörte die leise Stimme von Nikolay in meinem Ohr und ich knurrte wütend auf.

"Und jetzt haben wir die nächste Scheiße parat. Sie wollen Talente verbieten und die, die sie haben wegsperren!", immer wütender werdent blickte ich einmal alle an "Leute. Das war vorhersehbar. Die Menschen hatten immer schon Angst vor dem was sie nicht kontrollieren konnten oder einfach nicht verstanden.
Seid New York wissen alle das wir nicht alleine sind. Das finden manche gut und manche komplett scheiße. Leute wir beschützen die Erde, manche sogar mehrere Teile des Universums. Wenn sie uns einsperren, wer soll dann alle anderen vor Menschen wie Strucker, Aldrich Killian, Rumlow oder Red Skull Schützen.
Wisst ihr. Grundsätzlich ist es mir egal ob die Avengers miteinander streiten, aber lasst doch wenigstens diesen Spinnenboy, Ant-Man und den König von Whakanda raus. Außerdem habe ich schon einmal eine Familie verloren und wenn ich verhindern kann das ihr euch gegenseitig umbringt, tue ich das."

"Du kannst nicht verhindern das wir streiten.", Tony schien etwas bedrückt, weswegen ich die Arme vor meiner Brust verschränkte.
Ich hielt meine Hand in die Höhe, woraufhin die Flügeltüren des Bus aufgingen "Nein, aber ich kann dafür sorgen das ihr niemanden mit reinzieht, der nicht dazugehört."
Schritte ertönten, woraufhin ich zu Wanda und Selina blickte "Wanda, Selina. Danke das ihr beiden mir bescheid gegeben habt das ihr hergekommen seid. Eure Sachen werden schon aus der Basis geholt. Ohja. Wanda, da ist jemand drinnen der dich sehen will und es ist nicht Pietro. Nicht nur."
"Wer?", Wanda schien leicht verwirrt und da nahm ich den Geruch von Pietro sowie Lorna war,
Die Braunhaarige lief sofort los. Selina folgte ihr verwirrt und so verschwanden sie im Bus.
Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich wiede zurückblickte. Steve blickte verwirrt drein "Wer?"
"Die kleine Schwester von Pietro und Wanda. Sie dachten sie wäre Tod. Wir haben sie vor einiger Zeit aus einer abgelegenen Hydra Basis geholt.", ich zuckte nur kurz die Schultern, ehe die Rothaarige zu mir vortrat.
"Kommst du auch mit Nat?" "Ja. Aufjedenfall. Ich geh schonmal rein."
So ging die Rothaarige los, ehe ich bemerkte wie Logan aus dem Jet kam.
Er stellte sich neben mich "Hey Kätzchen. Das solltest du dir ansehen."
Logan drückte mir das Tablet in die Hand "Daisy, Jessie und Barney haben herausgefunden wer das wirklich war. Irgendso ein Typ namens Zemo. Hat Frau und Kind in Sokovia verloren. Deine Schwester, Barton und Daisy sind bereits auf den Weg. Jessie hat ne Ahnung wo er sein könnte."
"Danke Logan. Sag Nicolay bitte das wir sobald ich hier fertig bin, losfliegen. Wir müssen ihn bekommen.", er nickte und drückte mir noch etwas in die Hand, ehe er wieder ging.

"Mister Lang, Mister Parker. Ich mache ihnen ein Angebot. Sie gehören nicht zu dem Streit. Ich mache ihnen das Angebot sie nach Hause zu bringen. Mister Parker, ihre Tante dürfte sich sorgen machen und Mister Lang, ihre Tochter hat nichts davon wenn ihr Vater wieder im Gefängnis sitzt.", ich blickte zu den zwei 'Zivilisten' weswegen die beiden sogleich ihre Masken abnahmen.
"Woher?"
"Ich hab ne KI die sich in alles hacken kann und ziemlich schnell herausfindet wo man lebt. Also, werden sie jetzt gehen?", ich blickte die beiden an und da diese nickte, führte ich meine Hand an mein Ohr "Nicolay tu mir den gefallen und Koppel den Jet vom Bus ab. Du musst Parker und Lang nach hause bringen."
"Immer wieder gerne. Schick sie schonmal rein.", ich blickte wieder zu den beiden.  "Geht rein bitte. Ihr werdet sofort weggebracht."
Die beiden gingen zögernd los.

Schlussendlich drehte ich meinen Kopf zu Barnes "Mister Barnes ich gebe ihnen jetzt das einmalige Angebot, das was ihnen durch Hydra passiert ist, wieder zurück zu zahlen. Sie können mitkommen und helfen den Mann zu fangen, der ihnen das angehängt hat, oder sie bleiben hier und müssen sich weiter verstecken."
Der Mann zog die Augenbrauen hoch und so drehte ich mich zu den anderen "Morgen wird entschieden was mit den Avegers passiert. In Wien. Ich hoffe ich sehe zumindest einen von euch dort."
Barnes zögerte, ehe er jedoch losging und sich dann wieder zu Steve drehte "Tut mir leid Steve, aber ich werde gutmachen was meine Schuld ist."
"Ich bring ihn dir heil zurück Steve.", gerade als ich zurück gehen wollte, fiel mir etwas ein, woraufhin ich zu Tony ging "Das ist von Pepper und bevor du fragst. Ja es geht ihr gut. Sie vermisst dich. Sehr."
So drehte ich mich um und lief in den jet. Die Türen gingen hinter mir sofort zu, ehe ich Barnes zeigte -der darin gewartet hatte- das er mir folgen sollte. Ich ging mit ihm in den Besprechungsraum, wo auch schon Natasha und der Rest wartete.
Natasha blickte verstört zu Loki "Laura was macht er hier?"
"Er steht jetzt auf der guten Seite.", ich verschränkte die Arme vor der Brust und grinste leicht.

"Mehr oder weniger.", Loki lehnte sich in seinem Stuhl zurück "Eigentlich helfe ich ja nur dir."
"Bruder gesteh dir doch ein das du jetzt ein Held bist.", Thor grinste und lehnte sich gegen die Glaswand.
"Ja wir sind Brüder, aber ich bin adoptiert.", ich lachte leise, woraufhin Thor in die Hände klatschte.

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWhere stories live. Discover now