Gespräche über die Vergangenheit

977 60 1
                                    

Es war noch Dunkel und so hatte Thor Pietro und mir ein Zimmer gezeigt wo wir uns aufhalten konnten. Pietro war nach ein paar Minuten in einem Sessel eingepennt. Ich wollte mich jetzt erstmal umsehen. So flog ich in meiner Adler gestallt zum Bifröst und setzte mich dorthin.

Heimdal war gerade nicht da und so saß ich einfach am Rand des Bifröst und schaute hinaus. Ich überlegte mir genau was ich machen sollte und was passiert war.

>Wieso bin gerade ich hier? Wieso habe ich gerade all das hier zu verantworten? Wieso kann ich nicht einfach eine ganz normale Frau sein mit ganz normalen Problemen?
<Laura du bekamst dieses Leben weil du stark genug bist um es zu Leben.
>Ich weiß, trotzdem ist es nicht immer leicht.
<Ich weiß was du meinst. Ich weiß wirklich sehr genau was du meinst.

Schritte ertönten und sofort wusste ich auch ohne den Geruch von ihm aufzunehmen wer es war. "Was tust du hier?", ertönte die Stimme von Heimdall und ich schaute zu ihm.

"Sitzen und überlegen.", antwortete ich und plötzlich setzte er sich mir gegenüber auf den Boden. Überrascht zog ich meine Augenbrauen hoch und er lächelte. "Heimdal?", fing ich an, wurde jedoch unterbrochen. "

"Du möchtest mehr über die Infinity Guardians erfahren.", stellte Heimdal fest und ich nickte. "Du hast es erraten.", nickte ich und legte meinen Kopf leicht schief.

"Okay. Was möchtest du wissen.", fragte Heimdal und ich überlegte kurz. "Gab es damals immer nur einen Infinity Guardian?", wollte ich wissen und Heimdal schaute überlegend.

"Nein. Es gab mehrere. Es gab nie eine bestimmte anzahl, aber sie waren schon immer selten.", erklärte er und ich nickte.

"Und wieso haben nach Alischa plötzlich keine Infinity Guardians mehr existiert?", wollte ich dann wissen, da es mich wirklich interresierte.

"Nachdem Alischa verbannnt war, hatte der damalige Allvater die entscheidung getroffen das er es nicht verantworten wollte das so etwas nochmals passiert. Er hatte alles was für ihn möglich war getan und so verhindert das auch nur ein weiterer Infinity Guardian existieren konnte.", erklärte er und langsam war ich verwirrt.

"Ich dachte die Infinity Steine suchen sich die Guardians selbst aus.", gab ich zu bedenken.

<Witzig das du das gerade ansprichst.
>Mankara was ist da los?
<Soll Heimdal dir erklären.

Ich schaute Heimdal direkt an und so seufzte er "Einerseits ja, aber damals war es so das es der Allvater mithilfe des letzten Inifinity Steines entscheiden konnte. Der damalige Allvater entschied sich keinen Infinity Guardian mehr zu verantworten und verbad sie. An dem Tag an dem er das tat verschwanden nicht nur alle Infinity Guardians, sondern auch der siebte Infinity Stein."

"Dann ist der siebte Infinity Stein also theoretisch schon bekannt.", gab ich von mir und Heimdall schüttelte seinen Kopf.

"Nein. Der siebte Infinity Stein war nur für dem Allvater sichtbar. Der Großvater von Odin war dieser Allvater und er war auch der einzige der Allväter in der gesamten Geschichte Asgards der kontrolle über einen Infinity Stein hatte und dann noch über den siebten. Bis heute weiß niemand bis auf Odins Großvater was der siebte Infinity Stein war oder welche Macht er besaß."

"Das ist eigenartig.", seufzte ich und legte meinen Kopf schief. "Ja das ist es.", gestand Heimdall.

"Heimdall wer genau war Alischa?", fragte ich nach kurzer Stille zwischen uns nach.

"Sie war wie du schon weißt in deinem Alter und kam auch von der Erde. Soweit ich weiß war sie eine Prinzessin aus Ägypten. Ihr Vater war soweit ich weiß ein gütiger Mann und immer ehrlich. Ihre Mutter war genauso wie ihr Vater und hat sich mit Alischa wirklich gut verstanden. Eigentlich waren sie soweit ich weiß eine recht harmonische Familie -wie ihr auf der Erde sagen würdet.", erklärte Heimdall und blickte in die Galaxy hinaus.

Ich tat es ihm gleich und zog meine Augenbrauen zusammen. Ich erkannte etwas was augenscheinlich näher kam und genau auf Heimdall und mich zuflog.

"Heimdall siehst du das?", fragte ich nach und sah im Augenwinkel wie Heimdall aufstand. Ich tat es ihm gleich und blickte einmal zu ihm hinüber. Er beobachtete dieses Ding was wirklich immer näher kam.

"Ja ich sehe es.", sprach er und fing plötzlich an zu lächeln. Wieder schaute ich mit verwirrten Blick zu dem Ding was fast bei uns war und da schrie eine Weinbliche Stimme "Achtung!"

Wie auf kommando sprang ich zur Seite und dieses Ding 'landete'. Es war weniger ein landen als ein abrollen und dabei langsamen werden.

Ich zog den Dolch -den ich aus irgend einem Grund immer noch dabei hatte- und ging langsam auf dieses Ding hin.

Wie es den anschein hatte war es kein Ding sondern eine Junge Frau in einem Gewand was nicht gerade üblich für Asgard war.

Sie trug ein schwarzes Shirt mit kurzen Ärmeln und schwarzes Spitze, dazu eine schwarze Jeans, schwarze Fingerlose Handschuhe, schwarze Sportschuhe und sie war auch ein bisschen geschminckt.

"Die Landung muss ich noch lernen.", kam es von der Jungen Frau und sie stand auf. Als sie wirklich fest stand streifte sich den Staub ab und schaute dann zu Heimdall und mir "Hallo."

Sie lächelte und da ich spürte das von ihr keine Gefahr ausging steckte ich den Dolch wieder weg.

Mit einem freundlichen lächeln kam sie zu Heimdall und mir und sprach "Entschuldigung die Störung. Ich bin Rose, könnten sie mir berrichten wo Laura Black ist?"

"Wieso wollen sie das wissen Rose?", fragte Heimdall nach und schaute sie mit seinen Wachsamen Augen genau an.

"Eine Frau namens Mankara schickt mich. Man verriet mir sie sei hier in Asgard und ich sollte herkommen.", erklärte sie "Also?"

"Ich bin Laura Black.", meinte ich dann mal so nebenbei und die Miene der Jungen Rose hellte sich auf.

Sofort schnappte sie ich meine Hand und schüttelte diese "Freut mich wirklich dich kennen zu lernen Laura. Mankara hat mir schon viel von dir erzählt und ein bisschen was von deinen Freunden."

Überrascht schaute ich sie an und zog eine Augenbraue hoch "Ehm. Wieso hat Mankara dich geschickt?"

"Naja. Ich wäre soweiso bald gekommen. Ich bin immerhin deine Elfe.", lächelte sie "Aber nachdem du heute in Infinita warst, hat Mankara mir zu verstehen gegeben gleich zu kommen."

"Zwei Fragen. Erstens was soll eine Elfe sein und zweitens was zum Teufel ist Infinita?", wollte ich wissen und zog dabei meine Augenbrauen hoch.

"Eine Elfe ist der Beschützer oder eher Helfer eines Infinity Guardians. Ich soll dir bei allem Helfen egal was und soll dafür sorgen dass du nicht stirbst.", erklärte sie meine erste Frage und kratzte sich am Nacken "Und Infinitia ist die Welt der Inifinity Guardians. Natürlich sind dort auch andere Wesen."

Ich nickte. Das war eine ganz gute erklärung. Zwar nicht so ausführlich, aber es reichte für den Anfang.

"Möchtest du noch was wissen?", fragte sie sofort und ich schüttelte den Kopf "Zur Zeit nicht aber danke.", schüttelte ich daraufhin den Kopf.

"Okay. Sag es einfach wenn du etwas brauchst.", lächelte sie und ich nickte dankend.

"Laura die anderen sind wach. Ich glaube du solltest dich dann mal zum Schloss aufmachen.", sprach Heimdall plötzlich und so blickte ich zu ihm.

"Danke Heimdall. Ich mach mich sofort auf den weg.", sprach ich und nachdem er nickte ging ich los.

Schon ging mir diese Rose nach und hüpfte dabei heum.

Hey und nochmals ein Kapi. Ich hoff wirklich es gefällt euch bis jetzt. Oh und übrigens das auf dem Bild ist die Schauspielerin von Rose.

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWhere stories live. Discover now