Nächtliche Unterhaltung

543 50 12
                                    

So Leute

Hier ist ein Kapi auf das ich ganz besonders stolz bin. Ich will euch bitten das ihr mir schreibt wie ihr das Kapitel findet. Bitteee



Schon seit einer Stunde saß ich an Crystals Seite. Sie war gerade erst im Halbschlaf und ich musste so wartete ich noch ein paar Minuten.
Es dauerte ab da nicht mehr lange, ehe sie eingeschlafen war und ich aufstand. Schnell deckte ich sie zu, ehe ich ihr jedoch einen Kuss auf die Stirn gab und aus dem Zimmer gehen wollte.
Gerade als ich dann die Tür geöffnet hatte, hörte ich ihre Leise Stimme "Gute Nacht Mami."
Sofort schluckte ich und spannte meinen Körper an, ehe ich jedoch schnell raus ging.

Mein Weg führte mich zu dem einzigen Ort, an dem ich nachdenken konnte. Egal um welche Uhrzeit. So lief ich fast schon aufs Dach hinauf, ging an den Rand und setzte mich dann auf den Eiskalten Boden.
Mein Blick führte in die Dunkle Nacht und so schluckte ich.
Eine Träne kullerte meine Wange hinunter. Was war nur los mit mir? Das war mir schon seit Jahren nicht passiert.
In einer automatischen Reaktion zog ich meine Beine an meine Brust und schlang meine Arme dann um diese. Mein Kinn lies ich auf meinen Knien nieder, ehe mir einige mehr Trännen hinunter kullerten.
Meine Gesamten gedanken lagen auf den Worten die kurz davor ausgesprochen worden waren.
Ich würde komplett kalt werden und konnte dagegen nichts machen.
Ich war so sehr auf meine Gedanken konzentriert, das ich gar nicht mitbekam wie sich jemand von hinten näherte.
Erst als eine Hand auf meiner Schulter lag, sprang ich auf, fuhr meine Krallen aus und drehte mich um. Jedoch lies ich meine Hände wieder sinken, seufzte und lies mich wieder auf meinen Hintern fallen "Du bist es."

Mein Blick ging wieder über das Feld, ehe ich mich wieder so hinsetzte wie zuvor. Eine Hand wurde an meine Schulter gelegt, als er sich auch schon zu mir setzte und mir über den Rücken strich "So kenn ich dich gar nicht. Was ist los? Ist es wegen dem was diese komischen drei Tussis gesagt haben?"
Mein Blick ging zu Clint. Er lächelte mich an, weswegen ich sogleich meinen Kopf schieflegte und tief seufzte "Unter anderen ja. Ich muss dabei zugeben das es mir ein bisschen Angst macht."
Er zog die Augenbrauen hoch und lachte leicht amüsiert "Dir macht etwas Angst?"
Ich tat es ihm automatisch gleich "Ohja ich habe auch vor etwas Angst. Ich bin nicht Emotionslos..... Zumindest noch nicht."
Sofort blickte er mich mit einem sorgenerfüllten Blick an "Denk ja nicht daran. Wir finden einen weg das dies nicht passiert. Immerhin sind wir die Avengers."
Ich fing an leise zu lachen, ehe ich jedoch meinen Kopf schneller schüttelte "Ohja? Was ist wenn wir nicht schnell genug sind? Was ist wenn ich wirklich eiskalt werde und dann einen von euch verletzte, weil ich ihn nicht mehr als einen meiner Freunde identifizieren kann? Was ist wenn ich einen von euch töte?"

"Hey jetzt hör mir mal genau zu! Du wirst niemanden von uns umbringen und willst du wissen warum ich das weiß? Weil du niemanden von uns etwas tun könntest.", sprach er, woraufhin ich wirklich anfing bitter auf zu lachen.
Mein Kopf fiel sogleich in meinen Nacken "Sagt der, der immernoch meine Krallenspuren an der Schulter hat."
Diesmal war es er der stockte, wodurch ich anfing zu schmunzeln. Es war einfach damit es so aussah, als wäre alles okay.
"Du weißt das sie nicht verheilt sind?", er legte den Kopf schief, schien besorgt und griff sich unbewusst an die Schulter.
Ich verschränkte meine Finger ineinander und lehnte meine Stirn gegen meine Hände "Jetzt schon."
"Schlau.", er seufzte sofort tief auf, schluckte und lehnte sich dann etwas zurück "Wegen was zerbrichst du dir noch den Kopf? Und sag jetzt ja nicht nichts. Ich kenne dich schon eine gewisse Zeit."
"Crystal.", schluckte sie, woraufhin sich Clint auch schon ganz zu ihr drehte und die Augenbraue hochzog. Er lehnte seinen Ellbogen gegen sein angewinkeltes Knie und platzierte seine Hand auf dessen Fläche.
"Die kleine die vorhin reingekommen ist.", erriet er sofort, weswegen ich sogleich nickte und seufzte. Sogleich knetete ich meine Hände und nickte "Genau die."
"Was ist mit ihr?", wollte Barton sogleich wissen und blickte mich mehr als nur verwirrt an. Er hatte schien irgendwie mein ganzes Gesicht zu untersuchen weswegen ich meinen Kopf schieflegte.
"Sie hat mich Mami genannt.", gab ich zu und seufzte, ehe ich meine Hände über mein Gesicht fuhr und meine Stirn an meinen Knien ablegte "Ich weiß selbst nicht wieso mich dies so mitnimmt."
"Vielleicht hast du Angst das du eine Bindung zu ihr aufbaust und sie dann verletzt.", erriet er und legte seine Hand plötzlich an meine Schulter.
Ich zuckte plötzlich zusammen und hatte plötzlich ein wohlig warmes Gefühl in meiner Bauchgegend.

Ein Lachen schalte durch die Gegend weswegen ich sogleich lächelnd aus dem Fenster blickte.
Ich erkannte zwei Shilouetten die miteinander spielten. Es waren ein älteres Mädchen und ein Junge. Weiter grinsend schüttelte ich den Kopf und senkte wieder meinen Blick auf das Gemüse was ich gerade zusammen schnitt.
Die Leise Musik des Radios dröhnte aus dem Wohzimmer, woraufhin ich zufrieden seufzte und meinen Kopf schieflegte.
Als ich gerade anfing das Essen anzubraten, schlangen sich zwei Arme um meinen Bauch. Zwei Lippen legten sich an meinen Nacken, weswegen ich zusammenzuckte und mich dann in den zwei starken Armen umdrehte.
Sofort blickte ich das grinsende Gesicht von Clint "Hey wolltest du dich nicht draußen mit Crystal und Gabriel beschäftigen?"
"Ich konnte es mir nicht nehmen dich zu erschrecken.", er lächelte breit und so schmunzelte ich. Schnell schlang ich meine Arme um seinen Nacken, zog ihm leicht zu mir und seufzte "Arschloch."
Er lachte rau, lehnte sich dann jedoch vor und legte seine Lippen sogleich auf meine.

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWhere stories live. Discover now